Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

einen wunderschönen guten Morgen. Ist es nicht toll, nach einem langen Wochenende endlich wieder früh aufstehen zu können und dann voll motiviert zur Arbeit gehen zu können?


Warum glaubt mir das wohl keiner? :)
Paddelmeister is watching you!

Saty

Einen wunscherschönen Morgen euch allen, da draußen/drinnen vor den Bildschirmen.

Ich für meinen Teil freue mich, arbeiten zu dürfen - klar fällt einem das nach  dem langen Wochenende etwas schwerer, aber aus genau diesem Grund wird wahrscheinlich jedes Jahr wieder neu diskutiert, ob man den 1. Mai als Feiertag nicht abschaffen sollte :-D

PalmoDiWedelo

hach wie froh ich doch bin schüler zu sein
*zuhauseambacuhkratzundgähn*
:)

Avion

man kann nie genug lernen *wink*
Paddelmeister is watching you!

Saty

... wobei noch zu ergänzen wäre, daß das Gehirn *nicht* im Bauch sitzt und deswegen eine Stimulation selbigen durch ausgiebiges Kratzen mitnichten den Vorgang des Lernens adäquat ersetzen kann. ;-)

Avion

guck mein Avatar an und sag das mit der Gehirn-nicht-im-Bauch-Theorie nochmal :)
Paddelmeister is watching you!

Saty

Zitat von: "Avion"guck mein Avatar an und sag das mit der Gehirn-nicht-im-Bauch-Theorie nochmal :)

Extended-Memory ftw :-D

btw und off-topic: wo ist eigentlich Caz?

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"wäre auch schlecht für doomi, würde sein gehirn im bauch sitzen... bei den alk-massen hätte er sichs ja schon 10x ausm leib gekotzt... :twisted:


he....gekotzt hab ich das letzte mal vor 3 jahren glaub ich...

kann doch net den guten alk verschwenden

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Saty"
btw und off-topic: wo ist eigentlich Caz?
Wie zumeist ziemlich beschäftigt, danke der Nachfrage  :wink: