Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Minotaur"
Franz Ferdinand wurden mir zu arg gehyped. Pah.
hab den hype garnicht mitgekriegt, als ich anfing die gut zu finden, ich darf das also gutfinden ;)
und scheiß auf hype, deswegen mach ich mir ne band wie Franz Ferdinand nich kaputt

mertel

himmel...musst sich das auf jeder neuen seite immer wiederholen? Schlimm.


Franz Ferdinand is auch nich so mein ding.


prost leute!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Iron

Zitat von: "Griffin"deshalb habe ich die einzige, brauchbare EQ2-Grafik als Footer genommen ....

ups ... also ich als EQ2 Spieler hab das bis heute nich als EQ Grafik erkannt .... Schande über mein Haupt :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

außerdem is der name beschissen franz ferdinand....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ausserdem haben sie Radiohead als "zu intellektuel um gut zu sein" beschrieben. Säcke.

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"außerdem is der name beschissen franz ferdinand....
hast recht, is zu ösi-look-a-like

Doomhammer

nein das is eine verunglimpfung...

weil franz ferdinand war ja österreichischer thronfolger...(is eh scho bekannt)

hm...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Elderion

hallo  :twisted:  ich glaub die sig nehm ich besser wieder raus, da bekommt man ja augenkrebs  :shock:

Doomhammer

danke für augenkrebs

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

boah, die is ma geil...


*g* wenn du sie wieder raus nimmst schick sie mir, ich hab keine skrupel
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

ich bin schon ganz deppat..+g+

aba geil is sie :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Elderion

nagut, solange keiner durchdreht lass ich sie drin   :D

Doomhammer

he, werd ich morgen auch gekrault?

schon oda?

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

boa, mach die sig raus bitte
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

nein er soll sie lassen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Griffin"@justus: ....

Wer's nu wieder dieser Justus? ... Ich kenn nur Justus Jonas ^^
Ich bin Justus. Und mein Bruder jeißt Jonas.  :wink:  Das ist übrigens kein schlechter Scherz. Ach, und früher war ich ein riiiesen ???-Fan!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Irthak

gute nacht,

bzw. meine 50 girl-kills sig kann ich ja auch mal wieder machen *hehe*
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Griffin"@justus: ....

Wer's nu wieder dieser Justus? ... Ich kenn nur Justus Jonas ^^
Ich bin Justus. Und mein Bruder jeißt Jonas.  :wink:  Das ist übrigens kein schlechter Scherz. Ach, und früher war ich ein riiiesen ???-Fan!

justus jonas?

was is das?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

*doomhammerkraul*

Auszug aus der Wikipedia (Die ???)

   * Justus Jonas (orig. Jupiter Jones), erster Detektiv – im Hörspiel gesprochen von Oliver Rohrbeck

         Justus ist außerordentlich intelligent und eloquent, was er auch gern zur Schau stellt. Daher wirkt er auf viele Leute neunmalklug und etwas arrogant. Im Detektivtrio lässt er zudem über seine Dominanz keinen Zweifel aufkommen. Seine Eltern (Julius und Kathleen Jonas) starben, als Justus 5 Jahre war, seitdem lebt er bei seiner Tante Mathilda und seinem Onkel Titus. In neueren Büchern heißt es, Justus' Eltern seien bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, früher schrieben die Autoren von einem Autounfall. Onkel Titus besitzt einen Gebrauchtwarenhandel, auf dessen Schrottplatz die drei Fragezeichen in einem alten Wohnwagen ihre "Zentrale" haben. Justus ist übergewichtig und spielte als kleiner Junge "Baby Fatso" in der Fernsehserie "Die kleinen Strolche" – ein Image, das ihm noch heute anhaftet, wenn er auf der Straße wiedererkannt wird. In neueren Folgen, in denen die Detektive leicht gealtert sind, probiert er eine Zeitlang die verschiedensten Diätpläne aus – ohne großen Erfolg. Auch an Humor fehlt es ihm nicht. Er versteht mit links, Leute umzustimmen, indem er in seinem oft etwas komplizierten Tonfall längere Vorträge hält.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Minotaur

-doomi kraul- (Und WEHE Griffin postet wieder seinen Themenvogebpost)

Doomi, du bist, glaub ich, der faulste Spammer hier... magst net mal googlen ;)