Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

jau mit paar freunden
sowieso etwas langweiliges spiel find ich ^^
aber es wird etwas lustiger grade..

Inogawa

naja, wie gesagt das blödste is da das crafting system, vorallem lohnts auch erst wenn man lvl 100 oder 200 is... echt doof...

Aber sonst find ichs ganz lustig, von den klassen her.
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

wah,  i bin gestern gewaltsabgstürzt....und bin no immer fett...rofl
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"wah,  i bin gestern gewaltsabgstürzt....und bin no immer fett...rofl
??????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

ich war am gestrigen tage zu lange unterwegs und ich bin glaub ich noch immer betrunken

besser?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"ich war am gestrigen tage zu lange unterwegs und ich bin glaub ich noch immer betrunken

besser?+g+

ide hat das video wo du gestern zu sehen warst eh gepostet

Doomhammer

ich habs gesehen....+gg+

erinnert mich echt stark an mich gestern bzw heut in da früh

lol
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Waaaah, konnte mir gestern Nacht bei Arbeiten endlose 40 Minuten von Schwester Brumdildo  ihr ätzendes Genöle anhören.........wieso ich  :cry:


ZitatMit der gleichen Methode könnte "Bild" auch beweisen, dass Jenny Elvers noch mit Heiner Lauterbach zusammen ist, Yvonne Wussow mit Klausjürgen Wussow und Adolf Hitler mit Eva Braun.

Oakfather

Back. Und btw.: Mir fällt grad auf, daß die beiden Schweizer in unseren Reihen Ina und Ino heißen. SO ein Zufall aber auch!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

Aber den Namen hab ich von nem Österreicher verpasst bekommen ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"ich war am gestrigen tage zu lange unterwegs und ich bin glaub ich noch immer betrunken

besser?+g+

ide hat das video wo du gestern zu sehen warst eh gepostet


das wahr eine live aufnahme vom ihn :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Inogawa

also ich hab mir meinen selbst verpasst^^

btw für diejenigen dies immer noch ned wissen ich heiss ig mit vollem namen INOgawa Toshiharu *gg*

(fragt mich bitte nicht wieso ich das immer wiederholen muss, is n zwang  :wink: )
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Avion

Paddelmeister is watching you!

Parsifal


Flexis

Über 6:30 Stunden wurde hier nix gepostet  :shock:

SO kann das nicht weitergehen  :)

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Flexis

Joa, was ist denn das für ein Spamthread wenn nicht wenigstens jede Stunde ein Post gemacht wird ?  :P

Minotaur

Ein phlegmatischer.
Und ich werd jetzt den Rest des Nachmittags/Abends versuchen, das Prinzip von meinem neuen Spiel zu verstehen.

Avion

Zitat von: "Flexis"Joa, was ist denn das für ein Spamthread wenn nicht wenigstens jede Stunde ein Post gemacht wird ?  :P

es wäre einer mit Niveau ... :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Zitat von: "Avian"
Zitat von: "Flexis"Joa, was ist denn das für ein Spamthread wenn nicht wenigstens jede Stunde ein Post gemacht wird ?  :P

es wäre einer mit Niveau ... :)
Was für eine Illusion... ;)