Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XIX)

Begonnen von Flexis, 07. März 2006, 16:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Avion

hm ... seh grad ... bin jetzt länger als ein Jahr beim HR ... krass, wie schnell die Zeit vergeht :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

am 31.8. hab ich mein 6 jähriges :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

endlich feierabend  :)

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"am 31.8. hab ich mein 6 jähriges :P

man merkt die folgen... :twisted:

nein :P

gibt keine+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

und das sollen wir jetzt glauben ... is klar ;)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

meine f5 taste is halt schon sehr abgenutzt....

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

hach.. bin ja wie gesagt schon mein halbes leben beim hr lol ^^

zorlac

Zitat von: "Thantalus"
tststststs...

ich hoffe wenigstens das Konzert war gut^^

nü klor!  :D

Inogawa

*keuch* hab grad 2 mal warsong gemacht mit meinem schami und gewonnen^^ die 3. runde dann verloren, dann hat ich keine lust mehr
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hach.. bin ja wie gesagt schon mein halbes leben beim hr lol ^^

mhm....du ei+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

hmmm bei mir is erst ein fünftel Leben ... na ja auch nicht wenig wenn man bedenkt daß ich bereits 33 bin ^^

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

juhu endlich weiss ich irons alter, wollt ich schon immer wissen *gg*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Oakfather

Link Dann warst du bislang nur zu faul... :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Inogawa

öhm ne eigentlich hab ich nur nimmer daran gedacht DA nachzusehen^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

wer is eigentlich clanküken?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Karrshek"öhm ne eigentlich hab ich nur nimmer daran gedacht DA nachzusehen^^
K, also nicht zu faul sondern zu blöd.  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

der is aba echt jung+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"der is aba echt jung+g+

so wo du es mal warts beim eintritt in denn clan :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat