Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

das nächste richtige gildentreffen nach hamburg is sowieso in graz :P

manni,gabi,caz....sagt mir ein datum :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Ohje die Österreicher :D


pff....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Ja, griàs gōd, deskōnnedaschōsōng, dokōnsdzfuàsgeh desisgoànedsoweidned, gest Gödestras owe unnachadnauf zur Schwandalahä und nasigsdasschōlinkswōdesblaueschuidlis! Hosdme?
Paddelmeister is watching you!

Lythande

@Avion: ...Mensch, hast Du denn garkeinen Funken Stolz?...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Avion

Paddelmeister is watching you!

Lythande


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Avion

[spoiler]muss doch die Fremdsprache lernen, damit ich bei etwaigen Gildentreffen mich mit denen auch unterhalten kann ... aber pssst[/spoiler]

:)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

sogar der nulz versteht mich :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythande

wenn ich genug getrunken hab, versteh ich sogar das "geilste Lied auf Erden".

...vielleicht verwechselt Doomi aber auch "verstehen" mit nett lächeln, nicken und immer schon brav ja, ja sagen.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Doomhammer

he....ich hab nur mit ihm telefoniert...+g+

ich hasse euch+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythande

Zitat von: "Doomhammer"he....ich hab nur mit ihm telefoniert...+g+
...ich weiß... 8)
Zitat von: "Nulz"..., ausserdem warste schon knülle, als wir tefloniert haben  :shock:
...und ihr habt euch prächtig vertanden....jaja...:D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

also als Österreicher ist man sicher eher in der Lage, hochdeutsch zu sprechen, als ihr es schafft, österreichische zu sprechen - also lasst eure Lästereien - wir sind die besseren :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

Das glaub ich Dir, Caz.
Laufen die Filme bei euch nicht auch auf hochdeutsch und die Zeitschriften? :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Tja... manche von uns sprechen ja sogar auch so zumeist hochdeutsch :roll: ... das hat nichtmal soviel mit Filmen und Zeitschriften zu tun. Und bei Zeitungen ist es ohnedies was anderes - denn die österreichisch-deutsche Schriftsprache unterscheidet sich ja nur ganz ganz marginal von der deutschen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

dann ist auch klar, warum die Österreicher eher in der Lage sind hochdeutsch zu sprechen und zu verstehen. 8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

PalmoDiWedelo

in den güldenen bären passen wir doch niemals alle rein :D



wusste garnicht dass sich unsre schriftsprache überhaupt von der deutschen unterscheidet.. ^^


wer bei uns hochdeutsch spricht wird geächtet :P

mertel

Was ich aber sehr amüsant fand bzw finde...

Es gibt (gab?) doch (vielleicht is sie manchen von euch bekannt) diese Werbung von McDonalds wo die 1 Euro Produkte beworben werden...dieses "deine Telefonnummer?"-"n Euro."

Diese Werbung wurde für Österreich synchronisiert! Ich habs selbst auf Pro7-Österreich gesehen! Find ich tierisch lustich...nur damit die Öro sagen...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Avion

Paddelmeister is watching you!