Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL-Treffen: Teilnehmerliste, Ort und Ankunftzeiten!

Begonnen von Idefix/Druifix, 15. August 2005, 20:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gislinchen

Zitat von: "krautwurz":shock:
HH? *dafürsei*

ich liebe hamburg!

oller schleimer *G*

krautwurz

hey... dresden findsch ooch okay   :shock:

so, jetzt kannste deinen letzten nochmal posten  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

Zitat von: "krautwurz"hey... dresden findsch ooch okay   :shock:

so, jetzt kannste deinen letzten nochmal posten  :D

oller Schleimer  :P


P.S. Warum ist DD nur okay  :?:  :evil:

krautwurz

na weil ich da nie jemanden verstehe... MUHAHAHA  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen


Unified

Also wenn das nächste RL Treffen in HH sein sollte werde ich diesesmal auch dabei sein. Und so wie´s aussieht war es auf alle Fälle lustig.

ThTs

Zurück zum diesjährigen Treffen ... wie war das in der Kneipe? Manny zu mir: "Wo ist eigentlich ThTs?" :D:D:D

Unified

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Unified"Also wenn das nächste RL Treffen in HH sein sollte werde ich diesesmal auch dabei sein.

jo, in HH wär ich auch dabei 8)

..und xell sicher auch...wie wir am WE festgestellt haben wohnt er ja nur nen stadtteil weiter *g*

Denn Bredy, Aem und der Rest aus dem hohen Norden wäre sicher doch auch mit dabei......?

bredy

Ich bin überall dabei! Regensburg war ichs ja schon (nach 9Std Fahrt^^). Das lass ich mir nicht entgehen! War jawohl endgeil!
bredy

Iron

welchen Stadtteil wohnste denn?

<- wohnt in Altona
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nulz

würd mich noch über paar mehr fotos freuen, oder zumindest die namen auf den gruppenfotos erläutert; so a la vordere reihe von links nach rechts oder sowas  :o

opfert sich da einer? :lol:

Doomhammer

am, ich bin nur dann für nächstes jahr hamburg, wenn wir übernächstes jahr graz machen ;) [ich als großgastronomenkind kann da einiges auf die beine stellen, was uns nix kostet :P braucht nur die fragen, die mal auf geburtstagsfeiern von mir waren+gg+]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

So, hab mal die Fotos von Apric von mir zusammengefasst und etwas sortiert. Die Beschriftung der Fotos wird sicherlich noch folgen, wenn wir erstmal alle Fotos beisammen haben. Da kommt dann noch ne richtige Fotoseite.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"am, ich bin nur dann für nächstes jahr hamburg, wenn wir übernächstes jahr graz machen ;) [ich als großgastronomenkind kann da einiges auf die beine stellen, was uns nix kostet :P braucht nur die fragen, die mal auf geburtstagsfeiern von mir waren+gg+]

*dafuer*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

bin auch für hh.wolte da schonn immer mal hin.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

wir sind eben heimgekommen :-)
das war echt ein geiler abend

hab eben meine bilder auf meine mediaseite geladen... ich hoffe es funktioniert

und nachdem der vorschlag mit hamburg im nächsten jahr, von mir kam, bin ich natürlich dafür

http://service.gmx.net/mc/3b6Q4UJWvloR2PkpU0VzSe0CNaatqZ

Iron

Zitat von: "Doomhammer"am, ich bin nur dann für nächstes jahr hamburg, wenn wir übernächstes jahr graz machen ;) [ich als großgastronomenkind kann da einiges auf die beine stellen, was uns nix kostet :P braucht nur die fragen, die mal auf geburtstagsfeiern von mir waren+gg+]

Meinethalben, nächstes Jahr Hamburg übernächstes Graz :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "ThTs"Zurück zum diesjährigen Treffen ... wie war das in der Kneipe? Manny zu mir: "Wo ist eigentlich ThTs?" :D:D:D

ich fand spruch des abends war:
Iron: Ja hallo, ich bin neu hier, aber ich werde nun öfter kommen!

:D

Gabi

huhu,......


ich fand am besten,...

das mit der fremden sprachbox mal 17.

hallo oakfather hier ist chris de luxe, .......
hallo oakfather hier ist breakman, ........
usw.

@oak hast du schon angerufen und gefragt ob es für dich anrufe gegeben hat?  :wink: