Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beleazar

n8 nulz

geht es nur mir so oder denken noch mehr bei BWL zuerst an eine Instanz ?^^
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

nimda

he ich studiere das...is nur die frage ob in der fh oder ingame oO
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Prinoda

Jetzt darf ich ja meine mündlichen Noten sagen: 14 Punkte in Französisch und 15 Punkten in Bio. Das entspricht einer 1 und einer 1+. Insgesamt hab' ich einen Abischnitt von 1,7.  :P
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Prinoda

Jau, für mein französisches Abitur und um mich noch zu verbessern.  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Zitat von: "Xaria"Najoooo a bissl was zählts schon, besonders bei Lehrberufen... wenn du da diplomert bist hast du viiiel bessere weiterbildungschancen

Kolleg is was irrsinnig sinnvolles...