Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beleazar

n8 nulz

geht es nur mir so oder denken noch mehr bei BWL zuerst an eine Instanz ?^^
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

nimda

he ich studiere das...is nur die frage ob in der fh oder ingame oO
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Prinoda

Jetzt darf ich ja meine mündlichen Noten sagen: 14 Punkte in Französisch und 15 Punkten in Bio. Das entspricht einer 1 und einer 1+. Insgesamt hab' ich einen Abischnitt von 1,7.  :P
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Prinoda

Jau, für mein französisches Abitur und um mich noch zu verbessern.  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Zitat von: "Xaria"Najoooo a bissl was zählts schon, besonders bei Lehrberufen... wenn du da diplomert bist hast du viiiel bessere weiterbildungschancen

Kolleg is was irrsinnig sinnvolles...

Ich hab mir zB vorgenommen, Grafik zu studieren... an ner speziellen Grafikschule in Wien gibts die Zweige Grafik, Fotographie und noch nen andren... Wenn ich jetzt 5 Jahre Grafik fertig habe, aber auch noch Fotographie lernen möchte, da ich das in meinem Beruf brauchen könnte, kann ich innerhalb von 2 Jahren den Stoff des Fotographiezweiges lernen und bekomm auch nen Abschluss dafür... somit habe ich eine doppelte Ausbildung, in der ich mich auf einen Zweig spezialisiert hab und trotzdem vielseitig einsetzbar bin, da ich mich nicht nur in meinem Fachgebiet, sondern auch in meinen mir nahen Gebieten auskenne...

Von viele Chefs gerne gesehn  :)

So und ich geh jetzt schlafen, gute Nacht, bis morgen *wink*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cyberwitch


Nulz


Parsifal

Guten Morgen und ein schönes WE schonmal.

Nulz

jepp, dir auch; 18:00 Uhr TV einschalten!

Parsifal

Zitat von: "Nulz"jepp, dir auch; 18:00 Uhr TV einschalten!

Ja, ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Muss aber noch Chips und Bier kaufen gehen  :wink:

Nulz

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"jepp, dir auch; 18:00 Uhr TV einschalten!

Ja, ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Muss aber noch Chips und Bier kaufen gehen  :wink:

wenn du schon an der tanke bist; frag mal bitte, ob die da auch <Hoher Rat> -Tags für übern Kopp verkaufen; falls ja, kauf dir 2; evtl verlierste ja mal eines  :cry:

Parsifal

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"jepp, dir auch; 18:00 Uhr TV einschalten!

Ja, ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Muss aber noch Chips und Bier kaufen gehen  :wink:

wenn du schon an der tanke bist; frag mal bitte, ob die da auch <Hoher Rat> -Tags für übern Kopp verkaufen; falls ja, kauf dir 2; evtl verlierste ja mal eines  :cry:

Ach Nulzi, mach es mir bitte nicht noch schwerer als es eh schon ist. Gebt mir bitte einfach die Auszeit. Wir werden sehen was dann passiert. Kopf hoch Mädels.

Nulz

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nulz"jepp, dir auch; 18:00 Uhr TV einschalten!

Ja, ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Muss aber noch Chips und Bier kaufen gehen  :wink:

wenn du schon an der tanke bist; frag mal bitte, ob die da auch <Hoher Rat> -Tags für übern Kopp verkaufen; falls ja, kauf dir 2; evtl verlierste ja mal eines  :cry:

Ach Nulzi, mach es mir bitte nicht noch schwerer als es eh schon ist. Gebt mir bitte einfach die Auszeit. Wir werden sehen was dann passiert. Kopf hoch Mädels.

mjo, is ja gut, entpann dich bisl  :wink:

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nulz

Zitat von: "Kickme"moinsen *wink*

hab aufm weg von mir zur arbeit bestimmt 150+ deutschland fahnen gesehen  :shock:

hält sich in graz in grenzen, komischerweise

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Kickme"moinsen *wink*

hab aufm weg von mir zur arbeit bestimmt 150+ deutschland fahnen gesehen  :shock:

hält sich in graz in grenzen, komischerweise

warum wohl? ^^

ps: für ein kolleg braucht man kein abi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Kickme"moinsen *wink*

hab aufm weg von mir zur arbeit bestimmt 150+ deutschland fahnen gesehen  :shock:

hält sich in graz in grenzen, komischerweise

warum wohl? ^^

ps: für ein kolleg braucht man kein abi

hmm, dann is es wohl sowas wie berufsschule

das mit den fahnen könnte daran leigen,d ass sich die deutschen fußballfans zurzeit gerade nicht in graz tummeln :P

Iron

Zitat von: "Kickme"hab aufm weg von mir zur arbeit bestimmt 150+ deutschland fahnen gesehen  :shock:
also ich hab auf dem Heimweg glaub ich nur eine einzige gesehen ...trauen sich wohl nicht in Eimsbüttel/Altona nach dem Stress mit der NPD Demo gestern ...

ich sag nur 100 Nazis ... 800 linke Gegendemonstranten und 1200 Polizisten die kaum in der Lage waren die Situation unter Kontrolle zu kriegen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser