Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

wir wollen auch mal einzigartig sein :P

und wenns nur in der webung ist ;)

Minotaur

Zitat von: "mertel"Was ich aber sehr amüsant fand bzw finde...

Es gibt (gab?) doch (vielleicht is sie manchen von euch bekannt) diese Werbung von McDonalds wo die 1 Euro Produkte beworben werden...dieses "deine Telefonnummer?"-"n Euro."

Diese Werbung wurde für Österreich synchronisiert! Ich habs selbst auf Pro7-Österreich gesehen! Find ich tierisch lustich...nur damit die Öro sagen...
Bei uns wird jede (!!) Werbung synchronisiert. NOCH ein Grund für mich, kein Fern zu sehen ;)

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"sagmal nulz...wo arbeitest du eigentlich?und was hat dich gerade nach graz verschlagen?

das erzähl ich dir, wenn du mal die güte hast, dich mit mir zu treffen  :roll:

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
wer bei uns hochdeutsch spricht wird geächtet :P
gar nicht wahr!

Zitat von: "Doomhammer"ajo...fledermaus...+g+dort is a hölle...
aber i komm dort net immer rein(is ab 21, bin erst 19), und es is relativ weit weg von mir(in puntigam) aber jo...

du kommst hier nicht rein :)
klau mal ausweis von deinem bruder oder sowas :)

Yoker

Zitat von: "Cazthor"also als Österreicher ist man sicher eher in der Lage, hochdeutsch zu sprechen, als ihr es schafft, österreichische zu sprechen - also lasst eure Lästereien - wir sind die besseren :wink:

Stimm ich dir zu nu ersetzt noch Österreich mit Bayern oder SChweiz dann stimmt der Satz auch :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Cazthor"also als Österreicher ist man sicher eher in der Lage, hochdeutsch zu sprechen, als ihr es schafft, österreichische zu sprechen - also lasst eure Lästereien - wir sind die besseren :wink:

Stimm ich dir zu nu ersetzt noch Österreich mit Bayern oder SChweiz dann stimmt der Satz auch :D

des is jo grad des!  :roll:

Avion

Paddelmeister is watching you!

Nulz

Zitat von: "Avion"Was erlaube Schnulz??

kek?

Avion

Wie heißt "Paddel" bei den Ösis?
Paddelmeister is watching you!

Nulz

Zitat von: "Avion"Wie heißt "Paddel" bei den Ösis?

ich glaub die sagen "need 4 friend" dazu  :lol:

Doomhammer

Zitat von: "Avion"Wie heißt "Paddel" bei den Ösis?

i würds mit "detschn" übersetzen...oder "dochtl"

alternativ wäre auch " i prack da ane"

aber naja...+g+

dass die die werbung extra für uns synchronisiert haben, halt ich für ein gerücht...gut, vl sollt ich mehr pro 7 austria schaun

nulz...i hab nur a 4jährige schwester :P des hilft mir nix....btw...wie alt bist du eigentlich? und außerdem...gibts hier eigentlich wo ein pic von dir?

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Avion"Wie heißt "Paddel" bei den Ösis?

ich glaub die sagen "need 4 friend" dazu  :lol:

i prack da ane



danke, Doomi ;)
Paddelmeister is watching you!

mertel

Zitat von: "Doomhammer"[dass die die werbung extra für uns synchronisiert haben, halt ich für ein gerücht...gut, vl sollt ich mehr pro 7 austria schaun



Wie gesagt...ich habs selbst gesehen...und daheim nochmal nachkontrolliert...



Aber wennst net glaubst...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

ich muss mal nachschaun...

die sagen doch bei uns auch....

"was kostet deine handy nr?"

"n euro"

und wie sagens auf österreichisch?+g+

ps:avian...bin mir net sicher wie ma prackn schreibt...vl auch bracken...soll halt heissen "i hau dir eine rein"

:P

i klesch da ane geht a...is aber imho net so schlimm wie i b(p)rack da ane+g+

a kleschn is meist mit da flachen hand, des andre net unbedingt
ps: kleschn kann auch heißen, dass jemand betrunken is....-> der hat a kleschn...aber was i geil find....bei uns gibts auch...."der hat a wixn"

+g+

i find in da österreichischen sprache kann man viel mehr variieren+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

morgen        *nochhalbschlaf*

kein bock auf schule -.-

mertel

Morgen!


Grundrechte stressen...bäh.


Naja, der Text bei dem Werbespot is schon genau der gleiche, aber halt mit nem leichten Öso-Akzent. Die sagt dann nich "n Euro" sondern so eher "n Öiro" ...hmm, mah...schlecht beschrieben, ok. Wir nehmen alle mal den Spot auf, dann vergleichen wir! *g*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Avion

moin ...


ich frag mich grad, ob ihr auch die Ricola-Werbung synchronisiert :)
Paddelmeister is watching you!

Chris_de_Luxe

Oh mein Gott! Ich weiss ja nicht, was Euch dazu treibt, solch tiefsinnige Gespräche zu führen, aber immerhin verstehe ich jetzt, wie Ihr zu Euren vielen Postings kommt.  :twisted:


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Avion

und das fällt dir erst nach fast einem Jahr auf ... grats :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Chris hat völlig recht, den Kopf über euch zu schütteln - ihr liefert hier wirklich täglich nur spam ab... richtig schlimm  :roll:

Morgen übrigens  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Moin Caz, du alter Heuchler :p
Paddelmeister is watching you!