Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beleazar

Ich kann mich da an einen gewissen druiden erinnern, der hatte mal in seiner sig sowas stehen wie "Legalize Doppelposts" :P
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"cazthor, komm und tritt deinen täglichen kampf gegen das böse an!

den kampf haben wir längst gaywonnen
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"cazthor, komm und tritt deinen täglichen kampf gegen das böse an!

den kampf haben wir längst gaywonnen
Pah...wie lächerlich - das glaubst du doch wohl selbst nicht!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Beleazar"Ich kann mich da an einen gewissen druiden erinnern, der hatte mal in seiner sig sowas stehen wie "Legalize Doppelposts" :P


*hae_wiejetzt*

k.a. an wen du da denkst
:roll:

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"cazthor, komm und tritt deinen täglichen kampf gegen das böse an!

den kampf haben wir längst gaywonnen
Pah...wie lächerlich - das glaubst du doch wohl selbst nicht!

da fühlt er sich provoziert...

:lol:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz


Doomhammer

so isses....aber er hat keine chance :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

wart mal ab, der ist echt hartnäckig; weisst ja eh scho

Cazthor

Ihr fiesen Spammer!

Macht was produktives und kommt mal ingame!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Ihr fiesen Spammer!

Macht was produktives und kommt mal ingame!

ingame?

sinnlos ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

würd gern, aber muss arbeiten  :cry:

wehe, ebonroc droppt malfurions und ihr disst das!

Arthas

danke an alle die mich bejubelt haben :D

Cazthor

Zitat von: "Nulz"würd gern, aber muss arbeiten  :cry:

wehe, ebonroc droppt malfurions und ihr disst das!
Jaja... ich merk, wie du arbeitest...

soviel kannst auch neben BWL arbeiten ^^
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

oak hat meinen schiffeversenken thread zugemacht; bin traurig jetzt  :cry:

Doomhammer

betriebswirtschaftslehre?

ich weiß, der war flach ^^

cazthor...ich hätte jetzt einmal eine sehr relevante frage....du hast doch jus studiert oder?

wie sehr kann mir JUS helfen, wenn ich journalist werden will?

oder gibts da andre studienrichtungen die mir mehr helfen?

mir wurde halt jus empfohlen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

Na, ich gratulier mal auch allen Prüflern hier...

Hab eben meine Zwischenprüfung in Zivilrecht geschrieben, bin dementsprechend auch eher happy drauf.


:D
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Xaria

Zitat von: "Nulz"oak hat meinen schiffeversenken thread zugemacht; bin traurig jetzt  :cry:

Och... armer kleiner Nulzi *tröst*
Der Oak is pöse, der macht immer alles weg :cry:

Zitat von: "Doomhammer"betriebswirtschaftslehre?

ich weiß, der war flach ^^

cazthor...ich hätte jetzt einmal eine sehr relevante frage....du hast doch jus studiert oder?

wie sehr kann mir JUS helfen, wenn ich journalist werden will?

oder gibts da andre studienrichtungen die mir mehr helfen?

mir wurde halt jus empfohlen...

Jus is viiiel zu intellektuell für dich  :D


Auch ein GRATZ an mertel :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

du glaubst gar net wie intellektuell ich sein kann....außerdem...ich lern zum glück irrsinnig schnell und leicht...und vor allem im auswendiglernen bin ich unschlagbar...also von dem her...is eh egal was ich studier :P ich werds scho dalernen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

denke BWL ist schon ne gute entscheidung; habs keien sekunde bereut, das gemacht zu haben, da du danach echt vielseitig einsetzbar bist, und dich während dem studium entscheiden kannst, welche richtung du vertiefen willst, sei es steuern, finanzen,marketing, absatz, logistik, medien, was auch immer....
...mir hats spass geamcht, viele haben abgebrochen, weil si edamit nix anfangen konnten...

bei jura kannst dich dann auch während dem studium spezialisieren, aber nach nem jura studium ist man imho später enger gebunden, als bei BWL;

zumindest sind ds so kurz und schmerzlos die erfahrungen die ich gemacht habe; wir hatten die huristen im glechen gebäude und ich hatte viel kontakt zu denen...

mit auswendig lernen kommste bei bwl an der uni denk ich leichter weiter, als bei jura; da muss man richtig denken und schlussfolgern...

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"denke BWL ist schon ne gute entscheidung; habs keien sekunde bereut, das gemacht zu haben, da du danach echt vielseitig einsetzbar bist, und dich während dem studium entscheiden kannst, welche richtung du vertiefen willst, sei es steuern, finanzen,marketing, absatz, logistik, medien, was auch immer....
...mir hats spass geamcht, viele haben abgebrochen, weil si edamit nix anfangen konnten...

bei jura kannst dich dann auch während dem studium spezialisieren, aber nach nem jura studium ist man imho später enger gebunden, als bei BWL;

zumindest sind ds so kurz und schmerzlos die erfahrungen die ich gemacht habe; wir hatten die huristen im glechen gebäude und ich hatte viel kontakt zu denen...

mit auswendig lernen kommste bei bwl an der uni denk ich leichter weiter, als bei jura; da muss man richtig denken und schlussfolgern...

hast du fertig bwl studiert nulz?

ja, aber journalismustechnisch gesehen bringt mir bwl imho gar nix...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**