Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

w

Begonnen von Arthas, 31. Januar 2006, 13:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neritan

Spiel halt was du magst .. ^^
bin seit 19 Februar letzten Jahres Schurke und hab die entscheidung nie bereut musst nur die richtigen leute kennen (oder kennenlernen ;) )
und du kommst überall rein :p
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Minotaur

Zitat von: "Oakfather"Da gibt es Missis wo man PvP machen MUSS!
Eben, das sind auch meine Bedenken... Der Ritu ist imba (macht Nekros total unnütz :() und man MUSS PvP machen. Ich hasse PvP. Ich will nicht gegen andere kämpfen, das is doch so brutal... und ausserdem bin ich schlecht darin. Mäh. Aber n'überzeugendes Alternativspiel hab ich bisher halt auch nicht.

mertel

Hm....


ich will da nur ma anmerken, dass man bisher auch PvP machen muss, nach dem Tut. Is zwar nur formhalber, aber ich kann mir nich vorstellen, dass das groß ausgedehnt wird.


Is der Ritualist echt so krass?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Zitat von: "mertel"Hm....
ich will da nur ma anmerken, dass man bisher auch PvP machen muss, nach dem Tut. Is zwar nur formhalber, aber ich kann mir nich vorstellen, dass das groß ausgedehnt wird.
Is der Ritualist echt so krass?

Nee, es heisst, dass PvE und PvP defintiv mehr miteinander verbunden sein werden -grummel- Hab irgendwo ein Interview gelesen, aber ich find's grad nicht mehr.
Und ja, der Ritu ist arg imba. Schau dir die Skills von den einzelnen Attributen an... ein Attribut kann heilen, Schaden machen und supporten -.-' Und das nicht schlecht.

Xidt

Moin,
an deiner Stelle würd ich ( im Moment ) ein Hexenmeister nehmen.
1. Werden die überall gebraucht
2. Macht es verdammt spaß mit ihm zu spielen und es gibt viele Variationen die man testen kann
3. Im Moment der stärkste PvP Char den es gibt

Ich sag bewusst im Moment da es mit den Chars bissel so ist wie im RL --> man sollte nie das studieren was im moment gebraucht wird weil wenn man fertig ist was anderes gebraucht wird ;)

Bsp. braucht man als die ersten 60 wurden unbedingt Priester weil es einfach keine gab 1 1/2 Monat später wimmelte es nur so von Priestern :)

Da sie dauernt an den Skills rumschustern kann man auch net sagen welcher der stärkste Char im PvP ist. Das ändert sich auch wieder.

Probiere alles mal aus und nimm das was dir am meisten Spaß macht ... würde ich nochmal anfangen würd ich ein Hexenmeister nehmen

Arthas

würd doch ganz gern nen schurken nehmen...
vll nen gnom...was isn noch gut fürn schurken??

Cazthor

terrorgnome sind immer gern gesehen  :lol:

Zwergenschurken gibts relativ wenige, wär auch mal nett.

An sich ist die Rasse meiner Meinung nach aber relativ egal. Nur in PvP haben Gnome einen Vorteil: sie sind für Hordler aufgrund ihrer Winzigkeit sehr schwer anzuklicken und damit im Kampfgetümmel nur schwer anzugreifen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Zum Thema Factions:
Kann man denn auch als Faction nicht Besitzender mit einem Factionbesitzendem zusammen spielen, oder sind diese beiden "Versionen" nicht miteinander kompatibel ?

mfg
Flexis

Minotaur

Kompatibel sind die Spiele bestimmt - man kommt als Nichtfactionsbesitzer einfach nicht in die neuen Regionen, die es im Addon dann gibt. Wie das dann aber ist, wenn der eine nur Factions und der andere nur Guild Wars hat, weiss ich allerdings nicht. Ich denk aber, dass es auch dann ein paar Schnittstellen gibt/geben muss.

Flexis

Zu hoffen ist es, denn wenn der Hauptteil der Gilde sich Factions holt und das unkompatibel ist, muss man natürlich mitziehen, und das, wo ich mir doch grad erst das Normale bestellt hab...

mfg
Flexis

Oakfather

Hier ist Factions sehr schön beschrieben, auch hinsichtlich Kompatibilität und Schnittstellen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flexis

Wenn ich das richtig sehe, braucht man sich GW gar net kaufen, weil in Factions beides drin ist oder was ?
Wenn ja, dann haben mein Bruder und ich vor kurzem einen großen kapitalen Fehler begangen...

mfg
Flexis

Minotaur

Nö, in die "alten" Gebiete wirst du mit Factions alleine nicht kommen.

Flexis

Außerdem kommt Factions, wie ich gerade feststellte, erst im zweiten Quartal dies Jahres in den Handel. Daher habe ich hoffentlich noch genug Zeit, um mir ebenfalls wenigstens einen Stufe 20 Char anzueigenen.

mfg
Flexis

Arthas

ich schwanke zwischen gnom/nachtelf rogue....tauren/ork schamane...ork/dwarf Krieger....

Flexis

Auf keinen Fall Nachtelf !!!
Diese Sterbeanimation, da will man den ja direkt noch einmal töten.
Außerdem sehen die einfach nur (Nachtelfspieler nicht weiterlesen) schwul aus !!!

mfg
Flexis

Ps: Das war meine Meinung, Kritik ist... nicht erwünscht ^^

Minotaur

Bin auch gegen Nachtelfen. Hat doch jeder Ally mindestens einen davon -.-'
Und wieso boykottierst du Trolle?! -möpp-

Flexis

Trolle haben defenetiv den besten Tanz ^^

mfg
Flexis

Minotaur

Jaaaah! Und die ästhetischsten weiblichen Charakter ;)

Flexis

DIE laufen wenigstens nicht wie stark Rückratgeeschädigte rum ;)

mfg
Flexis