Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

w

Begonnen von Arthas, 31. Januar 2006, 13:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Hallööö erstma..ich würd evtl mit WoW anfangen...will mich aba erstma bissel informieren....wie teuer is das?? also spiel und monatsgebühr!
Könnt ihr mir vllt auch ein paar tipps für die klassen geben??? würd gern Zwerg oder hm...naja..ähh...Orc sein :oops:
was is für die völker am bessten...pala? k?
noja danke schonma....Arthas, in fachkreisen auch matze genannt^^

Oakfather

Ich denke dein PC is kaputt?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Verräter!!!















:wink:

Arthas

ich mein ja wenner wieer heil is...
@manny:pöh

Thantalus

Geh zur Horde, außer du willst fast ausschießlich mit 14jährigen spielen. Außerdem ist die "böse" Seite sowieso wesentlich cooler :D  :D .

Dazu solltest du dir dringend überlegen ob dein Leben bei Level 60 beginnt oder aufhört. Wenn du dann erst richtig loslegst würde ich in keinem Fall nen Rogue spielen. Die Klasse spielt nämlich jeder Idiot und es würde sehr schwierig für dich werden in Hardcore Instanzen wie Molten Core zu kommen.

Ich muß mich Kickme anschließen, Hexer ist ne geile Klasse und sie spielt nicht jeder (zu  kompliziert, lol).

Wenn du wenig Probleme haben willst ne Gruppe zu finden hol dir nen Priester oder eventuell nen Druiden.

Arthas

was isn Rogue???

Thantalus

Zitat von: "Kickme":shock: pffff :P schau mal im realm-forum, wer da die kindischen whine-threads aufmacht^^

ich krieg schon das Kotzen wenn ich nur das Wort "IMBA" höre. Die Idioten sollen keine "Rollenspiele" spielen, wenn die es nicht ertragen können dass nicht alle Charaktere in allen Belangen gleich sind.

Rumheulen tun die doch alle, ob im Alter von 14, 18 oder 25.

Zitat von: "Kickme"
ich würde einfach die klasse spielen, die dir am meisten spass macht...bringt dir dann mit lvl 60 auch nix, wenn du zwar immer sehr schnell ne instanz-grp findest, aber an deinem char ansich keinen spass hast ;)
Jo, aber wenn er seine Auswahl auf Rogue und Pala/Schami/Krieger... beschränkt hat UND in Molten Core abgehen will würde ich in keinem Fall den Rogue nehmen, obwohl mir der sehr viel Spaß bereitet hat 8) .

Thantalus

Zitat von: "Arthas"was isn Rogue???

Rogue = Schurke = Damage Dealer

Thantalus

Zitat von: "Kickme"btw... rougue = dieb ;)

lol, btw rouge gibts nicht. Du meinst wahrscheinlich rouge (franz: rot) :lol:


rogue = Schurke (wörtlich aus dem englischen übersetzt)

:wink:   :twisted:

Minotaur

Du Verräter! PC kaputt, jaja...
Na ja, will selbst evtl. wieder anfangen. Aber wenn, dann erst mit dem Addon und wohl wieder auf der Seite der Horde. Hab nicht lange bei der Allianz gespielt - irgendwann wurd ich der Elfen überdrüssig -.-' Jäger auf nem PvP-Server ist übrigens auch ne wahnsinns schlechte Idee, würd ich also lassen. Na ja, PvP-Server generell is nich sehr lustig, wenn du JETZT anfangen willst ;)

Parsifal

Naja, kenne mich mit GW zu wenig aus. Aber so wie es sich für mich anhört, kann man es eben nicht mit EQ2 oder WoW vergleichen. Sicher kommt das auch wenig darauf an, in welcher Gilde man zockt. Für WoW kann ich nur sagen, dass der HR eine der erfolgreichsten Gilden auf dem Server ist und es fast nichts gibt, was unserer Gimpigkeit standgehalten hat. Tja, und wenn es gut läuft, du nette Leute um dich rum hast und dann noch erfolgreich bist, kann es eigentlich nix besseres geben.

Arthas

richtig!!
@ina...der PC is ja auch putt....bin an dem meiner eltern-.-

Thantalus

Zitat von: "Minotaur"Du Verräter! PC kaputt, jaja...
Na ja, will selbst evtl. wieder anfangen. Aber wenn, dann erst mit dem Addon und wohl wieder auf der Seite der Horde. Hab nicht lange bei der Allianz gespielt - irgendwann wurd ich der Elfen überdrüssig -.-' Jäger auf nem PvP-Server ist übrigens auch ne wahnsinns schlechte Idee, würd ich also lassen. Na ja, PvP-Server generell is nich sehr lustig, wenn du JETZT anfangen willst ;)

ich hab auch irgendwie wieder lust bekommen :D .
Obs an dem Thread liegt? Naja, mal sehen, vielleicht packe ich meinen Hexenmeister wieder aus und spiel den noch ein wenig weiter^^

Lythande

manny! Jetzt darfst Du!!!  :!:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Minotaur

Zitat von: "Arthas"richtig!!
@ina...der PC is ja auch putt....bin an dem meiner eltern-.-
Und warum redest du dann vom WoW anfangen... -.- Da braucht man auch nen PC dazu, so weit ich mich erinnere.

Na ja, is je ein HRler von GW zu WoW übergewandert? Bisher kenn ich nur umgekehrte Fälle ;)

Arthas

wennder wieda heile is -.-

Oakfather

Zitat von: "Minotaur"Na ja, will selbst evtl. wieder anfangen.
Inaaaaaaa! Das kannst du mir nicht antun! Du bleibst da, bis in alle Ewigkeit!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

Hehe...

Ich kann zwecks dieses Themas auch ma anmerken, dass ich in den nächsten Wochen mit nem Kumpel mal WoW anzocken werd...

*g*


Aber ich bleib GW schon noch treu. Für WoW ginge ja NOCH mehr Zeit drauf.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Minotaur"Na ja, will selbst evtl. wieder anfangen.
Inaaaaaaa! Das kannst du mir nicht antun! Du bleibst da, bis in alle Ewigkeit!
Na ja, ich liste jetzt nicht die ganzen Gegenargumente auf, die mir in der Zwischenzeit eingefallen sind, aber: ich lass es wahrscheinlich doch und hoffe, dass Factions nicht so arg PvP-lastig, der Ritu nicht so imba und ich nicht zu nem Spielwechsel gezwungen werden ;)

Oakfather

Nachdem ich da reingeschaut hab bin ich mir eh nicht sicher, ob ich Factions überhaupt WILL. Da gibt es Missis wo man PvP machen MUSS!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien