Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Outet euch!

Begonnen von Thantalus, 11. April 2006, 12:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackhawk

Mensch, fühl ich mich jetzt alt  :evil:
Aber ich finde die Spielzeuge und Cartoons von damals trotzdem viel besser als den Sch* der jetzt bei Kindern so angesagt ist. Pokemon und wie der ganze Mist heißt

Yoker

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Liliput"also ich hab immer mit talkur lego und playmobil gespielt
Ach, ihr kennt euch schon sooo lang!?  :shock:

Also Liliput-Piperkitty sind schwestern Talkur ist auch verwandt mit denen. Lythande is ne arbeitskollegin glaub ich. Coward weiß ich nicht genau aber auch aus der sippschaft :D  und Krautwurz is ein Arbeitskollege von Talkur :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Thantalus

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Liliput"also ich hab immer mit talkur lego und playmobil gespielt
Ach, ihr kennt euch schon sooo lang!?  :shock:

Also Liliput-Piperkitty sind schwestern Talkur ist auch verwandt mit denen. Lythande is ne arbeitskollegin glaub ich. Coward weiß ich nicht genau aber auch aus der sippschaft :D  und Krautwurz is ein Arbeitskollege von Talkur :D  :D

Die Freund- und Verwandtschaftsbeziehungen in der EQ2 Gilde sind echt pervers. Inzest rules :D  :D

Blackhawk

na komm, wir sind zwar nicht verwandt, kennen uns aber auch erst sei 23 Jahren  :roll:

Thantalus

Zitat von: "Blackhawk"na komm, wir sind zwar nicht verwandt, kennen uns aber auch erst sei 23 Jahren  :roll:

na abgesehen von dir, bin ich aber anonym im Forum :D  :D

Blackhawk

noch...wart ab wenn ich dich zum Gildentreffen schleppe.....

SirYeti

Und ich dachte ich kann meinen Namen hier aus dem Thread raushalten...

Also ich hab früher immer nur Stern und Spiegel gelesen, gestrickt oder gehäckelt wenn ich nicht arbeiten war  :roll:
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Lythande

Zitat von: "Blackhawk"noch...wart ab wenn ich dich zum Gildentreffen schleppe.....
jaaaaaa, alles mitschleppen!


@Talkur: wieso nur früher?...stricken und häckeln tust Du doch immernoch :!:
Krieg ich zu Ostern wieder so ein Deckchen?  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Ok. Um mal zum Thema zurück zu kommen...

Hier kommt die 1.000.000 Rubel Frage:

Wie hieß noch mal diese Tschechisch Fernsehserie (oder aus der UDSSR oder woher auch immer) ... mit diesen Kindern, die an Blumen gerochen haben und dann konnten die fliegen usw.???

Es war (glaube ich) nicht "Pan-Tau" und es war auch nicht "Lolek und Bolek"... Ich komm nicht drauf!!!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

Zitat von: "Himo"Ok. Um mal zum Thema zurück zu kommen...

Hier kommt die 1.000.000 Rubel Frage:

Wie hieß noch mal diese Tschechisch Fernsehserie (oder aus der UDSSR oder woher auch immer) ... mit diesen Kindern, die an Blumen gerochen haben und dann konnten die fliegen usw.???

Es war (glaube ich) nicht "Pan-Tau" und es war auch nicht "Lolek und Bolek"... Ich komm nicht drauf!!!

Ich glaube das war ne tschechische Serie und die hieß "der fliegende Ferdinand". Hat mir auch super gut gefallen :D :D

Der Rubel rollte. Ich bin jetzt Millionär!!!!!!

Lythande

JAaaaaahhhhaaaaa, die kenn ich auch noch!!!!

Es gab Blumen für alles mögliche!!!
Die hab ich auch immer suuuuper gerne geguckt.  :D


Aber keine Ahnung wie die heißt... :?


EDIT: @Thanta: ne, der fliegende Ferdinand wars glaub ich nicht...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Blackhawk

Richtig, das war "Der fliegende Fredinand". Das fand ich auch total lustig. Kam die nicht letztens sogar mal auf KiKa? Meine ich beim durchzappen gesehen zu haben.
Aber wenn wir schon bei so alten Sachen sind. Kennt noch einer "Die rote Zora"?

Hoppelhase

Lolek und Bolek waren übringens nicht diese Knetmännchen aus der anderen tchechischen Kinderserie, wie hießen die denn noch, wo wir gerade dabei sind? Die konnten ihre Gestalt verändern und im Treppenhaus das Geländer runterrutschen.

Blackhawk

@Hoppel ...ich glaube das hieß "Die Tintenfische aus dem 6.Stock" (frag mich nicht warum) oder waren das die aus "Luzie, der Schrecken der Strasse"?

Hoppelhase

Ja, Luzie, der Schrecken der Straße, das wars was ich gesucht hab. Danke Dir. Endlich!

Himo

Zitat von: "Blackhawk"@Hoppel ...ich glaube das hieß "Die Tintenfische aus dem 6.Stock" (frag mich nicht warum) oder waren das die aus "Luzie, der Schrecken der Strasse"?

Beides...

da spielten auch in allen Serien immer die gleichen Kinder mit. Wahrscheinlich gabs in dem Land in dem das gedreht wurde nur ca. 5 fernsehtaugliche Kinder ;-)

Das kennt man sonst nur aus den späten Achtzigern, wo in allen amerikanischen Filmen IMMER Corey Haim und Corey Feldmann zusammen aufgetaucht sind

*hehe*

@Black: Danke für "der fliegende Ferdinand" das war es!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Hoppelhase

Und die Männchen hießen nämlich Friedrich & Friedrich, wie doof.  :roll:

Lythande

Klar, kenn ich noch die rote Zora. :D

Und die Knetmännchen auch!
Die hab ich auch alle geguckt.^^

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Xaria

Kennt jemand Tao-Tao oder Pingu? Das hab ich immer gern gehabt :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

zorlac

ich hab "wickie", "biene maja" und "kalimero" immer ganz gerne geguckt. :)