Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

also ich bin auf jeden Fall unschuldig ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

Wäh, kopfschmerzen........das ist bestimmt sowas wie PMS.....nur halt mit Fussball........ich höre die schlechten Fangesänge schon in meinem Kopf dröhnen  :?

Nulz

jepp, hyber ist schuld!

Minotaur

Zitat von: "Griffin"Wäh, kopfschmerzen........das ist bestimmt sowas wie PMS.....nur halt mit Fussball........ich höre die schlechten Fangesänge schon in meinem Kopf dröhnen  :?
kA was du meinst. Abgesehen von Nutellagläsern in Fussballform hab ich noch nix von der WM mitbekommen :roll:

Nulz

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Griffin"Wäh, kopfschmerzen........das ist bestimmt sowas wie PMS.....nur halt mit Fussball........ich höre die schlechten Fangesänge schon in meinem Kopf dröhnen  :?
kA was du meinst. Abgesehen von Nutellagläsern in Fussballform hab ich noch nix von der WM mitbekommen :roll:

hyber ist dran schuld!

Gabi


Nulz

hab ich erwähnt, dass mir der threadtitel so ar nicht gefällt?

frag mich wer schuld ist an dem titel?

Griffin


Gilrok

Hyber, omg, welch dunkles Kapitel der Blackhand-Geschichte:

Petition --> Verbot des Wortes "Hyber", Zuwiderhandlung --> /assslap for 1 Week

Irgendwer auch dafür?
Ich will auch mal König sein!


Nulz

jepp, griffin! hyber ist schuld!

@ gilrok: neeeeein, nicht DER hyber; hier ist mit hyber unser schnuggelgnom hybfreezer gemeint; der einzige mage blackhands, der 51 punkte im wasserbaum geskilled hat...und entsprechend imba ist:

hyber morgen bitte aprikose-mango-kirschgeschmack


und /asslap heisst hier *paddel*

:wink:

Xaria

Ihr seid krank... *blualien2*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

ahhhhh....keinen bock auf morgen...
scheiss mündliche prüfung *doppelkotz*

Xaria

Ach die schaffst du schon *daumendrueck*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

danke für den beistand :lol:
hab ab trotzdem keinen bock :D

Beleazar

Mündlich is easy as shit :P
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Gabi

dir helfen sicher diese wirklich wertvollen beiträge hier aus dem theard.

wenn du die alle gute studiert hast, kannst eigentlich nicht durchfallen.

:wink:

Doomhammer

also ich scheiss mich vor meiner mündlichen matura schon bissl an...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gilrok

Ihr seid Freaks...  8)  

mooohh ^^

weiß ich doch, dass der freezer gemeint is, der is so cool, die sau, da wir einem gleich kalt (sachen gibts ^^), aber ich mag halt dieses wort mit Hyb und dem männlichen pronomen dahinter net, weil naja, is einfach so ne grundeinstellung :D  ^^

hab auch 51 punkte im wasserbaum geskilled, nur halt im RL, das is jetzt aber kein wasserbaum mehr, hab mehr auf sekt umgeskilled.. o_O

*duck&run*

so far... ^^
Ich will auch mal König sein!


Griffin

Zitat von: "Doomhammer"also ich scheiss mich vor meiner mündlichen matura schon bissl an...
Zitat von: "Arthas"ahhhhh....keinen bock auf morgen...
scheiss mündliche prüfung *doppelkotz*

geb euch die gleichen tipps, die ich dem Justus und ner Freundin von mir gegeben hab

(Justus is morgen dran, aber die Freundin hat ne 1+ geschafft....noch fragen ? ^^)

1) Essen !! scheiß drauf, ob du hunger hast, oder nicht - iss! das aktiviert nämlich den Parasympathikus, der seinerseits wieder den Sympathikus hemmt, der normalerweise für die Adrenalinausschüttung zuständig wäre....und mit viel Adrenalin kannste nicht g'scheid (wwwar das jetzt bayrisch, oder ösi-deutsch ?) denken. also voller magen = volle konzentration

2) naja, stress dich nicht.....in dem moment ist dein größter Feind die nervosität.......freunde von mir, die dir eigentlich den körper bis aufs molekül genau erklären können machen sich so derbe verrückt vor ner mündlichen prüfung, dass die echt gefahr laufen durchzufallen....ich glänze durch solides halbwissen, bin aber die ruhe selbst........wenn du merkst, dass du nervös wirst - schiebs bei seite, wenns irgendwie geht

3) sei souverän, dann unterstellen sie dir wissen, wo keins ist. tu so, als könnten die dir nich ans bein pissen, weil du vorbereitet bist wie noch nie. und wenn du denen was erzählst, erzähl es so, als würdest du denen 'nen Vortrag über den Manson oder über WoW oder über Lacrosse halten....halt irgendwas wo du der King bist und den unwissenden aus dem Stehgreif die Welt erklärst.......mit sowas hab ich schon ettliche Anatomie-Prüfungen überstanden. wenn du dann auf sachen nicht eingehst, die du einfach nicht weißt, werden die oft denken, dasses für dich selbstverständlich ist (wenn du nicht in den jahren vorher bewiesen hast, dass du Hogger's IQ hast ^^)

4) wenns nicht klappt, gib Hyber die Schuld

Sie hörten gerade Dr. Griffins kleine Motivationsshow für eine erfolgreiche mündliche Prüfung. Vielen Dank für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

Xaria

Gute Nacht Mädels *wink*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)