Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

So also bei mir und Aemkei ist der Urlaub genehmigt. termin:

19-22.08.2005. Nun macht mal einen Ort klar....^^

Wir kommen (so haben wir es vor) dann wohl mit einem Achtsitzer. Aem, Rhi, Vylt, Mipa, ?Unified? noch wen vergessen?? Wir wohnen ja alle an einem Ort hier und das wäre wohl die billigere Alternative...
bredy

Oakfather

Bringt mal noch den Bulle mit.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

ja oaki ich frag ihn mal! aber ich denke nicht das er mitkommt:
1. you know
2. er ist beim bund und hat ja sooooo wenig zeit *g*

aber ich frage ihn mal!!!
so nu seid ihr dran!! 19-22.8. bus is sogut wie gemietet!!
also 4-8 sind wir schon mal aus dem norden ^^
bredy

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

wer wolte jetzt die unterkumpft orgen?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Yoker meinte, wenn er Adresse und Tel. von dem Hof bei Regensburg bekommt, kümmert er sich drum, oder hab ich da was falsch verstanden?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"Yoker meinte, wenn er Adresse und Tel. von dem Hof bei Regensburg bekommt, kümmert er sich drum, oder hab ich da was falsch verstanden?

Jaja nur her damit :D

War nur grad ne Woche im Urlaub :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Obi

alo termin is 19. - 22.08 ? dann nehm ich mir da mal frei

yoker kann ich dir irgendwas helfen beim organisieren? wohne ja in der nähe
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Oakfather

Hier nochmal für dich, Woagscheidl ;):
2 Ferienwohnungen für je 4-5 Leute, der Rest in Zelten...
Der Hof wo ich war ist der hier, aber hier sind noch mehr zu finden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Omg in Brennberg :D

ich werd mal da anfragen ob zu dem termin noch was frei ist! :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Hoppelhase

Also ich hab für den Termin auch gerade Urlaub eingetragen...

Manny

Zitat von: "Hoppelhase"Also ich hab für den Termin auch gerade Urlaub eingetragen...

sehr brav!

Himo

Hallo :-)

Urlaub hätt ich da (inzwischen) auch, würde also evtl. auch kommen, wenn mein Umzug mir nicht irgendwie dazwischen kommt... Könnte mich mal jemand in Anführungszeichen auf die Liste setzen?!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Mecando

werd wahrscheinlich nicht kommen.. bin grad 18 u. 19. in Köln als Einsatzkraft aufm Weltjugendtag, das wirds chon anstrengend(mit knapp 26 stunden auf den beinen inklv. 10 stunden fahren) und werd wohl nicht dazustoßen. Aber hoffe gibt n paar Bilder zu sehen :) ist ja noch etwas dahin.

MfG

Mec

bredy

Zitat von: "Mecando"werd wahrscheinlich nicht kommen.. bin grad 18 u. 19. in Köln als Einsatzkraft aufm Weltjugendtag, das wirds chon anstrengend(mit knapp 26 stunden auf den beinen inklv. 10 stunden fahren) und werd wohl nicht dazustoßen. Aber hoffe gibt n paar Bilder zu sehen :) ist ja noch etwas dahin.

MfG

Mec


DU KOMMST!!! *drängel*

^^
ja 19-22.8 steht nun fest. Yoki?? ich penn bei Dir :D
bredy

Kilir

Zitat von: "Obi"alo termin is 19. - 22.08 ? dann nehm ich mir da mal frei

yoker kann ich dir irgendwas helfen beim organisieren? wohne ja in der nähe

Wenn der Termin steht Mist haben Janin und ich keine Zeit :(



Idefix/Druifix

ich versuche es zukommen....kann es aber erst mit gewissheit 1 tag vorher sagen.
gibt bei uns keinen ersatz mehr für fehlende leute.
sobald einer krank wird ist es essig bei mier :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

19. kann ich nicht, aber 20./21. hab ich mal eingetragen. Ist aber ähnlich wie bei Ide: kann noch kurzfristig was dazwischen kommen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Saty

19.-22.8. wird freigehalten, gilt natürlich auch für Reddi.

Reddi

Jipp, Saty hat recht, habe grad den Urlaub eingetragen, wird kein Problem, da Vertretung da ist. Ich freu mich schon :-)

Zelt haben wir leider nicht, aber vielleicht können wir uns da alle untereinander etwas helfen?

Liebe Grüsse
Reddi