Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

geiles Wetter heute....Beachvolleyball rulez

Cazthor

Du spielst vom PC aus Beachvolleyball?  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

PalmoDiWedelo

goil :P

heute betrunken im gitarrenunterricht
er hat sich gewundert wieso ich die saiten net richtig treff.. hmm :P

heut wars wieder wunderschön...
hab den sommer odch um einiges lieber als den winter :D

Avion

hmmmm ....


/notiz @ Liste "Was ich immer schon mal machen wollte"


"[...]
Nr. 145: Betrunken in Gitarrenkurs gehen"
Paddelmeister is watching you!

Nulz

hmmmm ....


/notiz @ Liste "Was ich immer schon mal machen wollte"


"[...]
Nr. 3145: Avians Postings lesen"

Doomhammer

hm, war grad in da city unterwegs...jetzt wos wieder wärmer wird,krallen die ganzen spinner wieder aus ihren löchern+g+

arg is des...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Minotaur

Zitat von: "Idefix"----
Und ich dacht erst, das wär was ganz, ganz klein geschriebenes :?

Wiski

Zitat von: "Doomhammer"hm, war grad in da city unterwegs...jetzt wos wieder wärmer wird,krallen die ganzen spinner wieder aus ihren löchern+g+

arg is des...

Der Spaßgehalt dieser Aussage steigt exponentiell mit der Häufigkeit des Durchlesens! Hammer!!!  :D  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

ja wenns so is...

echt,ich hab heut gedacht ich bin im falschen film...kommt so a besoffener sandler daher und wollt uns erzählen, dass er die reinkarnation von bruce lee is...dann holt er was aus der tasche.(ich hab ma scho dacht der kommt jetzt mit einem messer oder so) dann hält er mir so a silbernes teil hin und sagt "was is das?" und ich so"öhm...das ist ein nussknacker" und er so:"falsch, dass ist meine waffe...ich werde mich rächen"- und fuchtelt so karatemässig herum- dann hab ich ihn gfragt(er war natürlich schwer alkoholisiert, und ich tu gern mit solchen leuten reden weil ichs lustig find :P)ob er karate kann...und er nur so "nein, des hab ich alles im fernsehen gsehen"

komplett gaystört....

dann iss ich ein hotdog, kommt eine her zu mir, und fragt ob sie einen bissen von meinem hot dog haben kann...noch dazu war sie bloßfüßig...+g+

ich mein..welcher normale mensch fragt einen wildfremden, ob er von des andrem hotdog abbeissen darf? *vogelschrauber*

des mädl was ich dabei ghabt hab is jetzt sicher vuigas schockiert und fragt sich was ich für leut kenn...

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Hm, kanns sein, dass du in deinem Millionärs-Sohn-Pimp-Outfit Bettler, Sandler, Betrunkene und leichte Mädchen allzu sehr anlockst? Oder liegt das einfach an deiner Franz-von-Assisi-Ausstrahlung, dass alle hilfsbedürftigen flehend zu dir gekrochen kommen?  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Elderion

Zitat von: "Doomhammer"hm, war grad in da city unterwegs...jetzt wos wieder wärmer wird,krallen die ganzen spinner wieder aus ihren löchern+g+

arg is des...

bin ich der einzige dem die kuriosität dieses satzes auffällt? *G*

/edit: schon wieder das "Guten Morgen" vergessen ^^

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Hm, kanns sein, dass du in deinem Millionärs-Sohn-Pimp-Outfit Bettler, Sandler, Betrunkene und leichte Mädchen allzu sehr anlockst? Oder liegt das einfach an deiner Franz-von-Assisi-Ausstrahlung, dass alle hilfsbedürftigen flehend zu dir gekrochen kommen?  :roll:

beides vielleicht  :roll:  :roll:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Elderion"
Zitat von: "Doomhammer"hm, war grad in da city unterwegs...jetzt wos wieder wärmer wird,krallen die ganzen spinner wieder aus ihren löchern+g+

arg is des...

bin ich der einzige dem die kuriosität dieses satzes auffällt? *G*

/edit: schon wieder das "Guten Morgen" vergessen ^^
Du hast nicht mal drei posts über deinem gelesen, oder?

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Doomhammer"hm, war grad in da city unterwegs...jetzt wos wieder wärmer wird,krallen die ganzen spinner wieder aus ihren löchern+g+

arg is des...
Der Spaßgehalt dieser Aussage steigt exponentiell mit der Häufigkeit des Durchlesens! Hammer!!!


Ahja, und: Guten Morgen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Elderion

doch hab ich, ist mir aber erst beim 2. durchlesen aufgefallen ^^

Avion

ich glaub, ich bin heut zu müde, um doomis satz zu verstehen ... kapier den nich  *kopfkratz*
Paddelmeister is watching you!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Des is ja grod des ...


-Wiski beim spammen erwischt hab- ;)
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Bahhh scheiß Wetter... wann regnets endlich wieder... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Avion"ich glaub, ich bin heut zu müde, um doomis satz zu verstehen ... kapier den nich  *kopfkratz*

so schwer isses auch wieder net....+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**