Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Also mir gefällt craften in WoW...spiele ja nun schon seit 11 Monaten und hab meinen Schmiedeskill noch nicht mal auf 250 von 300  :roll: ...wenn ich es mir recht überlege, macht mir das craften wohl doch nicht so viel Spass, sonst wäre ich da wohl viel weiter...*grübel*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

In wow nen craft skill auf 300 zu bringen dauert ca so lange wie in eq 15 zu werden ABER viel einfacher ohne buffs gegenbuffs sondern einfch nur knöpfendruck und fertig. gibt auch keine qualitätsstufen. wird immer gleich :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lythande

Zitat von: "Cazthor"Also mir gefällt craften in WoW...
kennst es bei EQ2 ja noch nicht....
Und wie Yoker schon sagt, is zu einfach, es kann nicht schief gehen bzw. ist das dann nicht schlimm....(wenn ich es noch recht in erinnerung habe...)

Das craften in EQ2 ist schon fast ein spiel im spiel.... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Yoker

Das craften in Eq ist komplizierter als wow im ganzen  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "Yoker"Das craften in Eq ist komplizierter als wow im ganzen  :D
Ja, und wer tut sich das dann freiwillig an?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

IIIICH weil man möbel machen kann, zinnwandleuchter, palladium bracer leuchter, stühle in 100 ausgaben, regale, teppiche, ganz zu schweigen von rüssi, rare rüssi, rare puppen mit stats, rare waffen, taschen, kisten, essen, spells etc...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

Du spielst maximal das Freimonat Ino :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "Karrshek"IIIICH weil man möbel machen kann, zinnwandleuchter, palladium bracer leuchter, stühle in 100 ausgaben, regale, teppiche, ganz zu schweigen von rüssi, rare rüssi, rare puppen mit stats, rare waffen, taschen, kisten, essen, spells etc...
Was mach ich mit Möbel, wenn ich keine Wohnung oder Haus habe? Immer im Rucksack rumtragen?  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Caz du oller Miesmacher ;)
Paddelmeister is watching you!

Oakfather

Hehe, zu "im Rucksack rumtragen" fällt mir das hier ein

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Hehe, zu "im Rucksack rumtragen" fällt mir das hier ein
Einer der besten dieser Comics...immer wieder zum lachen  :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Ich finde es auch sehr lobenswert, daß er DEN und nicht DAS Schild schreibt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Inogawa

es installiert grad, gleich bin ich bei cd4 ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Avion

... und dann wird gepatcht ... viel Spaß :p
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Ich finde es auch sehr lobenswert, daß er DEN und nicht DAS Schild schreibt.
Jaja...sogar der FAZ ist dabei mal ein Fauxpas passiert, als sie "das menschliche Schutzschild" geschrieben hat...es geht bergab mit der deutschen Sprache - o tempora, o mores...*seufz*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

Zitat von: "Avian"... und dann wird gepatcht ... viel Spaß :p




also momentan hab ich eigetnlich mehr das problem auf http://www.wow-europe.com/de/account zu kommen geschweige denn überhaupt auf die seite wow-europe.com... beim ertseren heissts es habe keine dateien und beim letzteren gibts eine zeitüberschreitung bei der verbindung...  :?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cazthor

Heute ist großer patch-day...klar, dass da nichts laufen kann - wird im Laufe der Woche wohl wieder gehen  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

hmpf mach das grinsen weg oder ich hab dich nimmer lieb   :evil:

find ich ned lustig, hab mich so drauf gefreut  :(
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cazthor

Sorry, kann dir das nachfühlen...hab mir WoW am Freitag bei Release gekauft...und da gabs keine verdammten Pre-Paid Game Cards noch...und um den Freimonat konsumieren zu können, musste man schon einen Code eingeben am Anfang...konnte das erst nach fast einer Woche umgehen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

oje...

bei soe gibts/gabs das noch nie sowas, nichmal die webseite ist abrufbar  :x

naja dafür freu ich mich dann halt um so mehr wenn ich dann mal loslegen kann  8)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer