Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beleazar

Ich mag auch kein kaffee  :D
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nulz

Zitat von: "Beleazar"Ich mag auch kein kaffee  :D

das kommt dann beim bund ;)

Doomhammer

mei ihr seid langweilig ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"mei ihr seid langweilig ;)

hab ich mir auch grad gedacht...  :roll: aber wenigstens is scho mittag und nimmer lang bis zur WM  8)

i kann net schaun :(

hab nachhilfe heut

+wein+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: "Doomhammer"

hab ich mir auch grad gedacht...  :roll: aber wenigstens is scho mittag und nimmer lang bis zur WM  8)

hab nachhilfe heut

+wein+

Als Ösi hast bei der WM eh nix zu Lachen  :D

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"

hab nachhilfe heut

+wein+

das is schlecht, doomi, ganzganz schlecht

Doomhammer

ich bin trinidad und tobago...scho vergessen?

^^

Arthas

DEUTSCHLAND.....OLE OLE!!! :D

Starfall

Die qualifizieren sich eh nie für ne WM.  8) Und für die EM müssene selber Gastgeber sein um teilnehmen zu können.
:twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)

Manny

Zitat von: "Parsifal"
Als Ösi hast bei der WM eh nix zu Lachen  :D

klar, über die Deutschen!
8)

Nulz

tipps für heute abend?

meine:

d vs costa 3:0
p vs ecu 2:0

Arthas

Deutschland - costa rica 3:0
polen - ecuador  2:1

Starfall

Zitat von: "Nulz"tipps für heute abend?

meine:

d vs costa 3:0
p vs ecu 2:0

5:0

3:1

Meine Tips ( Tip wird immer mit einem P geschrieben scheiß auf Reform)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)

Beleazar

(Jean-Jaques Rousseau)

Beleazar

wir schätzen wohl eher die Ballkünste Costa Ricas eher gering ein :P
(Jean-Jaques Rousseau)

Doomhammer

Manny

Die Deutschen sind bekannt für schwache Starts und steigern sich meist erst im laufe eines Turniers,... darum:

d vs costa 2:1
p vs ecu 3:0

Cazthor

Also Costa Rica hab ich in allerbester Erinnerung - ich denke, die werden für eine Überraschung sorgen... ein 2:2 sollte drinnen sein - aber auch nur, weil die Deutschen sicher wieder in der 94. Minute den Ausgleich schaffen ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Also Costa Rica hab ich in allerbester Erinnerung - ich denke, die werden für eine Überraschung sorgen... ein 2:2 sollte drinnen sein - aber auch nur, weil die Deutschen sicher wieder in der 94. Minute den Ausgleich schaffen ;)

:roll:

3:1 für Deutschland

Arthas

Zitat von: "Kickme"hmmm, so viele tippen, dass deutschland hinten keinen rein bekommt...  habt ihr irgendwie die deutsche abwehr ausm kopf gestrichen? :lol:

Lehmann