Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Outet euch!

Begonnen von Thantalus, 11. April 2006, 12:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Himo

Ich hatte immerhin eine Schlumpftapete :-)

Schlümpfe hatte ich nie :-(

Jupp... PLAYMOBIL rules *ggg*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

Ich wollt früher immer Figuren zu Captain Future haben ... da war ich noch im Figurenspielalter ... aber die hab ich nie bekommen, weil die meinen Eltern zu teuer waren :cry:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Zitat von: "Iron"Ich wollt früher immer Figuren zu Captain Future haben ... da war ich noch im Figurenspielalter ... aber die hab ich nie bekommen, weil die meinen Eltern zu teuer waren :cry:

Ui Captain Future war abe auch klasse :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Himo

Zitat von: "Iron"Ich wollt früher immer Figuren zu Captain Future haben ... da war ich noch im Figurenspielalter ... aber die hab ich nie bekommen, weil die meinen Eltern zu teuer waren :cry:

Da gab es Figuren zu????

:shock:

Ich hab die Serie geliebt.
Die DVD, die es inzwischen gibt, ist mir allerdings bisher zu teuer.  :(
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Blackhawk

Ne echt, von Captain Future gabs Figuren, das hab ich früher total gern im Fernsehen gesehen, aber da war ich erst so 4 oder 5.

Lythande

Schlümpfe  fand ich auch doof...die haben immer die arme Azrael geärgert...
und Papaschlumpf war doof...und Schlaubischlumpf!!!! Boah, was war der Typ nervig :evil:


Zitat von: "Thantalus"@Blackhawk
Dafür hattest du Trivial Pursuit zu Hause. War das nciht schön, als wir das gespielt haben und ungefähr jede 20. Frage beantworten konnten?
Trivial Pursuit war witzig, wenn die Fragen zu schwer waren, haben wir dann phantomimisch Tips gegeben.
Hat einer versucht den Titikakasee pahntomimisch darzustellen? Gott, was haben wir gelacht....



Und Captain Future war ein MUSS :!:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Zitat von: "Lythande"... phantomimisch Tips gegeben.

:-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

Zitat von: "Himo"
Zitat von: "Lythande"... phantomimisch Tips gegeben.

:-)
:D  :D  :D  


Ohne "H" natürlich!!! ....pantomimisch...also ohne Worte. :D  :D  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

boah, was es bei euch alles gab
zu meiner zeit gabs nur matador und lego
:?

Sternchen

Zitat von: "Lythande"Lego hatten wir auch, Ban.^^


@Sternchen: ja meinste ICH hab die He-Man Figuren bekommen? Neee, die gingen alle an meinen Bruder!
Aber wir haben immer alles brav geteilt....sonst gab's Ärger... 8)

Oja, Lego und Fischertechnik. Stimmt, das hatten wir auch.

Und später hatte ich so ein kleine Mini-Computerspiel, so eine kleines mit LCD-Display. Donkey Kong jr. :D

Naja, was das Teilen betraf... ich habe einmal meine Schlümpfe in die elektrische Eisenbahn meines Bruders gestellt und die dann losfahren lassen. Wow, das gab vielleicht Ärger. Er war stinksauer. ;)

lg,
Sternchen :D
Your soul? Oh, please... in this day and age?


Himo

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Himo"
Zitat von: "Lythande"... phantomimisch Tips gegeben.

:-)
:D  :D  :D  


Ohne "H" natürlich!!! ....pantomimisch...also ohne Worte. :D  :D  :D

ach, und ich dachte wir reden vom "Phantom" - Womit wir wieder bei Comics wären :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

Zitat von: "Himo"Da gab es Figuren zu????
und nicht nur Figuren ... auch das grosse Raumschiff und die kleine Raumkapsel :D ...
hab ich aber nur bei Freunden mit spielen können, wie gesagt meine Eltern waren zu geizig :(

Zitat von: "Lythande"Schlümpfe  fand ich auch doof...die haben immer die arme Azrael geärgert...
Also noch viel schlechter hat sie der böse Gurgelhals behandelt, der dann im Cartoon später Gargamehl genannt wurde (In den Comics hiess der Gurgelhals ^^) ...

Ausserdem hamse die Katze ja nur geärgert weil diese sie fressen wollte

mei ... also Tom und Jerry musste ja gehasst haben wenn Dir das ärgern von Katzen so Nahe ging :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Thantalus

Zitat von: "Iron"mei ... also Tom und Jerry musste ja gehasst haben wenn Dir das ärgern von Katzen so Nahe ging :D

ich kann das voll und ganz verstehen!
Katzen sind die besseren Menschen...

Tom und Jerry war geil, auch wenn ich immer auf Toms Seite stand :D

Liliput

also ich hab immer mit talkur lego und playmobil gespielt, talkur hatte sooo viel *immerneidischgewesen*, in sachen paymobil hatte er die kommpette safarie serie und ich die ritterburg und lego naja zusammen hatten wir glaub ich alles was aufm markt gab *wosinddiesachenhin???*

und ich oute mich mal ich hab nicht he-man gehabt, sondern seine zwillings schwester she-ra und konsorten.

ich bin dahmals um 5uhr morgens aufgestanden um alle cartoon zu schauen, aber als ich noch klein war gabs die cartoon nicht im deutschen fernsehen, also hab ich auf skychannel und dem holläder geschaut und zwar alles bis ich dann in die grundschule musste, meine favorieten waren saber rider, transformers, mask, he-man, she-ra, goustbusters (aber die mit dem affen tracy, oderso?!) the snorks, heathcliff, dj the cat und jetzt kommts mein kleines pony (wo bei ich pferde hasse!!!)

da gabs noch mehr aber ich erinnere mich nur noch schwer, ist wohl das alter :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Himo

Ich hab auf Sky-Channel Englisch gelernt, weil ich da morgens immer die Serien geguckt hab :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Liliput

also wenn ich mich zurück erinner hab ich ausschliesslich english und holländisch geschaut, die deutschen serien waren mir zu doof :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Blackhawk

ups, da werden Erinnerungen wach....Sky Channel und Super Channel konnte ich immer nur bei meiner Oma schauen, aber das war auch toll, dann Transformers etc zu schauen. Kennt noch einer G.I. Joe?
Und später gabs ja dann Tele 5. Die Filmation Ghostbusters waren auch echt klasse. Hab meine erste eigene Katze dann Tracy genannt weil ich den Affen so toll fand. *inerinnerungenschwelg*

Xaria

Jetzt bekomm ich sicher gleich haue... Was is das? :?:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Oakfather

Zitat von: "Liliput"also ich hab immer mit talkur lego und playmobil gespielt
Ach, ihr kennt euch schon sooo lang!?  :shock:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Thantalus

Zitat von: "Xaria"Jetzt bekomm ich sicher gleich haue... Was is das? :?:

hihi du Küken^^. Das war Spielzeug das aktuell war, als du noch im Leibe deiner Mutter schlummertest 8)

wenns dich interessiert:
//www.he-man.de/