Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DDO

Begonnen von Himo, 23. November 2005, 13:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

Zitat von: "Avian"gehören die zu Sony oder warum sind die so auf Geldmacherei aus ... man man, da vergeht mir die Lust an dem Spiel.  :x
blizzard betreibt keine geldmacherei? :)

btw:

bei wow war's genauso...da hat die preorder wenn ich mich recht erinnere halt 60 € gekostet und du hast dann nen gutschein über 45 € fürs game und nen beta key bekommen (da gabs netmal ein medium dazu..musste man ausm netz laden).

Avion

ich hab seit dem kauf von wow (die ganz normale version) und den üblichen monatsgebühren, keinerlei geld zahlen müssen. Im gegenteil, Blizzard schenkt uns dauernd freie Tage :)
Paddelmeister is watching you!

zorlac

ja, dann wartest eben bis ende märz und kaufst dir halt die vollversion - dann musst auch keine 8 € für's preorder abdrücken und alles läuft wie gewohnt.

ist ja keiner gezwungen die pre zu kaufen - is eher was für "extremddogeileichkannsnichtmehrerwartenundwillspäterunbedingt2specialitemshabn"-freaks
(wie mich z.b.)
:D

Avion

Zitat"extremddogeileichkannsnichtmehrerwartenundwillspäterunbedingt2specialitemshabn"-freaks

Vote für Forentitel  :D
Paddelmeister is watching you!

Inogawa

aber so ein ätschichbekommallesgünstiger- item ist halt schon was feines ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

zorlac

Zitat von: "Karrshek"aber so ein ätschichbekommallesgünstiger- item ist halt schon was feines ^^

*amore* *bgup*

zorlac

abend nochmal!

hier ein video preview mit charaktererstellung & deutschem kommentar

KLICK MICH

Inogawa

oi cooool  :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Himo

BETA!!!! :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

zorlac

Zitat von: "Himo"BETA!!!! :-)
gestern gingen wieder keys raus? garnix mitbekommen  :shock:

gratulation! *bgup*



btw: auch beta....melde dich mal bei mir, himo!! :)

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

Himolein, erzähl doch mal was vom Spiel!
Wie ist es? Insbesondere im Vergleich zu eq2. Lohnt sich der Umstieg?

Und vor allem: Hat das Spiel endlich mal ne gute Graphik?

Ist es bedienerfreundlich? Wie ist die UI?

...

Himo

Ich hab doch erst ein paar Stunden getestet...

aber:

Die Grafik ist bei vergleichbarer Leistung der Grafikkarte nicht so gut, wie EQ2 (also schon gut, aber der Realismusgrad, der bei Everquest so hoch ist fehlt mir da ein bisschen... und ich hab noch nicht mal ein ordentliches Bumpmapping gefunden, aber das liegt evtl. nur an den Einstellungen... will also ein entgültiges Urteil da noch nicht abgeben) :-(

Die Kämpfe sind... ich sag mal: "fingerig". ;-)
Du musst Schlägen ausweichen, Schläge abblocken dabei eine gute Position zum Gegner suchen (flanking usw.)... Ist ziemlich Action drin. Das ist ne ECHTE Umstellung finde ich. Erinnert ein bisschen an Gothic...

Es ist Hardcore gruppenorientiert, wie ja schon angekündigt.
Aber endlich hat der Dieb ne Aufgabe. Hurra!!! (search, trapfinding, open locks....)

Die Spielleitereinblendungen per Text (und Stimme) sind super Stimmungsvoll: "You hear strange scratching sounds from the room ahead"

Ich glaub, dass man sich immer gut mal für nur ein Stündchen mit Kumpels treffen und gemeinsam ne Quest machen kann. Was ICH echt geil finde. Und wenn man noch ein paar Rollenspieler dabei hat... :-) *träum*

Mir fehlen Spielerhäuser :-(

Und es ist unglaublich voll auf den Servern... so ein Gedrängel gibts nicht mal in Q.Hafen beim Broker.
Dafür hat man dann aber seine Ruhe in den Questinstanzen. Nur Du und Deine Gruppe. Rätsel lösen, Fallen finden, Monster erschlagen, vorbeischleichen, und kein Lotto für Items. Beim Ende gibts für jeden Beteiligten auch ein Item das er benutzen kann :-)

Seh es noch ein bisschen mit gemischten Gefühlen. Ich glaub es ist einfach ANDERS als EQ.

...

Ich halt Euch auf dem Laufenden wenn ihr wollt ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

Zitat von: "Himo"Ich hab doch erst ein paar Stunden getestet...
das muß langen :D  :D . Wir sind ja schließlich gespannt. :lol:

Manny

Zitat von: "Himo"
Ich halt Euch auf dem Laufenden wenn ihr wollt ;-)

oh JA, bitte!

Thantalus

Das mit der Gruppenorientierung wird wohl der Grund dafür sein, mir das Spiel nicht zu kaufen.
Das läuft mir zu sehr auf Random Groups hinaus. Insbesondere wenn jemand ein Gelegenheitsspieler ist.

Himo

Zitat von: "Thantalus"Das mit der Gruppenorientierung wird wohl der Grund dafür sein, mir das Spiel nicht zu kaufen.
Das läuft mir zu sehr auf Random Groups hinaus. Insbesondere wenn jemand ein Gelegenheitsspieler ist.

Außer man macht feste Termine mit festen Freunden aus. (oder einer Gilde)...

Ich kämpf aber auch mit mir.

Einerseits war ich bis vor kurzem bekennender Solospieler.

Andererseits ist es DnD :-/

Mal gucken, wieviele Leute aus meinem Bekanntenkreis es sich holen werden...
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

Zitat von: "Himo"
Zitat von: "Thantalus"Das mit der Gruppenorientierung wird wohl der Grund dafür sein, mir das Spiel nicht zu kaufen.
Das läuft mir zu sehr auf Random Groups hinaus. Insbesondere wenn jemand ein Gelegenheitsspieler ist.

Außer man macht feste Termine mit festen Freunden aus. (oder einer Gilde)...

Ja, ist aber schwer, ich weiß nicht immer genau wann ich Zeit und lust habe. Und außerdem will ich manchmal auch einfach nur meine Ruhe haben :D.
In einer Riesengilde sollte das dann aber machbar sein.

Kann man jetzt eigentlich Barden-Krieger-Priester werden?