Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Niemand versteht mich...

ich versteh dich caz :P

hm, mein eigentlicher plan is ja, EF machen, dann als miliz dabeibleiben...

aber so wies nun gesundheitlich bei mir ausschaut wirds wohl eher nur gwd+sanitäterschule werden..
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

nachts ist es dunkler als tagsüber!  :roll:

Cazthor

Morgen...

Armer Doomi, dann wirds wohl nichts mit deiner Generals-Karriere :twisted:  

Nulz - das stimmt aber nicht in jedem Fall  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

Zitat von: "Nulz"nachts ist es dunkler als tagsüber!  :roll:

nee stimmt net ... aber kälter als draussen ^^ :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Paddelmeister is watching you!

Iron

was genau meinst Du? ... und wieso wieder? was hab ich da verpasst? erzähl :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"was genau meinst Du? ... und wieso wieder? was hab ich da verpasst? erzähl :D

und zwar eher früher als kälter

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Morgen...

Armer Doomi, dann wirds wohl nichts mit deiner Generals-Karriere :twisted:  


naja, sanitäter können a generäle werden :P nur isses schwer reinzukommen...schauma mal ob mein herr papa genug vitamin b hat :P

hm, aber ist es vorne net höher als später?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

nee
hinten ist es meistens dicker als vorne  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

hm, ich find das dumm :P

kann man nicht mit niveau spammen? :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flexis

Zitat von: "Doomhammer"hm, ich find das dumm :P

kann man nicht mit niveau spammen? :P

*sichDoomhammeranschließ*
Wenn ich so weitermache, werd ich noch als Doomschleimer rausgemobbt ^^

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"
naja, sanitäter können a generäle werden :P nur isses schwer reinzukommen...schauma mal ob mein herr papa genug vitamin b hat :P
Jaja, sowas hört man gerne  :roll:
Aber wer will schon Sani sein? Da kommst ja nie richtig zum Krieg spielen. Das einzig lustige am Sani-Dasein ist, dass man mit einer Pistole schießen darf und nicht mit dem langweiligen StG77 ballern muss  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

mann kann schon, muss aber nicht ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Doomhammer"
naja, sanitäter können a generäle werden :P nur isses schwer reinzukommen...schauma mal ob mein herr papa genug vitamin b hat :P
Jaja, sowas hört man gerne  :roll:
Aber wer will schon Sani sein? Da kommst ja nie richtig zum Krieg spielen. Das einzig lustige am Sani-Dasein ist, dass man mit einer Pistole schießen darf und nicht mit dem langweiligen StG77 ballern muss  :wink:

naja, aber jägerschule oder sowas?brrr

und kraftfahrer...die haben a kein stg :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Kommt drauf an, wo du Kraftfahrer bist...in meiner Kompanie waren das eh eher die armen Schweine - stundenlanng wo hinfahren, während wir hinten drinnen schlafen konnten - und dann mussten sie nach der Ankunft prinzipiell die gleiche Arbeit machen wie wir auch...mit dem kleinen Unterschied, dass sie 8 Stunden schlafen durften, wenn sie am nächsten Tag auch wieder fahren mussten...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

6 stunden is normal oder?

komisch caz...ich hätt dich eher als zivildiener eingeschätzt....

:)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Cazthor"Kommt drauf an, wo du Kraftfahrer bist...in meiner Kompanie waren das eh eher die armen Schweine - stundenlanng wo hinfahren, während wir hinten drinnen schlafen konnten - und dann mussten sie nach der Ankunft prinzipiell die gleiche Arbeit machen wie wir auch...mit dem kleinen Unterschied, dass sie 8 Stunden schlafen durften, wenn sie am nächsten Tag auch wieder fahren mussten...

die fahre sind der arsch von der einheit....dürfen alle fahren(die schlafen hinten drauf).bei ankumpft erstmal denn lkw tarnen und dann noch beim auf bauen helfen.aber zur wache vom camp werden sie nicht eingesetzt(sind ja nur max 2 stunden wo die machen müssen).

die fahre sind die ersten und die letzten wo ins bett kommen....müssen aber genaso viet schein wie der rest.


ps.
in der kasner haben die aber das beste leben von allen  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"6 stunden is normal oder?

komisch caz...ich hätt dich eher als zivildiener eingeschätzt....

:)
Pfff....da sieht man mal wieder, wie wenig du mich kennst. Ich habe meinen Dienst am Vaterland unter Aufbietung aller meiner Kräfte versehen und dafür 3 Medaillen verliehen bekommen.

Ok, es ist kein Silver Star und kein Purple Heart dabei, aber immerhin  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

PalmoDiWedelo

hach ich wart immernoch auf meinen stellungsbrief..

Inogawa

du spielst anarchy? O.o das hatt ich auch mal, vor nem monat etwa aufgehört...

fands crafting scheisse da, is ne riesen rechnerei...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer