Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

nene, schweizer garde besteht aus schweizer männern ^^ da gibts dann aber 3 sprachen gebiete, die deutschen, französichen und die itallienisch sprechenden.

und ne, schweizer militär nicht = schweizer garde, will doch nich vor ner kirche rumstehen O.o
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

kirche is aber lieb gsagt :P

die verdienen sicher gut...das sind ja alles elitekämpfer was ich gehört hab...

aber so mit ner hellebarde...ich weiß nicht...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

klar, hellebarde macht ja auch so viel sinn... so gegen ein gewehr... mhm... ich wette die haben unter ihrem gelb rotem kleiderzeug noch ne high tech ausrüstung  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

jo wie die marines :P

vl sind das auch nur roboter? man weiß es nicht..
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

:D  so sehen die zumindest aus im fernsehen ^^ kann aber sein dass das nur die tv attrappen sind  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

mertel

Ha! Unnützes Wissen für euch: Die Rüstungen der Schweizer Garde wird im schönen Frankenland gefertigt! In nem Nachbarkaff von mir...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Inogawa

huch, cool das wusst ich ned^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Muss mich das nu in irgendeiner Weise tangieren?

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur


Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"ich freu mich auch schon aufs bundesheer...
Apropos Militär...mein lieber ehemaliger Kompaniekommandant hat mir soeben einen Brief zu kommen lassen (in seiner neuen Funktion als Ausbildungsleiter des Bataillons), wonach ich mich doch bitte melden soll, damit sie wissen, welche Funktion ich im Fall des Falles meiner Wiedereinberufung (bin ja Milizsoldat, nachdem ich vor 3,5 Jahren abgerüstet habe) gerne einnehmen würde...oder so in der Art  :roll:
Ob ich eventuell auch Interesse hätte, an Auslandseinsätzen teilzunehmen...ja ne, ist klar  :shock:


Also, nicht dass ich was gegen das Bundesheer hätte - aber ich glaube, es gibt bessere Jobs für meinereiner als sowas...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur


Flexis

Zitat von: "Minotaur"U-Umlautkorrekteur?

Das is jetzt richtig böse  :D

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"U-Umlautkorrekteur?
*hae_wiejetzt*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

S'wär ne etwas nettere Umschreibung für Tüpfchenscheisser gewesen ;)

Cazthor

Was willst du denn damit andeuten? Willst du mir etwa vorhalten, dass ich hin und wieder versuche, das sprachliche Niveau dieses Forums auf einem gewissen Mindest-Level zu halten?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Nichts läge mir ferner, als deine bewundernswerten Bemühungen gegen die Entartung der im Forum angewandten Sprache in irgendeiner Weise ins Lächerliche ziehen zu wollen.

Flexis

Zitat von: "Minotaur"Nichts läge mir ferner, als deine bewundernswerten Bemühungen gegen die Entartung der im Forum angewandten Sprache in irgendeiner Weise ins Lächerliche ziehen zu wollen.

GELOGEN !  :D

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Nichts läge mir ferner, als deine bewundernswerten Bemühungen gegen die Entartung der im Forum angewandten Sprache in irgendeiner Weise ins Lächerliche ziehen zu wollen.
Find ich erfreulich.

Niemand versteht mich...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

na, da würd ich mir aber mal Gedanken machen ^^

:D :D :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser