Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

wow scheint ne schlafstörung der grazer zu sein
ich auch ^^
n freund von mir bei dem ich gestern party war hat mir erzählt dass er seit 2 wochen kein tageslicht mehr sieht weil er immer so spät aufsteht dann fortgeht und wieder schlafen geht ^^

Doomhammer

hihi

genau so solls sein+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich geh auch mal :)

n8i ihr lieben ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

naacht
mal sehn wie lang du schläfst doomi :P

Doomhammer

Iron

tz tz ... unsereins fängt an zu arbeiten und die gehn scho ins Bett ... alles Weicheier hier ^^

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

wowi, hab jetzt wow getestet und bin positiv überrascht^^ im starterloch der menschen half mir mal n 7 ner gnom hexer bei den defias quests, später hat mir ein (betrunkener) 37 er paladin geholfen mir mit meinen schlichten 9 lvln den hogger (lvl11) zu killen, ich war ganz aus dem häuschen^^ dann fing er noch an mir zeug zu geben... ich fands toll^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

mal schauen wann Dir fad wird ^^

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Zitat von: "Karrshek"wowi, hab jetzt wow getestet und bin positiv überrascht^^ im starterloch der menschen half mir mal n 7 ner gnom hexer bei den defias quests, später hat mir ein (betrunkener) 37 er paladin geholfen mir mit meinen schlichten 9 lvln den hogger (lvl11) zu killen, ich war ganz aus dem häuschen^^ dann fing er noch an mir zeug zu geben... ich fands toll^^
Tja, lauter nette Leute in WoW...auf welchem Server spielst ud denn jetzt?

P.S.: Morgen  :roll:
109.6

Doomhammer

ha

diesmal nur bis 12.00geschlafen(weil mich mein vater aufgeweckt hat und gmeint hat ich soll heimfahren essen :P)

wird ja schon...
+g+

ps:

guten morgen :)

Cazthor

Hehe...bis Montag musst du deine Schlafgewohnheiten sowieso wieder umstellen  :twisted:
109.6

Doomhammer

jo...aba i hab des glück,dass i bis 7.20 pennen kann+g+

und um 7.50 geht die schule los :P

ich hab 10 minuten fahrschülerbonus :P

Avion

die Jugend von heute ... ;)
Paddelmeister is watching you!

PalmoDiWedelo

bis halb 2 gepennt
hab bis 5 irgendeinen teenie film geschaut oO

ha bei uns fängt die schule erst um 8 an :D

Inogawa

ich hab vorhin den maddiin etwa vor ner stunde in stormhold getroffen und ihn sehr euphorisch angesprochen weil das der erste hr ler war in wow den ich in echt sah. ich zitiere seine reaktion: " O.o "  

Hab dann noch bissl mit den armen gefuchtelt und ihm gesagt ich sei der ino aus der eq2 abteilung, bevor er wortlos auf sein reittier stieg und davon sauste... das war echt neben der lagscheisse das niederschmetternste des tages...

mal ehrlich, wenn du keine zeit hast kannste mir das sagen, wenn du mich ned verstehst kannst du mir das auch sagen, aber einfach davonlatschen... also wirklich wo haste du denn anstand gelernt  :roll:   :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Nulz

hmmm, maddinn ist nicht so wirklich der forenaktivste, würd mich net wundern, wenn er gar nix davon weiß, dass wir auch eq und gw im hr haben, wenn ihn das nächste mal siehst, frag ihn, warum er keine nightslayer brust hat...dann wird er dich schon beachten  :twisted:  :twisted:

Lythande

Armer Ino....

die sind halt ein paar mehr Leute in WoW...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

PalmoDiWedelo

ooch :P
sodla  gute nacht zusammen :)

Nulz