Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

uuuh ... is ja mächtig viel los heute ... da komm ich ja mitm lesen gar nicht hinterher  :wink:
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass dein Post nicht ernst gemeint war Avian.......... :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

ZitatThe way your dad looked at it, this watch was your birthright. He'd be damned if any of the slopes were gonna get their greasy yellow hands on his boy's birthright. So he hid it in the one place he knew he could hide something: his ass. Five long years, he wore this watch up his ass. Then when he died of dysentery, he gave me the watch. I hid this uncomfortable piece of metal up my ass for two years. Then, after seven years, I was sent home to my family. And now, little man, I give the watch to you.

:twisted:
Paddelmeister is watching you!

mertel

-.- wer hat was von nem schönen tag gesagt? Hab meinen Wohnungsschlüssel bei meinen Eltern vergessen und jetzt häng ich hier bei nem Kumpel rum obwohl ich eigenltich nochma schlafen wollt. *grml*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Griffin

Wahaha, geiler Tag heute :)
größtenteils super Wetter bei uns, gerade bei meiner alten Firma gewesen, wo ich als Schüler 2 Jahre gearbeitet hab, zig leute vom Abi auch noch getroffen (beides nostalgie pur), gestern/vorgestern dann die aF-Park-Comics wiedergefunden, header sind eingebaut, tolle musik gekriegt, gleich essen....yay :)

Cazthor

ach, freu dich nicht so widerlich  :twisted:

mein Internet wird mir wohl in Kürze für den Rest des Monats gesperrt werden, ich sollte eine Menge lernen, ich habe furchtbar viel zu tun in den nächsten wochen, und schönes Wetter gibts bei uns zwar auch, aber ich MAG ES NICHT!


:wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

sind momentan anti-spammer-tage ?
hey, was ist los mit euch ?
es gibt viel zu tun.....nen neuen Usertitel für mich finden, die neuen Banner bewundern, die aF-Park-Comics toll finden und Doomi kraulen....haut rein !

mertel

Hm....du egomanischer Typ! Einfach ma mehr als die Hälfte der Spamthemen auf dich bezogen?



Zugegebenermaßen...gibt ja keine anderen Vorschläge...  :wink:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Griffin

hey, ich hab immerhin auch an doomis wohl gedacht !!

mertel

Hm.
Naja, damit können wir ja anfangen.



*doomikraul*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

-doomi kekse hinstell-

PalmoDiWedelo

boa ihr schreibt..
is ja irre ^^


hmmm.. hab grad ein stück kuchen runtergwschluckt n großes
irre
fühlte sich krank an

naja ^^
sonst nix spannendes
lalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Griffin

Betreutes Wohnen für Spammer scheint momentan Wandertag zu haben  :roll:

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"-doomi kekse hinstell-

ich mag keine kekse...die machen dick :P

war aber ein netter versuch :P

ich hatte heut den ganzen tag mit der einen stunde zu kämpfen die wir alle verloren haben...ich glaub ich erhol mich net davon:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

dass alle immer so ein problem mit zeitumstellungen haben Oo
alle memmen 'se wochenlang rum......oder jetlag......'n freund von mir is aus laos wieder da und konnte ne woche nix anstrengenderes abends machen, wegen jetlag..........WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!
ich stell meinen rhythmus 3x im monat wegen nachtschicht um....kauft euch mal 'n rückrad   :evil:

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cyberwitch

Guten morgen zusammen!

Minotaur


mertel

Zitat von: "Griffin"kauft euch mal 'n rückrad   :evil:



*g* Ein Rad zum verrücken? Was soll ich denn damit?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Zitat von: "Griffin"kauft euch mal 'n rückrad   :evil:
Muß ich mertel Recht geben. Ein Rad zum Rücken brauch ich nicht. Außer die Rechtschreibreform hat wieder gräßlich versagt heißt das noch Rückgrat. ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien