Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL-Treffen: Teilnehmerliste, Ort und Ankunftzeiten!

Begonnen von Idefix/Druifix, 15. August 2005, 20:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Obi

wem soll man die fotos nun zukommen lassen? oak oder wiski?

ich könnt nen ftp aufmachen und ihr ladets euch von mir
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Oakfather

Wis, damit der die auf unserem Webspace einbauen kann. Ich lade es auch nur hoch, damit man Wiski nicht vollmailt sondern er sich die Bilder leichter ziehen kann.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Vielen vielen dank für die schönen bilder oak :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Iron

Also das des WE absolut lustig war kann ich nur bestätigen, erstmal nur ein Gruppenbild, der Rest folgt sowie ich ne Idee habe auf welchen Webspace ich den ganzen Kram spielen kann .... auch mein erstes Kurzvideo mit Leeloo, Sheldra, Manny und mir wird dann dabei sein :D (Vielen Dank an Oak der mir so bisi erklärt hat was ich mit meiner Kamera so alles kann)

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

da fehlen einige, ua. auch meiner einer *mecker* ^^
bredy

Iron

ja klar, die war gleich hinterm Kölner Dom :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

LastPigStanding

Geilo gibt ja schon Fotos :)

War super echt :)

Wollt zwar auch no a kurze GuildWars ansprache machen aber dann hats irgendwie net passt...
Grad, weil viele net no reallisiert ham dass wir das auch spieln.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"rofl ^^

und ich schau behindert aus+gg+



Mhm..



:D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

na gut, weil Bredy meckert gibs auch noch die anderen beiden Gruppen-Bilder, mehr habe ich dann auch nicht



 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Borsty

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Borsty"Rawja und ich haben uns eine richtig dicke Erkältung/Grippe zugezogen
Ich nehme mal an Rawja=Beryl?
Euch beiden ne gute Besserung!

Ja, meine ich doch ;)

Wie es aussieht habe ich ja wirklich was verpasst *heul*
Naja, immerhin kann ich jetzt wieder atmen, das ist ja auch schonmal ein Erfolg! Aber nächstes Mal bin ich dabei!

Alles wird gut.

Iron

Es wurde gemunkelt das nächsde Treffen soll in Hamburg stattfinden *dafuer*

Schöne Biergärten gibs hier allerdings nicht wirklich ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

graz wär doch mal schön
hab schon viel gehört über die stadt
soll sehr hübsch sein

^^

Iron

also das das nächsde Treffen weiter nördlich stattfinden soll, soviel is schonmal klar also schminkt euch Graz mal schön ab
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Immerhin kam der Vorschlag HH aus der österreichischen Ecke! :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control