Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

g

Begonnen von krautwurz, 16. Juni 2005, 12:59:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gislinchen

*GÄHN*

DIE ERDE IST VON EINEM SCHLIMMEN VIRUS BEFALLEN !!!!

*GÄHN*

RETTE SICH WER KANN




Und Manny... gibs zu..du hast nie wirklich verstanden, wozu die Lochkarten da sind.... :roll:  Mein erster PC war ein C64 mit dem Schwarz-weiß-kofferfernseher meines Vaters als Bildschirm :shock:  ich glaube, dass das der zeitpunkt war, wo meine Sehschwäche begonnen hat *grml*


-----------------------------------------------------

übrigens...nicht das hier dumme Vermutungen kommen  :roll:  ich habe unabhängig von diesem inspirierendem Beitrag in unser Forum geschrieben... hab vor lauter Müdigkeit nur den ersten Favoriten in meinem Netscape auswählen können... und das ist NICHT dieses Forum hier  8)

----------------------------------------------------

P.S.: Warum geht eigentlich in eurem Forum immer noch die Zeit falsch???

krautwurz

so... endlich zu hause! ich bin ja garnimma müde  :shock:
weil... isch hab mein pc gesehen, musst ihn anschalten und weg war die
müdigkeit!
ich befürchte ja, ich befinde mich mitten in einem teufelskreis  :roll:
ABER ICH WILL UND WERDE NICHT DAGEGEN ANGEHEN !!!  :evil:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Coward"Wurd aber auch Zeit das der Unaussprechliche seinen Senf dazu gibt.... 8)

also ICH würds mir ja ni verscherzen mit dem "kleinen Gott"...

aber das is natürlich nur ein Tipp

denn es kommt der Tag, da stehst du wieder in EL herum, feige um Hilfe plärrend weil du mal wieder nicht mit Gegnern ^^^x2 alleine klarkommst...und dann werde ich mich (deine Hilferufe hörend) an diesen Thread erinnern und ich werde zu dir hüpfen und um dich herumreiten, und über dich hinweg und nochmal unter dir hindurch...aber mehr als einen Pferdeapfel der HORSTESSE wirst du dann nicht bekommen

pfff...Ignorant...das hast du nun davon...

allein die Erfindung des "UNaussprechlichen"...dafür sollte man dir unaussprechliches antun...ohja...

*binnunambodenzerstörtundbraucheetwastrostweilcowardgemeinundherzlosist*

:(  :(  :(

Himo

Ach?!

Du nennst ihn Deinen kleinen Gott, Hannes?

Na ja, ... hab ja schon gehört, dass es Männer gibt, die ihm einen Namen geben...

Bezeichnend find ich "klein" ... aber lassen wir das  :shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Himo"Ach?!

Du nennst ihn Deinen kleinen Gott, Hannes?

Na ja, ... hab ja schon gehört, dass es Männer gibt, die ihm einen Namen geben...

Bezeichnend find ich "klein" ... aber lassen wir das  :shock:

Admin ...AAAAAAAADMIIIIIIIIIN...

/shout HEY ADMIN!!!

Mensch ist denn hier kein ADMIN????  :?  Saftladen...

der da...*verpfeif*...der da war frech...*aufdenbodenzeig* na wenn DAS kein Grund für einen Forenbann ist....

*händereib*


außerdem kommts ni auf die Größe an... :shock:

Gislinchen


Lythande

HEY!

Nit den armen Himo anpöbeln!!!    :evil:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Oakfather

Dochdoch, hier ist schon ein Admin. Aber vor lauter Lachen hab ich Schwierigkeiten, den "Forenbann"-Knopf zu finden  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

der PERFEKTE Hannes

was mir grad noch so auffällt...

wie kommst du denn darauf, dass ich IHN mit "kleiner Gott" meine, wenn ich im Beitrag doch ausdrücklich schreibe, dass "der 'kleine Gott' zu Coward eilt"

:shock:

DAS finde ich bedenklich...seeeeehr bedenklich.....Coward? Raus mit der Sprache...

:D

Coward

Wird mir hier etwa vorgeworfen ich sei an der Namensgebung des Unaussprechlichen beteiligt gewesen?  :?:  Da liegt ein Irrtum vor :!: Ich hab schon öfter den Namen des Unaussprechlichen ausgesprochen : "..." Ihr habt es alle gehört richtig? :D

Coward

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"
wie kommst du denn darauf, dass ich IHN mit "kleiner Gott" meine, wenn ich im Beitrag doch ausdrücklich schreibe, dass "der 'kleine Gott' zu Coward eilt"

DAS finde ich bedenklich...seeeeehr bedenklich.....Coward? Raus mit der Sprache... :D

Sprache raus? Sprache war gar nicht drin, vielleicht hab ich einen kleinen Gott, weiß aber auch nicht wer an dieser Stelle damit gemeint sein könnte.. *gruebel*

Hoppelhase

Sollen wir wen vorbei schicken, der nachgucken kommt?  :D

Oakfather

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"dass "der 'kleine Gott' zu Coward eilt"
DAS finde ich bedenklich...seeeeehr bedenklich
Finde ich auch bedenklich. Wenn der Rest nicht miteilt wird das schmerzhaft  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gislinchen

Zitat von: "Hoppelhase"Sollen wir wen vorbei schicken, der nachgucken kommt?  :D

Das war klar, dass sowas von Hoppel kommt... da habsch schon richtig drauf gewartet...  :D

Himo

Also damit das klar ist... inzwischen mach ich ja einiges für die Gilde

ABER DAS GINGE DANN SELBST MIR ZU WEIT!!!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Gislinchen"
Zitat von: "Hoppelhase"Sollen wir wen vorbei schicken, der nachgucken kommt?  :D

Das war klar, dass sowas von Hoppel kommt... da habsch schon richtig drauf gewartet...  :D


nuja, es käme natürlich darauf an WER da so vorbeikommt...ganz klar

bei COWARD würdsch ni nee sachn

:D

Coward

Ööööhm, gibt es noch jemanden der jetzt nicht völlig verwirrt ist? Kann das vielleicht unser Herzblattansager nochmal zusammenfassen? *betrunken*

Coward

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Cazthor"@ Oakfather, der mich jetzt ja wohl ständig im Auge hat
Es ist ja nicht so, daß ich NUR dich im Auge hätt. Ich hab nämlich ganz große Augen  :shock: . Und die EQ-ler sind tatsächlich mächtige Spammer, insbesondere wenn die Pixelhelden mit von der Partie sind...

:D "mächtige Spammer" hört sich schon fast wie ein Kompliment an  :D

krautwurz

hehe... oder wie'n krasser boss-mob in irgend nem bösen dungeon  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

ROFL, genau! Der Mächtige Spammer, lvl 50^^^ Raidmob :D