Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Doomhammer"also ich scheiss mich vor meiner mündlichen matura schon bissl an...
Zitat von: "Arthas"ahhhhh....keinen bock auf morgen...
scheiss mündliche prüfung *doppelkotz*

geb euch die gleichen tipps, die ich dem Justus und ner Freundin von mir gegeben hab

(Justus is morgen dran, aber die Freundin hat ne 1+ geschafft....noch fragen ? ^^)

1) Essen !! scheiß drauf, ob du hunger hast, oder nicht - iss! das aktiviert nämlich den Parasympathikus, der seinerseits wieder den Sympathikus hemmt, der normalerweise für die Adrenalinausschüttung zuständig wäre....und mit viel Adrenalin kannste nicht g'scheid (wwwar das jetzt bayrisch, oder ösi-deutsch ?) denken. also voller magen = volle konzentration

2) naja, stress dich nicht.....in dem moment ist dein größter Feind die nervosität.......freunde von mir, die dir eigentlich den körper bis aufs molekül genau erklären können machen sich so derbe verrückt vor ner mündlichen prüfung, dass die echt gefahr laufen durchzufallen....ich glänze durch solides halbwissen, bin aber die ruhe selbst........wenn du merkst, dass du nervös wirst - schiebs bei seite, wenns irgendwie geht

3) sei souverän, dann unterstellen sie dir wissen, wo keins ist. tu so, als könnten die dir nich ans bein pissen, weil du vorbereitet bist wie noch nie. und wenn du denen was erzählst, erzähl es so, als würdest du denen 'nen Vortrag über den Manson oder über WoW oder über Lacrosse halten....halt irgendwas wo du der King bist und den unwissenden aus dem Stehgreif die Welt erklärst.......mit sowas hab ich schon ettliche Anatomie-Prüfungen überstanden. wenn du dann auf sachen nicht eingehst, die du einfach nicht weißt, werden die oft denken, dasses für dich selbstverständlich ist (wenn du nicht in den jahren vorher bewiesen hast, dass du Hogger's IQ hast ^^)

4) wenns nicht klappt, gib Hyber die Schuld

Sie hörten gerade Dr. Griffins kleine Motivationsshow für eine erfolgreiche mündliche Prüfung. Vielen Dank für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

das wichtigste: sicheres auftreten bei vollkommener planlosigkeit...
...wenns nicht klappt:

--> gib hyber die schuld!

das sollte klappen; wenn selbst das nicht klappt:

-->
Zitat von: "Gilrok"aber ich mag halt dieses wort mit Hyb und dem männlichen pronomen dahinter net, weil naja, is einfach so ne grundeinstellung :D  ^^

gib gilroker die schuld!!!111

Gabi

guten morgen !

hyber und gilrok sind schuld  :wink:

Tholea

Guten Mor*gähn*

Oh man.heut musst ich mich raus quälen  *anxious*
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Parsifal


bredy

Morgen all ^^

<--Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuub, muha  :D
bredy

Arthas

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Doomhammer"also ich scheiss mich vor meiner mündlichen matura schon bissl an...
Zitat von: "Arthas"ahhhhh....keinen bock auf morgen...
scheiss mündliche prüfung *doppelkotz*

geb euch die gleichen tipps, die ich dem Justus und ner Freundin von mir gegeben hab

(Justus is morgen dran, aber die Freundin hat ne 1+ geschafft....noch fragen ? ^^)

1) Essen !! scheiß drauf, ob du hunger hast, oder nicht - iss! das aktiviert nämlich den Parasympathikus, der seinerseits wieder den Sympathikus hemmt, der normalerweise für die Adrenalinausschüttung zuständig wäre....und mit viel Adrenalin kannste nicht g'scheid (wwwar das jetzt bayrisch, oder ösi-deutsch ?) denken. also voller magen = volle konzentration

2) naja, stress dich nicht.....in dem moment ist dein größter Feind die nervosität.......freunde von mir, die dir eigentlich den körper bis aufs molekül genau erklären können machen sich so derbe verrückt vor ner mündlichen prüfung, dass die echt gefahr laufen durchzufallen....ich glänze durch solides halbwissen, bin aber die ruhe selbst........wenn du merkst, dass du nervös wirst - schiebs bei seite, wenns irgendwie geht

3) sei souverän, dann unterstellen sie dir wissen, wo keins ist. tu so, als könnten die dir nich ans bein pissen, weil du vorbereitet bist wie noch nie. und wenn du denen was erzählst, erzähl es so, als würdest du denen 'nen Vortrag über den Manson oder über WoW oder über Lacrosse halten....halt irgendwas wo du der King bist und den unwissenden aus dem Stehgreif die Welt erklärst.......mit sowas hab ich schon ettliche Anatomie-Prüfungen überstanden. wenn du dann auf sachen nicht eingehst, die du einfach nicht weißt, werden die oft denken, dasses für dich selbstverständlich ist (wenn du nicht in den jahren vorher bewiesen hast, dass du Hogger's IQ hast ^^)

4) wenns nicht klappt, gib Hyber die Schuld

Sie hörten gerade Dr. Griffins kleine Motivationsshow für eine erfolgreiche mündliche Prüfung. Vielen Dank für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

danke *wink*
werd jz nochn bissl lernen und dann gehts um 11:30 hier los

Yoker

Morgen Leute!


Also ich fand die mündliche Prüfung mit Abstand am schönsten :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Beleazar

ohne ein ordentliches Hunterlenkrad  *autofahren*  kannst du das Thema gar net lenken  :twisted:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Doomhammer"also ich scheiss mich vor meiner mündlichen matura schon bissl an...
Zitat von: "Arthas"ahhhhh....keinen bock auf morgen...
scheiss mündliche prüfung *doppelkotz*

geb euch die gleichen tipps, die ich dem Justus und ner Freundin von mir gegeben hab

(Justus is morgen dran, aber die Freundin hat ne 1+ geschafft....noch fragen ? ^^)

1) Essen !! scheiß drauf, ob du hunger hast, oder nicht - iss! das aktiviert nämlich den Parasympathikus, der seinerseits wieder den Sympathikus hemmt, der normalerweise für die Adrenalinausschüttung zuständig wäre....und mit viel Adrenalin kannste nicht g'scheid (wwwar das jetzt bayrisch, oder ösi-deutsch ?) denken. also voller magen = volle konzentration

2) naja, stress dich nicht.....in dem moment ist dein größter Feind die nervosität.......freunde von mir, die dir eigentlich den körper bis aufs molekül genau erklären können machen sich so derbe verrückt vor ner mündlichen prüfung, dass die echt gefahr laufen durchzufallen....ich glänze durch solides halbwissen, bin aber die ruhe selbst........wenn du merkst, dass du nervös wirst - schiebs bei seite, wenns irgendwie geht

3) sei souverän, dann unterstellen sie dir wissen, wo keins ist. tu so, als könnten die dir nich ans bein pissen, weil du vorbereitet bist wie noch nie. und wenn du denen was erzählst, erzähl es so, als würdest du denen 'nen Vortrag über den Manson oder über WoW oder über Lacrosse halten....halt irgendwas wo du der King bist und den unwissenden aus dem Stehgreif die Welt erklärst.......mit sowas hab ich schon ettliche Anatomie-Prüfungen überstanden. wenn du dann auf sachen nicht eingehst, die du einfach nicht weißt, werden die oft denken, dasses für dich selbstverständlich ist (wenn du nicht in den jahren vorher bewiesen hast, dass du Hogger's IQ hast ^^)

4) wenns nicht klappt, gib Hyber die Schuld

Sie hörten gerade Dr. Griffins kleine Motivationsshow für eine erfolgreiche mündliche Prüfung. Vielen Dank für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

danke griffin :)

ich werds mir zu herzen nehmen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Beleazar

Hat hier eigentlich schon igendwer nen Bild gepostet ?
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Doomhammer

Zitat von: "Beleazar"Hat hier eigentlich schon igendwer nen Bild gepostet ?

ich darf nicht mehr  :shock:  

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

jaaaaaaaaaah :D
mündliche geschafft....... 2-!!!!!!!
juhuuuuu *auktion*

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

dankäääää *elch*  *autofahren*

Doomhammer

omg ich war heute bei uns bei der matura zuschaun...das schaut alles so bedrohlich aus :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Doomhammer

Zitat von: "Arthas"was isn matura?? :?:

abitur bei euch...

hab das am 21.6. ;) mündlich
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Beleazar

Ösi - ABi

zu langsam mist ;)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Arthas

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Arthas"was isn matura?? :?:

abitur bei euch...

hab das am 21.6. ;) mündlich

uiuiui.....hasst aba ja nochn bissl zeit

Beleazar

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Beleazar"Hat hier eigentlich schon igendwer nen Bild gepostet ?

ich darf nicht mehr  :shock:  

hihi

von dir will ja auch keiner son Bild sehn^^
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)