Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung McHoenir

Begonnen von McHoenir, 31. August 2005, 09:50:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lythande

Zitat von: "McHoenir"
Zitat von: "Lythande"HUHU Eichenonkel.
Herzlich Willkommen!  *wink*
Danke. Ich bin gespannt euch alle mal online zu treffen. Gibt es bestimmte Uhrzeiten, zu denen die Wahrscheinlichkeit größer ist, euch anzutreffen?

Also ich bin ja aus der coolen EQ2 Ecke. Wir werden uns leider nicht online sehen.  8)

Also im Spiel hat Krauti auf jedenfall was mit Archäologie zu tun. Der sucht dauend Scherben, entweder seine eigene oder er hilft meine zu finden. hehe....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Coward

Jo, Herr der Scherben fänd ich auch gut :D

Iron

... und ich bin immer noch für Scherbenfred :D

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Lythande

Zitat von: "Iron"... und ich bin immer noch für Scherbenfred :D

hey, Du solltest doch schon längst schlafen! bin auch für Herr der Scherben.  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

krautwurz

naja... Herr Der Scherben is scho' cool  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Oakfather

Warum nicht einfach "Die Scherbe"?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

krautwurz

hauptsache SCHERBE... ich liebe es doch so meinen seelenanteil zu suchen  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Manny

Zitat von: "Manny"btw: bist du DER bruder der mal beruflich in wien war, und hier den alten oakfather und mich getroffen hat?

schieb

:D

Lythande

Zitat von: "Oakfather"Warum nicht einfach "Die Scherbe"?

cool! "Die Scherbe"  :D

Hört sich an wie ein alter Horrorfilm... "der geniale Archeologe Dr. Krautwurz hat im tiefsten Norrath eine geheime Gruft entdeckt...das uralte Grab der Dunkelelfen...eine verzauberte Scherbe...durch einen Selbstversuch :shock: ..."    

McHoenir

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Manny"btw: bist du DER bruder der mal beruflich in wien war, und hier den alten oakfather und mich getroffen hat?

schieb

Ja, der bin ich (sorry, dass ich dein BTW weiter oben frecherweise einfach übersehen habe  :( )
Bist du dann der männliche Part der Bekannten, bei denen mein Bruder-Schmerz unter gekommen ist und die wir im Prater schmausender Weise getroffen haben? Es waren (glaube ich mich dunkel zu erinnern) noch deine Frau und Tochter mit, oder?
Was heißt eigentlich "schieb"?
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Manny

jo, der bin ich,... war aber nicht im prater, sondern auf der donauinsel! :-)

und *schieb* stand nur dafür, dass ich diesen thread nochmal nach oben geschoben habe, damit meine frage nicht in vergessenheit gerät!

:wink:

Oakfather

So, hab ingame ne Einladung ausgesprochen. Die Zugangsdaten für Teamspeak (nachfolgend TS) maile ich dir zu.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

McHoenir

Zitat von: "Manny"jo, der bin ich,... war aber nicht im prater, sondern auf der donauinsel! :-)
Ich hätte schwören können, dass es im Prater war. Waren wir nicht danach noch in so einem Gerät, das uns in den Wiener Nachthimmel katapultiert hat? Da sollen doch sogar Fotos entstanden sein (ich hoffe, dass ich da nichts durcheinander bekomme)...

Zitat von: "Manny"und *schieb* stand nur dafür, dass ich diesen thread nochmal nach oben geschoben habe, damit meine frage nicht in vergessenheit gerät!
:wink:
Es hat jedenfalls gewirkt - auch ohne dass ich den Beschreibungs-Infinitiv verstanden habe.

Zitat von: "Oakfather"So, hab ingame ne Einladung ausgesprochen. Die Zugangsdaten für Teamspeak (nachfolgend TS) maile ich dir zu.
Danke. Was ist teamspeak? Ist das ein (mir unbekanntes) Chat System oder ein ingame Feature von GW?

Oakfather

Zitat von: "McHoenir"Danke. Was ist teamspeak? Ist das ein (mir unbekanntes) Chat System oder ein ingame Feature von GW?
DAS ist Teamspeak.

McHoenir

Zitat von: "Kickme"btw...

Zitat von: "McHoenir"- Ich bin kein allzu fleißiger "Kommunizierer". Man sollte also keine Potenzierung der Forumsbeiträge durch mich erwarten (möglicherweise ist dies aber auch als Plus zu bewerten  :wink: )

welch dreiste lüge... :twisted:  gleich 15 beiträge am ersten tag...und der tag is ja noch nichtmal rum... :shock:  :wink:
Ja, aber heute ist ja auch der erste Tag. Da musste ich doch versuchen einen guten Eindruck zu machen. *engel*
Und reden/schreiben kann ich ja schon. Ich bin normalerweise nur viel zu faul und misanthropisch dazu. Wart's nur ab...

McHoenir

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "McHoenir"Danke. Was ist teamspeak? Ist das ein (mir unbekanntes) Chat System oder ein ingame Feature von GW?
DAS ist Teamspeak.
Ist runter geladen. Installiere ich dann zuhause mal.
Warum nutzt ihr nicht Skype?

... und in diesem Sinne: FEIERABEND!
(Ich habe heute sowieso mehr gepostet als gearbeitet  :(  )

Oakfather

Zitat von: "McHoenir"Warum nutzt ihr nicht Skype?
Wirst du sehen, wenn du dich mit TS vertraut gemacht hast ;)

Manny

Zitat von: "McHoenir"
Zitat von: "Manny"jo, der bin ich,... war aber nicht im prater, sondern auf der donauinsel! :-)
Ich hätte schwören können, dass es im Prater war. Waren wir nicht danach noch in so einem Gerät, das uns in den Wiener Nachthimmel katapultiert hat? Da sollen doch sogar Fotos entstanden sein (ich hoffe, dass ich da nichts durcheinander bekomme)...

im prater waren wir schon,.. aber gegessen haben wir auf der donauinsel :-)

(und ich glaube im prater warst du noch nicht dabei)

Oakfather

Also bei diesem Ding wo wir in die Höhe schießen war er schon dabei. Er saß zu deiner Linken.

Idefix/Druifix

mal ein wilkommen bei uns!

und das ohne spamm :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat