Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

g

Begonnen von krautwurz, 16. Juni 2005, 12:59:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Mächtiger Badabum :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Gislinchen"
Und Manny... gibs zu..du hast nie wirklich verstanden, wozu die Lochkarten da sind.... :roll:  Mein erster PC war ein C64 mit dem Schwarz-weiß-kofferfernseher meines Vaters als Bildschirm :shock:  ich glaube, dass das der zeitpunkt war, wo meine Sehschwäche begonnen hat *grml*


c64 is kein PC
hatte übrigens das vorgängermodell vom c64,... nannte sich VC20 :-) auch von commodore,.... das muss 84 oder 85 gewesen sein :-)

Manny

Zitat von: "Gislinchen"
Zitat von: "Hoppelhase"Sollen wir wen vorbei schicken, der nachgucken kommt?  :D

Das war klar, dass sowas von Hoppel kommt... da habsch schon richtig drauf gewartet...  :D

der unausprechliche hat da doch diese neue digicam mit telefonierfunktion..... das würde für unsere zwecke auch reichen!

:D

Iron

mein erster war auch ein C64 mit gepflegter Datasette, gefolgt von einem Amiga 500, den ich später auf Bahnbrechende 1 MB Ram erweiter hatte :D jaja, die guten alten Zeiten :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Ich hab keinen Commodore gehabt. Ich war der stolze Besitzer eines Sinclair ZX81 mit 1kb Arbeitsspeicher. Der Nachfolger war ein Sinclair ZX Spektrum mit 16kb. Zu dem hab ich dann ne Speichererweiterung gekauft, damit er 48kb hat. Selbst so dauerte es ca. 9 Minuten, bis ein größeres Programm von Cassette geladen war. Diskettenlaufwerk? Die 5¼"? Pah, sowas hatten nur die C64-Weicheier. 8)
Zitat von: "Iron"Mächtiger Badabum :D
Schade daß Leeloo nicht mehr ins Forum kommt  :(

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"in eurem alter hab ich noch nächtelang durchgespielt und war dann NICHT müde wie der herr krautwurz  :wink:

bei d2 haben wir beide die nächte zu tag gemacht :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Oakfather"Ich hab keinen Commodore gehabt. Ich war der stolze Besitzer eines Sinclair ZX81 mit 1kb Arbeitsspeicher. Der Nachfolger war ein Sinclair ZX Spektrum mit 16kb. Zu dem hab ich dann ne Speichererweiterung gekauft, damit er 48kb hat. Selbst so dauerte es ca. 9 Minuten, bis ein größeres Programm von Cassette geladen war. Diskettenlaufwerk? Die 5¼"? Pah, sowas hatten nur die C64-Weicheier. 8)
Zitat von: "Iron"Mächtiger Badabum :D
Schade daß Leeloo nicht mehr ins Forum kommt  :(

leeloo hat mir vor ein paar tagen eine pm geschickt,... da war er mal kurz da,.... er kommt eventuell aufs RL-Treffen falls das was wird :-)

hatte vergessen euch alle schön grüßen zu lassen ;-)

Manny