Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XIX)

Begonnen von Flexis, 07. März 2006, 16:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

he...ich war 14+g+(naja, am 16.8. bin ich 14 worden, am 31. war ich dabei :P)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

und du kommst uns immer noch vor wie damals *doomitätschel* ;)

Inogawa

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Karrshek"öhm ne eigentlich hab ich nur nimmer daran gedacht DA nachzusehen^^
K, also nicht zu faul sondern zu blöd.  :twisted:

du pesimist, ich nenne das unnwissenheit  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Avion

Paddelmeister is watching you!

Griffin

Zitat von: "Karrshek"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Karrshek"öhm ne eigentlich hab ich nur nimmer daran gedacht DA nachzusehen^^
K, also nicht zu faul sondern zu blöd.  :twisted:

du pesimist, ich nenne das unnwissenheit  :wink:

Pessimist schreibt man übrigens mit zwei s ;)

Iron

na wenn schon klugscheissern dann richtig Griff^^ ... is Dir beim Wort "unnwissenheit" nix aufgefallen? Das schreibt man groß und nur mit einem n vor dem w ... immer diese halben Sachen :roll:

:D :D :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Iron

nö, nicht zwingend ... bei "das Klugscheissern" würde es sich um ein substantiviertes Verb handeln was ich allerdings nicht beabsichtigt habe ... und ansonsten fang ich die Sätze hier meist nie groß an ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Ich hab so meine Zweifel, dass "Klugscheissern" im Duden steht :)
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Das ist echt mal ein cooles Bild...


Inogawa

Zitat von: "Iron"na wenn schon klugscheissern dann richtig Griff^^ ... is Dir beim Wort "unnwissenheit" nix aufgefallen? Das schreibt man groß und nur mit einem n vor dem w ... immer diese halben Sachen :roll:

:D :D :D




phööööö, kann ich was für das ich zwar die wörter kenn aber mühe hab die zu schreiben?  *blualien2*  ausserdem... öhm... meine tastatur hat wackelkonakt *gg*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Avion

:? worst case is eingetreten
Paddelmeister is watching you!

Avion

ne, ich zieh nach China und arbeite als Streikbrecher bei den Goldfarmern :p
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"und du kommst uns immer noch vor wie damals *doomitätschel* ;)

:roll:  :roll:  :roll:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Wann wirds endlich Juni....
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Da werd ich zum Chinafarmer :)
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Im Juni is die Schule aus :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

hab noch bis anfang april semesterferien *fingerknacks*

Minotaur

Zitat von: "Yoker"Im Juni is die Schule aus :D  :D
Im Juni hab ich erst die Maturprüfungen  :?

Griffin

kann mir mal wer sagen, wie ich bei Soul Calibur 2 meinen gegner zuverlässig gegen eine Wand schleudern kann ? ich verzweifele gerade bei einer mission gegen Voldo  :?