Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HR.spionier

caz hat es wiedermal geschafft...

er hat  heute 34% aller post gemacht bis jetzt

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Cazthor

Zitat von: "horden.spionier"caz hat es wiedermal geschafft...

er hat  heute 34% aller post gemacht bis jetzt
Wo nimmst du denn diese Info her?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

unser Hordler kann nämlich rechnen. :D

Du mußt einfach nur die Gesamtzahl der Post von heute nehmen, die 100% gleichsetzten und dann Deine Anzahl von Post und mit einem Dreisatz hast Du das dann schnell gelöst....oder so ähnlich....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Doomhammer

euch muss schön fad sein...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Lythande"unser Hordler kann nämlich rechnen. :D

Du mußt einfach nur die Gesamtzahl der Post von heute nehmen, die 100% gleichsetzten und dann Deine Anzahl von Post und mit einem Dreisatz hast Du das dann schnell gelöst....oder so ähnlich....
Und woher nimmt er die Gesamtzahl der heutigen Posts, liebe Lythande?? Das ist es, was mich dabei interessieren würde...(kann wohl nicht so schwer zu finden sein, aber ich bin zu faul, um das jetzt irgendwo zu suchen)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Hier könnte er es ablesen/ausmessen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Hier könnte er es ablesen/ausmessen.
Also wer aus der Graphik mehr ablesen kann als dass seit Release von WoW wesentlich mehr ins Forum gepostet worden ist...und zwei unerklärliche Spitzen von Posts im April und September 03 aufgetreten sind, macht mir Angst  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Lade das Bild mal im Photoshop und vergrößere es. 1 Pixel = 1 Beitrag
Es ist also ein Leichtes abzulesen, wieviel Beiträge pro Tag erstellt wurden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Hm...ich bezweifle aber, dass die Horde über so moderne Software wie Photoshop verfügt  :lol:
Außerdem: Wie findet man diese Graphik ohne deinen Link?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

Zitat von: "Cazthor"Hm...ich bezweifle aber, dass die Horde über so moderne Software wie Photoshop verfügt  :lol:
Außerdem: Wie findet man diese Graphik ohne deinen Link?

hey, ich bin nicht um sonst der spionier  :P

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"Außerdem: Wie findet man diese Graphik ohne deinen Link?
Recht einfach: Klick

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Lythande

Zitat von: "horden.spionier"hey, ich bin nicht um sonst der spionier  :P
genau, machst Deinem Namen alle Ehre! :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Cazthor"Außerdem: Wie findet man diese Graphik ohne deinen Link?
Recht einfach: Klick
Wer schaut schon in diesen entvölkerte Forum rein  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Ich, und scheinbar auch der spionier ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

hm...also gegen den schluss hin hamma uns ordentlich gesteigert+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"hm...also gegen den schluss hin hamma uns ordentlich gesteigert+g+
Was? Schon Schluss? Wo?

Apropos, Doomi - Erklär mir doch bitte mal, warum du in deiner Sig so ein trauriges GEsicht machst? Richtig deprimierend, deine Posts zu lesen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Das wird er sicherlich beibehalten, bis sein Post-Counter wieder eine höhere Zahl als Mannys zeigt.  :twisted:
...also ganz schön lange noch.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Das wird er sicherlich beibehalten, bis sein Post-Counter wieder eine höhere Zahl als Mannys zeigt.  :twisted:
...also ganz schön lange noch.

muahaha

recht hat er der oak ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Ihr habt vielleicht Probleme :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

jo...ich schlaf jeden tag bis 2 uhr am nachmittag :P

das is momentan mein größtes ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**