Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung McHoenir

Begonnen von McHoenir, 31. August 2005, 09:50:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Oakfather"
Aber in einigen Einzelfällen haben die drei mit Administratorrechten (ThTs, Wiski und ich) auch spezielle Bezeichnungen vergeben.

damit ist meine eigentliche frage beantwortet... ich verbeuge mich^^

hier wärs auch mal zeit für einen titel....

Liliput

Hallo Eichenonkel und HERZLICH WILLKOMMEN!!! :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

McHoenir

Zitat von: "Oakfather"Der nennt sich Streicher nicht Streuner.
Danke für den Hinweis. Irgendwie hatten wir diese Unterhaltung schon mal, oder? Ich lerne es irgendwie nie.
Aber zumindest kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen und muss nicht wieder das Viggo Mortensen Foto auf die Dartscheibe kleben  :)
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Oakfather

So, daß du mir nicht über deinen neuen Rang maulst!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

McHoenir

Zitat von: "Oakfather"So, daß du mir nicht über deinen neuen Rang maulst!
Ach du Sch..! Jetzt hat mein Witz von Seite 1 mich eingeholt. Das habe ich nun davon.  :shock:
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Doomhammer

willkommen =)

ps: wo mein rang herkommt....kA :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Hab dich und deinen Char mal hier eingetragen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Oakfather"
Aber in einigen Einzelfällen haben die drei mit Administratorrechten (ThTs, Wiski und ich) auch spezielle Bezeichnungen vergeben.

damit ist meine eigentliche frage beantwortet... ich verbeuge mich^^

also ich find so langsam hat der Vadim auch mal seinen eigenen Titel verdient .... irgendwas wie Scherbenfred oder so :D  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Oakfather"
Aber in einigen Einzelfällen haben die drei mit Administratorrechten (ThTs, Wiski und ich) auch spezielle Bezeichnungen vergeben.

damit ist meine eigentliche frage beantwortet... ich verbeuge mich^^

also ich find so langsam hat der Vadim auch mal seinen eigenen Titel verdient .... irgendwas wie Scherbenfred oder so :D  :D

Irgendwo stand doch schon mal was von Scherbenverschwender

krautwurz

jaaa.... vadim is scherbenverschwender aus leidenschaft!
und ich hab in der sparte noch lange ned das endlevel erreicht :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Zitat von: "krautwurz"jaaa.... vadim is scherbenverschwender aus leidenschaft!
und ich hab in der sparte noch lange ned das endlevel erreicht :D

ja, und jetzt hört auf den thread von "dem Neuen" zuzuspammen!

8)

McHoenir

Zitat von: "Manny"ja, und jetzt hört auf den thread von "dem Neuen" zuzuspammen!
8)
Wieso? Ist doch schön, wenn mein Beitrittsgesuch so viele Kommentare auslöst. Das belebt die Kommunikation!  :)
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Iron

Ich find Scherbenfred gut, denn neben Scherbenverschwender isser auch noch Scherbenwiederfinder und Scherbenbehalterin ... also alles in allem zusammengefasst ein Scherbenfred :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

heyho :D

und herzlich willkommen ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Gislinchen

Ich bin für "krautschnitzel" oder "Gewürzgurke" bei Vadim  :D  :D  :D  :D  :D

Ritter ist ja wohl leicht übertrieben   :roll:

krautwurz

ich fühle mich geehrt! :oops:
mir gefallen alle namen...
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

HUHU Eichenonkel.
Herzlich Willkommen!  *wink*

Bei Krauti, wäre ich für Scherbenmeister oder Herr der Scherben.  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

PalmoDiWedelo

hoi oakbruder :D

jaaaa der rat wird immer mächtiger
mwahahahhaaaa

McHoenir

Zitat von: "Lythande"HUHU Eichenonkel.
Herzlich Willkommen!  *wink*
Danke. Ich bin gespannt euch alle mal online zu treffen. Gibt es bestimmte Uhrzeiten, zu denen die Wahrscheinlichkeit größer ist, euch anzutreffen?

Zitat von: "Lythande"
Bei Krauti, wäre ich für Scherbenmeister oder Herr der Scherben.  :D
@"Krauti":
Hast du etwa was mit Archäologie am Hut?
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

Manny

Zitat von: "McHoenir"
Zitat von: "Lythande"HUHU Eichenonkel.
Herzlich Willkommen!  *wink*
Danke. Ich bin gespannt euch alle mal online zu treffen. Gibt es bestimmte Uhrzeiten, zu denen die Wahrscheinlichkeit größer ist, euch anzutreffen?

ein nicht unbeträchtlicher teil, der in diesem thread postenden, spielt allerdings everquest, und nicht guild wars

:wink:

die everquestler reden halt nur überall mit!

btw: bist du DER bruder der mal beruflich in wien war, und hier den alten oakfather und mich getroffen hat?