Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL-Treffen: Teilnehmerliste, Ort und Ankunftzeiten!

Begonnen von Idefix/Druifix, 15. August 2005, 20:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Helmtiger

@ Gislinchen  8)
fast hättest DU den anderen das Glück verdorben
Aber ich bin Hamburger ..wohne hier nur zur Zeit
@ Manni  :lol:
ja da erkenne ich durchaus ein Menschen mit Interelekt
vorbildlicher Einsatz

bredy

Zitat von: "Helmtiger":(  Hier ist der arme Helmtiger :wink:

Niemand bettelt, damit ich auch mitkomme  :oops:

Sollte mich mich wohl sehr nachdenklich machen..

Nun gut eine Chance habt ihr noch .... :shock:

Liegt jemand auf meiner Strecke Dresden - Regensburg

herum, den ich aufsammeln soll?

Nun, noch habt ihr mich ja noch nicht angefleht :wink:

Ich informiere mich jetzt erst einmal... Hotel usw.

Falls alles klappt fahre ich Freitag - Sontag sonst lohnt es sich garnicht!

Wer ist Raidführer ..insbesondere Freitag und bei der Stadtführung ?

Ich flehe Dich nicht an, Helmi^^. Komm einfach und gut ist. Mit der Planung solltest langsam mal loslegen, sind ja nur noch 2 Tage!

LG
Twin
bredy

Helmtiger

@Twin
Du weißt doch schon länger vom Plan ..
hast mir doch Telefonnr gegeben ...

Ich habe deine Bettelei auch so verstanden .. :wink:

und solche kleine Dinge .. :shock:
500 km mit Kfz Marsch mit 2 x Technischen Halt
ohne Marschsicherung im bekanntem Gelände
freundlicher Bevölkerung
und Sicheitslage Grün/ Alpha

da brauch ich nicht so lange ..

bitte Anzug bekanntgeben und ....

----> Zielkoordinaten  8)

macht weiter so ..dann wirds ein Spam und Zählthread für mich!!

bredy

Zitat von: "Helmtiger"@Twin
Du weißt doch schon länger vom Plan ..
hast mir doch Telefonnr gegeben ...

Ich habe deine Bettelei auch so verstanden .. :wink:

und solche kleine Dinge .. :shock:
500 km mit Kfz Marsch mit 2 x Technischen Halt
ohne Marschsicherung im bekanntem Gelände
freundlicher Bevölkerung
und Sicheitslage Grün/ Alpha

da brauch ich nicht so lange ..

bitte Anzug bekanntgeben und ....

----> Zielkoordinaten  8)

macht weiter so ..dann wirds ein Spam und Zählthread für mich!!

ach mist, ja stimmt ja ;) !
Nee, wäre cool wenn Du auch dabei bist...also hau rein!
bredy

Oakfather

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Pacem (Müschan), Apric, Obi und meiner einer kommen Freitag so gegen 18 Uhr an.

Oakfather

Btw. ich komme mit dem Zug, fahre über Ulm und Donauwörth mit dem "Schönen Wochenende" Ticket, falls jemand zusteigen will.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather""Schönen Wochenende"
gild das von samstag 7 uhr bis sonntag 17 uhr?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Ne, ich hab 1 Ticket für Samstag und eins für Sonntag. Es gilt also von 0:00 am Samstag bis 3:00 am Montag.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Ne, ich hab 1 Ticket für Samstag und eins für Sonntag. Es gilt also von 0:00 am Samstag bis 3:00 am Montag.
immer noch billiger als 145€ für die fahrt hin und zurück.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Jo, 60€. Aber dafür ist es halt nur im Nahverkehr gültig.

Manny

Leeloo kommt morgen Freitag gegen 15 Uhr in Regensburg an!

@Yoker hab ihm Deine Nummer gegeben, er meldet sich bei Dir!

Reddi

Wir (Saty und Reddi) kommen auch am Freitag schon. Uhrzeit noch unbekannt, je nach Arbeitssituation :-)

Liebe Grüsse
Reddi

Oakfather

Die 30er-Grenze ist durchbrochen. Wird gemütlich eng in dem Saal... :D
Hab mal eine Mail an alle Teilnehmer mit meiner Handy-Nr. geschickt. Wäre sinnvoll wenn alle das machen würden, damit wir uns leichter finden/absprechen können.

Breakman

Gabriel und Matzö fahren bei uns mit, bitte mal in die Liste eintragen :)

Oakfather

Gabriel hatte ich schon drin. Nur noch Matzö dazugetragen.

Yoker

Zitat von: "Oakfather"Die 30er-Grenze ist durchbrochen. Wird gemütlich eng in dem Saal... :D
Hab mal eine Mail an alle Teilnehmer mit meiner Handy-Nr. geschickt. Wäre sinnvoll wenn alle das machen würden, damit wir uns leichter finden/absprechen können.

Wird nicht eng. Er bietet platz für 60 Personen :D
Zitat von: "Manny"Leeloo kommt morgen Freitag gegen 15 Uhr in Regensburg an!

@Yoker hab ihm Deine Nummer gegeben, er meldet sich bei Dir!

Alles Klar!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Meine Ankunftszeit: Morgen ca um 15:00 Uhr +/- ne halbe Stunde oder so, der Flieger hebt um 12:30 ab und is ne Stunde später in Nürnberg ... von da aus muss ich dann noch weiter mit der Bahn nach Regensburg, die fährt auch nochmal ne Stunde, kann nur zu Ab- und Anfahrtzeit grad nichts sagen, da ich nicht nachgeschaut habe .... könnte ja eh nichts dran ändern, zurück gehts dann Sonntag nachmittag

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Helmtiger

Hotels überbelegt .... :evil: alles voll WoW´ler

Nun ja ein Soldat kennt keine Schmerz !! :shock:

Mache einen völlig betrunken und nehme sein Bett!! :wink:
Ist dann auch viel günstiger! :wink:

Dresden - Regensburg   :shock:

Treffe ein Freitag ca. 17:00  

Hoffentlich .... unternehmen wir etwas gemeinsam.. :roll:

Freue mich auf ein angenehmes WE
Holger

aem-kei

hi!
also twin, rhiannon, srina und aem kannste so um 18-21uhr einplanen...werden wohl so in kleinere staus kommen...wird kaum vermeidbar sein...

ne wegbeschreibung von dem hotel am peterstor oder wie des heisst zum biergarten bzw den treff für samstag wäre suppa!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"