Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XIX)

Begonnen von Flexis, 07. März 2006, 16:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Yoker"Im Juni is die Schule aus :D  :D
Im Juni hab ich erst die Maturprüfungen  :?

me also
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Na dann lernt mal brav - sind ja nur mehr 3 Monate hin, das wird knapp  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Naja mit lernen wärs ja langweilig^^


Das kann ja jeder :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Na dann lernt mal brav - sind ja nur mehr 3 Monate hin, das wird knapp  :twisted:

ich bin da eher ein riskierer...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Tsetse, schämt euch... So geht man doch nicht an die Matur ran!

Hab heute übrigens meine Maturarbeit ganze drei Stunden vor Abgabeschluss eingereicht... :D

Avion

hm, das kann positiv als auch negativ ausgelegt werden. :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Tsetse, schämt euch... So geht man doch nicht an die Matur ran!

Hab heute übrigens meine Maturarbeit ganze drei Stunden vor Abgabeschluss eingereicht... :D

ich hab meine spezialgebiete noch lang net fertig :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch


Avion

Paddelmeister is watching you!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Zitat von: "Yoker"Alle fleißig :D

wus? ....

eher Faul ^^ :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

liegt nur am Wetter ^^ ... sonst wär ich auch etwas aktiver :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Bei uns wärst du ne attraktion^^


Ein Skateboard fahrender Opa :D    :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

keine Ahnung wen der grad mit Opa meint ^^ ...

übrigens letztes Jahr bei der Kill Hill Tour war hier bei dem Event in Hamburg auch ein Regensburger dabei der sogar noch älter is als ich ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Zitat von: "Iron"keine Ahnung wen der grad mit Opa meint ^^ ...

übrigens letztes Jahr bei der Kill Hill Tour war hier bei dem Event in Hamburg auch ein Regensburger dabei der sogar noch älter is als ich ^^

Älter als du? 8)


Naja der is ja hier auch ne attraktion^^ :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

grad mal geguckt ... die Website zu der Kill Hill Tour letztes Jahr steht noch ^^

http://www.kill-hill.de/

Edit ... ups ... stimmt gar nicht ... das haben die jetz auf 2006 getrimmt
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

@Yoker, was du unter "alt" verstehst ... man man :)
Paddelmeister is watching you!