Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Raidplanung

Begonnen von Iron, 15. Juni 2005, 04:11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Jo, was haltet ihr davon für kommenden Samstag nochmal so eine Raidaktion vom Hafen durchzuführen (diesmal evtl direkt mit dem zweiten in Gemeindelande anfangen), oder auch Freitag Abend oder Sonntag tagsüber, terminlich bin ich bis Ende der Woche nicht so gebunden weil Urlaub, da wäre das doch ne gute Gelegenheit auch mal die vielen Neuen kennenzulernen :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Ich wär auf jeden Fall dafür. *dafuer*
Nur Samstag ist bei mir schlecht. Entweder Freitag nach 20 Uhr oder sonst Sonntag wann immer Ihr wollt.

Coward

Mir egal wann, aber darf ich Main Tank machen? Darf ich, darf ich? Mein Frosch ist im Moment lvl 22 guardian, bis zum WE wohl lvl 24 Armorquest wird bis dahin abgeschlossen sein, erledige gerade Teil 5.

Sonntag wär mir vielleicht auch ein bißchen lieber, dann hat Nyrond mehr Zeit mein Lehrlings 4 Sprüche herzustellen.

Himo

Samstag kann ich leider auch nicht... und Sonntags bin ich auch nur für ein paar Stunden on... wenn es sich ergibt, komm ich natürlich auch gern mit :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Liliput

Oh, Oh ich will auch!!! Welches lvl ist denn minimum, ich bin ja jetzt nicht mehr die kleinste, hi, sorry Kitty ist net bös gemeint. Wann ist mir wurscht nur nicht in der Woche vor 20h. Bohr Coward du Angeber!
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Lythande

Bin auch dabei!
Ist mir egal wann. Kann Freitag abend, Samstag oder Sonntag.... ^^

Dann sagt nur bescheid welche Quest, die kann ich mir dann vorher holen.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Iron

Zitat von: "Liliput"Oh, Oh ich will auch!!! Welches lvl ist denn minimum, ich bin ja jetzt nicht mehr die kleinste, hi, sorry Kitty ist net bös gemeint. Wann ist mir wurscht nur nicht in der Woche vor 20h. Bohr Coward du Angeber!

Mitkommen kann jeder! Möchte ja niemanden ausschliessen. Allerdings besteht eine kleine Gefahr das sehr kleine level nicht in den Genuss von Erfahrungspunkten kommen werden falls der Levelduchschnitt des Raubzugs zu hoch ist. Es sollte ja auch mehr die gemeinsame Aktion im Vordergrund stehen und die kleine Aussicht darauf das so ein Bossmob eine Masterkiste droppt und nicht wieviel Erfahrungspunkte man dazugewinnt von daher eigentlich nur ein kleines Opfer für die Betroffenen ;)

So wie sich das anhört würde sich der Freitag am besten anbieten, was haltet ihr von 20:15 treffen?

... und was die Quests angeht holt euch doch einfach vorsichtshalber alle 3 vom Buchhalter Fawler am Hafen.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

:(  :(  :(
ich fahr von fr. bis so. abend nach good old balin... vater hat 50'sten

wünsch euch mal trotzdem viel spass & erfolg... macht se fertsch  :!:  :!:  :!:


p.s. ich glob der nyrond fährt det we auch nach balin
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Na ja, die Gilden-Nachricht steht soweit seid gestern, einfach mal schauen wieviele Leute zusammenkommen und dann sehn wir mal weiter
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Lythande

Ich wäre aber auch dafür, dass die Gildenraids was besonders sind. Wir sollten schon schauen, dass so viele wie möglich mitmachen.

....wenn Himo nicht kommt....auf wen sollten wir dann so lange beim zonen warten...
Das war doch so witzig!   :D

Ich weiß, ich weiß....Deine kurzen Beinchen, Du kannst nix dafür...  8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Iron

stimmt schon, war vielleicht auch etwas zu kurzfistig geplant so 3 Tage vorher, aber wenn es nur ne Handvoll wird dann kann man ja einfach was anderes machen, lassen wir uns überraschen.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Blackhawk

will auch dabei sein. Macht das mit Level 17 (morgen hoffentlich 18 ) sinn????

krautwurz

hehe, is ja geil, was mit ner acht und nachfolgender klammer passiert  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

@ Blackhawk, alle können mitmachen, erstmal egal welches Level. Wie Elfriede schon sagte steht erstmal die gemeinsame Aktion im Vordergrund, ob jeder sein Teil der XP bekommt, sehen wir dann wenns soweit ist. :D

Oakfather

Zitat von: "krautwurz"hehe, is ja geil, was mit ner acht und nachfolgender klammer passiert  :D
Einfach mal ein Leerzeichen reingequetscht, dann paßt das schon.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

SirYeti

So also ich wäre auch für eher für Sonntag weil ich Freitag abend noch arbeiten darf, aber das passt schon. Kann euch dann ja aus dem Off anfeuern  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------