Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ich m

Begonnen von LastPigStanding, 09. März 2004, 22:57:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

i hab ja gar nix gegen dei musikrichtung und ich denk auch kein einziger anderer in dem forum :)

es geht nur rein um den text.

wenn die keinen text hätten würd i mi ja gar net aufregen :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Manny

sorry, aber so präpotenten worte wie "ich verachte euch dafür" erzeugen in mir nur kontrastimmung

alleine diese haltung von so manchem poster hier könnte mich dazu bewegen position für die nazis zu beziehen

das ist nämlich auch ausgrenzung, auch eine form von faschismus .......... damit überzeugt man keinen, und damit holt man auch niemanden ins boot.
sondern man grenzt aus, und verhärtet die fronten nur noch mehr

jeder dreht sichs so wie er grad mag

PalmoDiWedelo

na diejenigen um dies in dem threat geht könnten sich ja mal melden :D

mit cyber bin ich schon sehr zufrieden :D

Schede

naja, erstmal sollte man von dem begriff nazi wegkommen. ein rassist muss noch lange kein nationalsozialist sein.
oder bin ich jetzt korinthenkackerisch?

auf alle fälle: manny hat recht, so extrem muss man nicht ausgrenzen, sowas wie "ich verachte euch" ist schon ganz schön hart, wenn man bedenkt, dass sich hier durchaus schon interaktive freundschaften entwickelt haben.

Cyberwitch

Zitat von: "Schede"naja, erstmal sollte man von dem begriff nazi wegkommen. ein rassist muss noch lange kein nationalsozialist sein.
oder bin ich jetzt korinthenkackerisch?

auf alle fälle: manny hat recht, so extrem muss man nicht ausgrenzen, sowas wie "ich verachte euch" ist schon ganz schön hart, wenn man bedenkt, dass sich hier durchaus schon interaktive freundschaften entwickelt haben.

Stimmt! *knuddl*

LastPigStanding

jo sorry.
ich finds nicht in ordnung.

die lieder sind aber nazi lieder. da gehts net nur um rassismus.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Selvios

lol ich schreib dazu nichts mehr. Es ist einfach nur sinnlos.

Verschiebt das Thema bitte ins interne, wie sieht das denn nach außen aus, wenn Leute aus der Gilde zugeben, sie hören sone Musik. Auf jeden Fall verbessert es das Bild nicht wirklich!

Doomhammer

also....für mich hat sich das thema meiner meinung nach gut erledigt...wichtel hats imho schön auf den punkt gebracht...

ABER alles kann ich so nicht auf mir sitzen lassen...besonders nicht trins worte...

zur meiner klassenkollegin erstmal...was bleibt mir anderes über als sie zu tolerieren? am anfang war ich der totale arsch, hab sie dauernd angemault, aber irgendwann bin ich draufgekommen, dass ich keine lust hab, das jetzt 3 jahre lang durchzuziehen, und dass ich evtl wegen wiederbetätigung von er schule flieg[ich war echt net nett...] also eine form von zwangstolerazion, ich will da drüber jetzt nix mehr hören...

also ehrlich gesagt bin ich aufs äußerste enttäuscht von dir trin, weil immer wenn du mit uns(dem stefan[meinen besten freund mit der gleichen einstellung wie mir]und mir) unterwegs bist, bist der wilde rassist, der dem türken in der bim eine reinhaut nur weil er dich blöd anschaut und weil er a türk is...(hast behauptet...) dann nächstes beispiel, tears of the sun...ich war irgendwie geschockt nach dem film[ :shock:  der doomi is ja doch menschlich...] und was habts ihr getan?der stefan und du? fleissig glacht, wieviel von den "tellerlippennegern" nun verreckt sind...dann hab i no gsagt, geh kommts, seids net so, alles hat irgendwie grenzen, auch der grenzenlose negerhass(entschuldigt meinen ausdruck aber ich bin ziemlich wütend im moment...] ihr habts weitergmacht...nächstes beispiel...Der Musterschüler[amerik. nazi film]...na, weißt was ich mein oder muss ichs hier extrig ausformulieren?wenn dir des no net reicht, kann i hier no 500 beispiele nennen...

hier jetzt auf tolerant zu tun und über mich herziehen, aber selber um keinen deut besser sein...weißt wie ich des nenne? FALSCH...[und meine antwort im kurier leser sind alles rassisten thread gilt dir...]

Zitat von: "Trin"das wär nur zu typisch für ihn, @lps

net typisch für MICH, sondern typisch für DICH...

jetzt wart i no auf einen post vom peter, wo er reinschreibt was für ein depp ich bin und wie dumm, aber wenigstens steh ich zu meiner meinung und ändere sie nicht jeden tag, oder verstell mich, nur weil meine meinung bei den leuten mit denen ich grad unterwegs bin net gut ankommt...(gell gregor?)

und von meiner freundin hab i a grad was erfahren....echt...i bin so angfressen jetzt...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

autsch...
doomi i glaub des solltets euch untereinander ausredn
sonst gibs hier nurmehr schtreitereien im clan
weil jetzt wirds doch noch mehr vetieft als ich mir das dachte
traurig is des irgendwie


was auch immer dei freundin dir gsagt hat
wird scho wieder :D

Schede

Zitatalso ehrlich gesagt bin ich aufs äußerste enttäuscht von dir trin, weil immer wenn du mit uns(dem stefan[meinen besten freund mit der gleichen einstellung wie mir]und mir) unterwegs bist, bist der wilde rassist, der dem türken in der bim eine reinhaut nur weil er dich blöd anschaut und weil er a türk is...

ihr macht WAS??
sorry, da hört für mich JEGLICHE toleranz und auch JEGLICHES interesse an einem gemeinsamen "spiel" auf.
das is doch das allerletzte!!

Doomhammer

heee schede nix verdrehen...ICH mach sowas nicht und mein bester freund auch net...weil mir is vollkommen klar, dass es grenzen gibt, die net überschritten werden sollen...und genau das is weit drüber über der grenze...

aber der soziale trin, der alle so lieb hat hat behauptet er hat des gmacht...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

konnte ich mich wirklich so extrem in so vielen leuten teuschen ?
der HR war ne zeitlang sowas wie ne ersatzfamilie für mich, aber jetzt spiele ich ernsthaft mit dem gedanken auszutreten. die haltung von zu vielen schockiert und deprimiert mich einfach  :(
rassismus ist nicht ok und gehört nicht toleriert oder akzeptiert
waren schöne 4 jahre, aber manchmal ist es besser zu gehen, wenn man merkt, dass man in die struktur nicht mehr reinpasst
ich fühl mich einfach als wäre mir der boden unter den füßen weggerissen worden...(anti-)rassismus ist mir einfach zu wichtig um es leichtfertig abzutuen...

Doomhammer

hm, griff ich weiß net, ob des wirklich zielführend wäre...

ich mein, ok, immer wenn du nun einen post von mir waldwichtel oder sonstwem liest, denkst dir "rassist..." aber naja, ich hatte meine einstellung schon vor 4 jahren, als wir uns kennenlernten, nur is des ganze halt nie zur sprache gekommen...

und naja, wenn du jetzt austrittst, wirf ich mir die schuld vor...und ich werf mir auch vor, mit meiner meinung den clan zerstört zu haben...

und das tut mir leid...

aber imho sollten wir uns net davon beeinflussen lassen, is des net scheissegal was wir für eine politische einstellung haben? so lang wir hier im forum miteinander auskommen(IG natürlich auch)

und ich mag jetzt keinen mehr oder weniger nur weil er entweder meine meinung teilt oder eben nicht...das sollte man schon trennen finde ich...(naja, bis auf einen...)

hm?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

nee, tut mir leid, aber davon rede ich die ganze zeit schon....ich kann sowas nicht tollerieren, genauso wie ich solche texte niemals tollerieren könnte auch wenn es die göttlichste musik ist, die ich je gehört habe

ich kann auch zu einem nazi nicht sagen "hey, bist ein toller typ, und so lustig. also wenn du in meiner anwesenheit kein harkenkreuz trägst und auf keine ausländer eindrischt, dann lass mal was zusammen unternehmen"

das ist die art von kurruption zu der ich nicht bereit bin, da würde ich meine ideale verraten.

wie gesagt, ich überlege noch...ich will damit niemanden beeinflussen, irgendwem was vorwerfen oder den clan spalten, das ist eine sache bei der ich schauen muss, ob ich das klar kriege

Gesicht zeigen und andere aktionen und erfahrnungen haben mich in diese richtung einfach zu stark beeinflusst


das thema kam gerade heute wieder ganz akut bei mir auf, weil an ner nachbarschule ein bekennender fascho ist, und was frruende von mir da gesagt haben und was ich selbst gesagt/gedacht hab hat meine haltung wieder bekräftigt

Trin

also echt thomas, reichts mir dann wirklich!

Dein bester freund ist ein Rassist. ist nunmal so. Ich mag ihn wenn es nicht um das thema geht sehr gerne, und ich mag dich sehr gerne. Es gibt kaum möglichkeiten mit dir was zu unternehmen, ohne dass er mit von der Partie ist. Also was soll ich machen, du weißt genau, was los war, als das thema mit ihm und chris zur debatte stand!
Ich weiß, es ist nicht gut, aber ich komme nicht drum herum, ohne dass ich zumindest euch beide als freunde loswerde - und dich kenne ich schon weit länger als ihn - eben als Parodie mitzureden. Ich habe mich auch oft mit peter darüber unterhalten, und er kennt meine einstellung zu dem thema ganz genau, die habe ich auch hier in dem thread wieder gegeben, und ich dachte auch dir wäre das klar.
In meiner anwesenheit hat weder doomi, noch sein bester freund, noch ich, day oder sonstjemand einen ausländer auch nur angesprochen, geschweige denn angemault, und wäre es so würde ich die sache auch sofort beenden, aber ich war eigentlich der meinung, das würde niemals passieren, da da ausser reden nie etwas war.

aber was ich jetzt von dir höre thomas, dass du "wirklich nicht nett" zu dem mädchen aus deiner Klasse warst, versetzt mich unglaublich in rage, ich würde dir am liebsten eine reinhauen dafür!

was dir die patzi heute gesagt hat will ich auch wissen, Ich und peter haben ihr heute in der schule diesen thread gezeigt, und als sie gelesen hat, was du geschrieben hast hat sie gelacht! woraufhin wir sie gefragt haben, ob sie irgendetwas daran lustig finde, und sie hat gemeint, sie kennt deine einstellung eh, und was mit uns los sei - damit war das gespräch dann auch beendet, ich bin nurnoch weggegangen.

jetzt frage ich mich, was du mit ihr darüber redest, denn sie ist eines dieser mädchen, die du fragen kannst wer Fidel Castro ist, und sie hat keine Ahnung! sie hat keine eigene Meinung über Faschismus, also beeinflussbar, wie auch immer. Ich kann mir nicht helfen, ich halte sie jetzt einfach im bezug darauf für eine blöde kuh! zeig ihr das, wenn du lust hast, in meiner nähe ist sie ja dann nicht.

AAAAAAAAAAAAAARH!

Selvios

Also langsam reichts mir... das was Schede oben zitiert hat, ist ja wohl das allerletzte.

Und wer sagte nochmal, man kann hier NICHT von Verachtung reden? Ich glaube, dass sich Verachtung nur noch durch abgrundtiefen Hass steigern lässt und wenn ihr weiter solche Sachen bringt, dann werde ich für mich meine Konsequenzen ziehen!

Doomhammer

naja, für mich is das thema gegessen jetzt...von mir kommt jetzt nix mehr...

trin erklär mir nur eines...

wenn du so eine nette einstellung hast, wieso hastn uns die ganze zeit was vorgspielt?[türkengschichte...] glaubst wir hätten des net aktzeptiert? in meiner klasse sind viele leute, die mitm che t shirt herumrennen, die anti nazi pullis anhaben usw, aber mit den meisten von ihnen für ich keine zwangsfreundschaft, sondern eine richtige...obwohl sie wissen was ich denke und was ich bin...da is halt von jeder seite toleranz nötig...

und i aktzeptier jede meinung, auch wenn sie komplett konträr zu meiner eigenen is, und ich sie noch so absurd find...

und als freund bist mi net los, nur bin i momentan halt extremst enttäuscht...aber bin weder nachtragend noch ein unmensch(auch wenn das viele denken...)

und AUS jetzt...

ich denke, wir haben das thema jetzt durch....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

now playing:

Manic Street Preachers - If You Tolerate This

Oakfather

Hallo, kommt mal alle wieder runter, kalte Dusche und so weiter!
Das mit der Musik denk ich können wir so zusammenfassen, daß die, welche das Lied gut fanden, nie so genau auf den Text geachtet hatten und sich daher nicht dessen bewußt waren, was das Hören dieses Liedes impliziert.
Zitat von: "Doomhammer"aber naja, ich hatte meine einstellung schon vor 4 jahren, als wir uns kennenlernten, nur is des ganze halt nie zur sprache gekommen...
Du enttäuschst mich. Ich hatte von dir ein weltoffeneres Denken erwartet.
Und wenn das stimmt, was du von Trin erzählst, stimmt mich das nur trauriger. Verachtung empfinde ich bei sowas keine, nur Erstaunen und Mitleid, wie man so fehlgeleitet sein kann!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

ich wünsch mir, ich hätt nie was dazu gesagt und ihr hättet mich weiter für nen verrückten kleinen schwarz gekleideten manson- obsessed 17 jährigen lieben netten jungen aus österreich gehalten....

hätt uns viel erspart...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**