Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mertel

Zitat von: "Clyde"Also ich find den neuen header echt toll, besonders wegen dem zufallsprinzip. würde mir vllt noch einen heade rmit daoc motiv wünschen  :roll:



*meld* DANN plädiere ich aber auch für GW-Header. Das Spiel hat sowieso mit Abstand die beste Grafik von den hier gespielten ^^

...und n EQ2-Header wird dann sicher auch gefordert...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Prinoda

Ich prostituiere mich nicht länger für deinen Postcounter, Henning.  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Clyde

hmm eingelich dachte ich das die artwork aus EQ2 oder GW sind. Sieht aber trotzdem schick aus ;)

Minotaur

Also GW ist es sicher nicht... Mag auch nen GW-Header haben!

Iron

Zitat von: "Griffin"@justus: ....

Wer's nu wieder dieser Justus? ... Ich kenn nur Justus Jonas ^^

Zitat von: "mertel"...und n EQ2-Header wird dann sicher auch gefordert...

genau ... immerhin ist das die Zweitstärkste Fraktion hier ... und was die Grafik angeht so is die bei EQ2 mit Sicherheit die beste ... vorausgesetzt natürlich es wird demnächst irgendwann mal die Grafikkarte erfunden die bei maximaler Grafik noch spielbar bleibt :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

mertel

Zitat von: "Iron"und was die Grafik angeht so is die bei EQ2 mit Sicherheit die beste ...



Hm...das halte ich für stark diskutabel...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Iron

letztendlich eh Geschmachsache ... den Verglaich hab ich mir jedenfalls schonmal gegeben und kenn zumindest noch die Grafik aus der GW Beta ... kann mir nicht vorstellen das die SOOOO viel besser geworden ist seitdem ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Parsifal

Zitat von: "mertel"
Zitat von: "Iron"und was die Grafik angeht so is die bei EQ2 mit Sicherheit die beste ...



Hm...das halte ich für stark diskutabel...

Ich auch. Hab mir EQ2 bei nem Kumpel auf max. Details angeschaut und es ist einfach nicht mein Ding. Die Figuren sehen mir einfach viel zu lieblos aus. Da gefällt mir der Comic Style von WoW immernoch am besten. Jedem das Seine  :wink:

mertel

Hm...da kann ich nich viel zu sagen...hab die beta nich gespielt.


Gibts jemanden der nen aktuellen Vergleich hat? wir ham doch nen wechsler von eq2 nach gw....



/edit: Mir gehts jetzt eigentlich auch nich um den style sondern um die detailtreue etc...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Kann sein, dass die "technische" Grafik von EQ2 mit der von Guild Wars vergleichbar ist (was ich wiederum auch nicht wirklich find ;)), allerdings gefällt mir GW allein vom Stil eher schon sehr viel besser. Die Gesichter schaun vor allem viel schöner aus.. auch wenn die ähm.. Lippensynchro nicht wirklich oder halt gar nicht vorhanden ist.

Iron

wie schon geschrieben .... letztendlich Geschmacksache ... oder in Blueskys Worten ... jedem das Seine :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Clyde

ich finde die GW welt hmm nicht klein, aber eingeschränkt. auf dem erstn blick war ich auch sehr begeistert. aber nach ne zeit fand ist es ziemlich eintönig, die Klassen sehen alle gelich aus. aber liegt vllt daran, das ic nur bis lvl 13 oder so gekommen bin. achja ka ob es an meinen einstellungen lag, aber nur der eigene char war detailiert. die anderen sahen verpixelt aus. die texturen zumindest. naja dafür läuft das spiel richtig gut. keine ruckler trotz der schönen grafik.

Idefix/Druifix

jedem das scheine und mier das meiste .-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

mertel

Zitat von: "Clyde"nur der eigene char war detailiert. die anderen sahen verpixelt aus.


Mjap, das stimmt wohl, is bei mir auch so. Würd ma gern screens von eq2 sehen...hat einer gute links, die die tatsächliche grafik einigermaßen wiedergeben?







/edit: 333 Posts!



*runde schnaps hinstell*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Avion

*riecht alkohol*

Prost!  :D
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

(Ha, sei froh, dass ich Mertel drauf hingewiesen hab ;))

Cheers!

Griffin

Zitat von: "Iron"Wer's nu wieder dieser Justus? ... Ich kenn nur Justus Jonas ^^
Justus = Prinoda

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "mertel"...und n EQ2-Header wird dann sicher auch gefordert...
genau ... immerhin ist das die Zweitstärkste Fraktion hier ... und was die Grafik angeht so is die bei EQ2 mit Sicherheit die beste ... vorausgesetzt natürlich es wird demnächst irgendwann mal die Grafikkarte erfunden die bei maximaler Grafik noch spielbar bleibt :P

~domp~
hab die neuen header extra mit neutralen grafiken gemacht, der WoW-header wurde rausgeschmissen

Damals, als Wiski und ich die Seite neu aufgebaut haben, da wollte ich es genau so machen. Grafiken für jedes Game. Hab dann mehrmals nach Grafiken aus den anderen Sektionen gefragt, da kam aber nie was zurück, was ich damals sehr schade fand..... :?
deshalb habe ich die einzige, brauchbare EQ2-Grafik als Footer genommen und den header in ne neutrale und ne WoW-Grafik unterteilt
Der EQ2-Footer is immer noch da, aber ausm header hab ich alles Spiel-Bezogene jetzt rausgenommen, damit das sowohl für uns, als auch für alle besucher neutral ist
um jetzt für jede Sektion noch grafiken zu basteln hab ich jetzt auch gerade nich so schrecklich viel zeit, da müsstet ihr dann etwas warten.
damals wäre es kein problem gewesen  :?

btw: hat noch keiner die herkunft der neuen headergrafiken rausgefunden ? :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

damit heute der spammthread endlich mal wieder durch genug postings gewürdigt wird, hier nochmal die todays topics

- Griffin einen Usertitel aussuchen
- die neuen Header toll finden
- aF-Park-Comics mit Obi in der Hauptrolle toll finden
- V for Vendetta toll finden
- Franz Ferdinand toll finden
- Doomi kraulen


viel Spaß und Erfolg

Minotaur

:roll:

-doomi kraul-

Franz Ferdinand wurden mir zu arg gehyped. Pah.