Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Saty

Zitat von: "Kickme"apropro werbung, kennt ihr die neue peugeot werbung mit den beiden käfern...die find i nice ;)

Moin ihrs :-)
Da wir gerade bei netten Käferchen sind *auf Kickmes Avatar schau* - hast Du heute schon nach deinem alten Avatar gesucht?

Avion

ich weiß schon gar nich mehr, was für ein Avatar Kickme davor hatte ...  :(
Paddelmeister is watching you!

Elderion

echt kick änder es mal...die leute denken schon man ist auf pr0n-seiten unterwegs wenn sie einem über die schulter gucken!!  :shock:  :oops:

/edit: morgen erstmal  :D

Minotaur

Morgen!

-adblock aufruf- -Adresse von Kickmes Avatar eingeb- Ah, geht doch.

Ricola? Die Werbung hab ich eh schon lange nicht mehr gesehen. Ich guck auf'm Schweizer in letzter Zeit (wenn überhaupt) nur Simpsons und da kommt dazwischen keine Werbung ^^

Saty

@Avion: Sowas in der Art, nur flauschiger, bunter und na ja, Kickme-hafter eben^^


Elderion



na, wenn das  nicht kickmehaft ist ^^

Cazthor

Tja, das Avatar-"Problem" dürfte sich damit aber wohl auch erledigt haben  :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Zitat von: "Cazthor"Tja, das Avatar-"Problem" dürfte sich damit aber wohl auch erledigt haben  :?

Jo, so ist es wohl.  :? Aber, das Leben geht weiter und echte Spammer sterben nicht ;-)

Avion

hmpf ... er darf aber trotzdem noch hier spammen, oder? sofern er das überhaupt WILL ... nuja ...
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

apropos spammen... ich hab doch glatt übersehen, dass ich still und heimlich die "2500 post - Marke" überschritten habe. Naja, auf eine große Feier verzichte ich ausnahmsweise trotzdem mal.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

jo, bei 3000 kannste dann wieder ;)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Und ich möchte anmerken - das alles ohne jemals wirklich reine inhaltlose Spamposts á la ":wink:", "+g+" und nur ganz selten eine einfaches "Moin" oder so ins Forum zu setzen. :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Im Deutschunterricht (muss 9. oder 10. gewesen sein) hatten wir mal ein Thema "Aufsätze die nichts aussagen". Da gabs dann Texte, die zwar irgendwie wichtig aussahen, aber im Grunde null aussagten.
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Zitat von: "Yoker"Des is ja grad des.... :roll:
Zählt's eigentlich auch als Doppelpost, wenn man mehrmals das Gleiche schreibt?

Yoker

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Avion"hmpf ... er darf aber trotzdem noch hier spammen, oder? sofern er das überhaupt WILL ... nuja ...

ich würde sehr gerne... vom reingucken könnt ihr mich eh nicht abhalten  :twisted: wenn dann vom spam... äh posten ;)

Wie in dem anderen Thread schon gesagt sdu musst hier reinschauen... 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

*Paddel an Yoker reich* ... so Kickme, sag das nochmal :)
Paddelmeister is watching you!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

hm...ich denke immer ich hab irgendwas wichtiges verpasst, wenn ich sehe dass soviele neue posts sind...


aber

fehlanzeige ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Zitat von: "Doomhammer"hm...ich denke immer ich hab irgendwas wichtiges verpasst, wenn ich sehe dass soviele neue posts sind...


aber

fehlanzeige ;)

in diesen thread, guter witz :P :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...