Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Saty

Zitat von: "Oakfather"Außer die Rechtschreibreform hat wieder gräßlich versagt heißt das noch Rückgrat. ;)

Tippe auf Versagen, irgendeine Begründung das dies so "einfacher und logischer" wäre, kann sich die KMK da sicher an den Haaren herbeiziehen... vielleicht sowas wie "ein Rad im Rücken kann manchen verzücken"

Btw: Moin moin

Griffin

whuppsi ^_^
janee, macht auch sinn  :roll:

Doomhammer

wah,meine letzte mathe sa voll verschissen grad :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

tststs...wie das denn.........auch wenn ich mathe eigentlich nicht wiklich mochte....vektorrechnung fand ich immer irgendwie super simpel und toll.............ich hatte immer sehr...ööööhm....kreative lösungsstrategien, die aber immer irgendwie geklappt haben, wärend alle anderen einfach stumpf die strategien für jeden fall auswendig zu lernen, der mal im unterricht drankam......pfffff.......... ^_^

Doomhammer

ha grad erfahren...sie wird wiederholt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

wieso des ? O_o
haste die gerade wiedergekreigt und der schnitt war so scheisse, oder gerade erst geschrieben ?

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"wieso des ? O_o
haste die gerade wiedergekreigt und der schnitt war so scheisse, oder gerade erst geschrieben ?

heut geschrieben...es haben mit mir zusammen ca 10 andre abgegeben, und alle waren negativ....= sa wird wiederholt ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

ih, samstags schule ? pervers!

naja trotzdem gratz ^^

Elderion

ich hab meine wirtschaftsmatheklausur im letzten semester mit 4,0 bestanden, jetzt bin ich mathe endlich ein für alle mal los  :D


P.S.: wollt auch mal was schreiben *invorlesungsitzundlangweil*  :P

Griffin

wirtschaft + mathe = sehr pervers

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"ih, samstags schule ? pervers!

naja trotzdem gratz ^^

sa=schularbeit und != samstag ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

informatik + mathe + physik
Paddelmeister is watching you!

Elderion

das mathe was ich im 1. semester informatik machen musste war eindeutig perverser, wirtschaftsmathe steckt wenigstens noch sinn dahinter  *nixweiss*

Griffin

aaaaahsoooohoooooo
sag das doch gleich ;)
grazer dialekte und abkürzungen soll mal einer verstehen...tststs....

ich für meinen teil muss heute noch etwas anatomie wiederholen (situs, humerus, femur und hand-/fussknochen und so
dafür heute abend mit meiner freundin ab auf ein kleines konzert

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"aaaaahsoooohoooooo
sag das doch gleich ;)
grazer dialekte und abkürzungen soll mal einer verstehen...tststs....

in österreich kürzt man schularbeit allgemein mit sa ab :P

klausur,sowas gibts bei uns gar nicht :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Elderion

schularbeit *giggle*  :D

Doomhammer

Zitat von: "Elderion"schularbeit *giggle*  :D

is auch logisch...weil ich ja noch in der schule bin :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
klausur,sowas gibts bei uns gar nicht :P
keine bange, kommt noch ;)

Griffin

damit heute der spammthread endlich mal wieder durch genug postings gewürdigt wird, hier nochmal die todays topics

- Griffin einen Usertitel aussuchen
- die neuen Header toll finden
- aF-Park-Comics mit Obi in der Hauptrolle toll finden
- V for Vendetta toll finden
- Franz Ferdinand toll finden
- Doomi kraulen


viel Spaß und Erfolg