Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung McHoenir

Begonnen von McHoenir, 31. August 2005, 09:50:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

Zitat von: "McHoenir"Allgemeine Frage:
Wer vergibt eigentlich den "Subtitle" unter dem Handle?

*auchwissenwill*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


krautwurz

Zitat von: "Yoker"Diese Titel sind Postzahlen abhängig. Je mehr du Postest desto höher steigst du im rang^^

ok, des hattsch verstanden, echt jetzt  :D

aber wo kommen die extra beschreibungen (cheffe, weizenliebhaber, usw. her)  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

aber jeder neue ist mal für eine gewisse zeit ein streuner,... erst wenn er hier sesshaft wird, ist er das nicht mehr,...

also passt es schon!

:)

McHoenir

Zitat von: "Yoker"Diese Titel sind Postzahlen abhängig.
Bei dir scheint es aber eine frappierende Übereinstimmung mit Avatar und Signatur zu geben. Hast du die angepasst?
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Avion

Zitat von: "Yoker"Diese Titel sind Postzahlen abhängig. Je mehr du Postest desto höher steigst du im rang^^

Ausnahmen bestätigen die Regel, gelle?  :roll:
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Avian"
Zitat von: "Yoker"Diese Titel sind Postzahlen abhängig. Je mehr du Postest desto höher steigst du im rang^^

Ausnahmen bestätigen die Regel, gelle?  :roll:

Manchmal steigt man im Rang, je mehr Bier man trinkt,...

Avion

hm ... wenn ich das mal auf meinen Rang beziehe ... dann ...  :shock:


:twisted:
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Avian"hm ... wenn ich das mal auf meinen Rang beziehe ... dann ...  :shock:


:twisted:

.... stimmts

McHoenir

Inzwischen habe ich mich ein Bisschen bei euch umgesehen und festgestellt, dass ich mir die Frage nach dem "Rang" hätte sparen können, wenn ich vorher den Thread [N]etikette gelesen hätte :oops:
Daher auch als Anregung für krautwurz mit seiner Frage: schau einfach da mal rein, hat mir auch gehilft  :)
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Oakfather

Zitat von: "Manny"übrigens,.... doppelposts sind strengstens verboten
Stimmt wohl. Da Mc aber noch Forenanfänger ist sei er hiermit auf den EDIT-Knopf auf der rechten Seite hingewiesen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Manny"übrigens,.... doppelposts sind strengstens verboten
Stimmt wohl. Da Mc aber noch Forenanfänger ist sei er hiermit auf den EDIT-Knopf auf der rechten Seite hingewiesen!

Braver Oaki!

Aber Mc hat das eh ganz schnell durchschaut hier :-) 2 Zitate in einem Thread, und einige Edits, bei nicht mal 10 Beiträgen.

Also mir dünkt, Mc hat bereits die eine oder andere Bekanntschaft mit Foren gemacht! :-)

Coward

Mainz entwickelt sich ja geradezu zur HR Hochburg. Willkommen Eichenonkel! :D

McHoenir

Zitat von: "Oakfather"Da Mc aber noch Forenanfänger ist sei er hiermit auf den EDIT-Knopf auf der rechten Seite hingewiesen!
Danke. Inzwischen habe ich es auch begriffen. :idea:
Das kann m.E. aber für Verwirrung sorgen, wenn schon Antworten gepostet sind und der ursprüngliche Post dann noch sinnverändert werden kann...
Bei der Post-Geschwindigkeit hier, macht es fast mehr Sinn auf einen anderen Post zu warten und dann selber nochmal nachzulegen  :D
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Manny

Zitat von: "McHoenir"
Zitat von: "Oakfather"Da Mc aber noch Forenanfänger ist sei er hiermit auf den EDIT-Knopf auf der rechten Seite hingewiesen!
Danke. Inzwischen habe ich es auch begriffen. :idea:
Das kann m.E. aber für Verwirrung sorgen, wenn schon Antworten gepostet sind und der ursprüngliche Post dann noch sinnverändert werden kann...
Bei der Post-Geschwindigkeit hier, macht es fast mehr Sinn auf einen anderen Post zu warten und dann selber nochmal nachzulegen  :D

Darum am besten immer den Zitate-Button verwenden, wenn Du Dich auf etwas beziehst, dann kann Dir das Wort im Mund nur etwas schwieriger umgedreht werden  :D

Oakfather

Zitat von: "McHoenir"Sieht mein Avatar etwa wie Streuner (aus den LotR-Filmen) aus?
Der nennt sich Streicher nicht Streuner.

Zu den Rängen: Die verändern sich eigentlich nach Postingzahl. Aber in einigen Einzelfällen haben die drei mit Administratorrechten (ThTs, Wiski und ich) auch spezielle Bezeichnungen vergeben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Obwohl mitunter keiner weiß, was der Hintergrund der Titel ist...
<--- siehe diesen Titel  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Zitat von: "Cazthor"Obwohl mitunter keiner weiß, was der Hintergrund der Titel ist...
<--- siehe diesen Titel  :roll:

ich weiß ich weiß

:D

Oakfather

Cazthors Titel kommt von hier

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

krautwurz

Zitat von: "Oakfather"
Aber in einigen Einzelfällen haben die drei mit Administratorrechten (ThTs, Wiski und ich) auch spezielle Bezeichnungen vergeben.

damit ist meine eigentliche frage beantwortet... ich verbeuge mich^^
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Breakman

Zitat von: "Cazthor"Obwohl mitunter keiner weiß, was der Hintergrund der Titel ist...
<--- siehe diesen Titel  :roll:

Ich weiß es!!!! :D :D :D