Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ich m

Begonnen von LastPigStanding, 09. März 2004, 22:57:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

weil ich find das genausowenig lustig und tollerier sowas auch net.
weil das das schlimmste für mich is.

Caldwen   
ZitatNaja ihr wisst meine Meinung,......
mir gefallt das was mir gefallt und da steh ich auch dazu,
wenn ihr mich dann für nen rasist haltet is das euer problem ich finde wenn man es nur hört ist nix dabei solang man nicht so auch dem nachgeht ......

genauso haben in meiner klasse auch 3 leut gedacht. haben das immer gehört. und is ja nur spass und lustige lieder.
ich kenn die auch alle(man muss seinen feind kennen), find sie aber scheisse und es is a frechheit solche texte bewusst so einzupacken um die leut dazu zu bewegen.
bei den leuten war auch einer aus rumänien. vor am halben jahr sitz ich im bus und die steigen ein: Springerstiefel, glatze, bomberjacke und grölen parolen.
so lustig is das net.


du unterstützt die ja schon dadurch dass du das runterlädst.
es geht bei der "musik" net darum dass die was verkaufen sondern sich verbreiten.(scheiss parasiten)

was mich auch noch aufregt dass durch die ganzen deppen bands wie die onkelz in den dreck gezogen werden und es net wirklich noch skins gibt.(skin is net rechts sondern eigentlich unpolitisch)

das is a nix was mit freier meinungsäusserung zu tun hat.
das ganze kann so schnell wieder hoch kommen das glaubst gar net. minderheiten unterdrücken und ihnen die schuld für arbeitslosigkeit geben und schon hast viele menschen auf der seite..

mich regt das thema seit a paar tagen einfach extrem auf, weil ich´s seit kurzem am eigenen leib erfahre, was unwissenheit und intolleranz/rassismus und das ganze auswirken können.
(beziehung zu meiner freundin is deshalb gestört)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

drüben gelöscht, hierher kopiert ;)


naja, richtiges sagen kann ich eh nicht mehr....

hm marcus ich finds irgendwie kindisch...versuch mal deine meinung rechtzufertigen wie wichtel und ich das versuchen...immer nur sagen "ist mir egal was ihr von mir denkt" und dann versuchen alle metler schlecht zu machen zeugt net gerade von konversationsstärke...

ich weiß genau woran ich denke und woran ich glaube, was ich für richtig und was ich für falsch halte...vielleicht fehlt es mir ab und zu an toleranz, aber das is mein problem  trotzdem denke ich, dass man trotzdem niemand aufgrund seiner einstellung mit vorurteilen beurteilen sollte....ich könnte zB auch über LPS sagen, dass er aufgrund seines iros auch nur ein weiterer besoffener punk is, der nichts andres zu tun hat als aufn hauptplatz oder wo auch immer herumzulungern...aber sag ich das? nein...weil das klischee denken is...[und bin überzeugt das LPS sowas NICHT ist ] ok, landser, sturm18, nordland, oidoxie und wie sie alle heißen geben auch alles klischee haft wieder, das ist mir klar...und ich glaube, wenn man erkannt hat, das dass alles nur klischees sind, dann kann man net auf dem falschen weg sein....was sagt ihr dazu?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Also i weiß net. Nen Rumäne, wo rechte Musik hört und dann noch in Springerstiefeln und Bomberjacken durche Stadt rennt und Parolen schreit?  *lachanfall*
Wobei die richtigen rechten netmal so rumlaufen, sondern sich eigentlich recht normal kleiden.

Aber wenn man sich von der Musik zu sowas verleiten lässt, muss man meiner Meinung nach schon eine recht labile "Seele" haben.

Und ich spiel aunet jedem, wo bei mir vorbeikommt die Musik vor und versuch ihn zu "bekehren". Also jedenfalls im Sinne der Verbreitung bin ich die Endstation :)
Wobei ich, und ich bin mir sicher genauso Doomi und Caldi, nich grad so drauf sind, dass wir uns dort richtig reinsteigern und am Ende nur so komisches Zeugs denken.
Ich für meinen Teil wähle die Lieder schon bedacht aus und wennse über die Strenge schlagen, was sie leider sehr oft tun, bleiben se net lang auf der Platte.
Ich denk halt net so, dass ich manche Lieder net hörn "darf", weil die Leuts, wo sie geschrieben haben, ne "etwas" radikale Einstellung haben.
Nur steh ich anscheind recht allein da mit der Meinung.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

Zitat von: "waldwichtel"Also i weiß net. Nen Rumäne, wo rechte Musik hört und dann noch in Springerstiefeln und Bomberjacken durche Stadt rennt und Parolen schreit?  *lachanfall*
das gleiche hab ich mir auch gedacht...

bah, schreibblockade nun...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

ja war nur a beispiel wie ma sich beeinflussen lassen kann.



punk is für mi net herumlungern (das sind für mi assos :P)
punk is a lebenseintstellung, a musikstil.
punk heisst dass man unpolitisch is und ein mensch is der sich nicht zufrieden geben will, damit dass er mit kommunismus, rassismus und einfach der ganzen scheiss gesellschaft leben muss.
klar wenn man die gesellschaft ganz verachtet arbeitet ma a net.. :P
aber i arbeit gern.

übrigens die sex pistols haben auch mal a hakenkreuz auf den jacken ghabt um zu provuziern :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

ich wlls thema auch ausreden, dann mir ist doomi zu wichtig, als dass ich das einfach im raum stehen lasse und mich jedes mal dran erinnern muss

Zitat von: "Griffin"ist mir egal ist bei nazi-themen leider die grund-falsche einstellung (naja, direkt nach der befürwortung)

noachmal einige längere zitate von mir und ein paar andern zu fascho-musik...wieder NSBM und allgemein

ZitatOriginal von Ryu
erstmal dito @ defense


NSBM, eine unterart des BM.

hat sich in den 90ern entwickelt als einige BM´ler genug vom ewigen satansanbeten hatten und sich gedacht haben "Hey, der Addi war doch ´n feiner Kerl. Und Luzifer hamwa nicht die Autobahn zu verdanken"
Harkenkreutz meets Pentagtamm, Harkenkreutz war schnittiger und wurde zum neuen ™

Als Begründer zählen Varg Vikernes  und seine Band Burzum.
Varg selbst ist Mitglied beim VAM (Vitt Arisk Motstand) zu deutsch "Weißer Arischer Widerstand"
Seit ´94 sitzter allerdings hinter schwedischen Gardienen und darf 21 jahre wegen Mordes Urlaub auf Staatskosten machen, juhu.

NSBM ist wohl das Gegenstück zum Punkrock, obwohl das gegenstück zum NSBM eher ne Kommunistencombo wäre, aber das nur am Rande


Bands wie Graveland geben in INterviews dann lustige Statements wie "Ayra race wake up! The new era of paganism and darkness is coming.Graveland will show you  the way .Start the Holocaust again, kill Jews and Christians....."
Ein interessantes paradoxon, wenn man bedenkt, dass es sich um eine polnische Band handelt....tjaja, Faschos halt...






wenn ich wissentlich nazi-musik hören würde, dann würd mir persönlich erstmal das kotzen kommen und ich kann ehrlich nicht verstehen wie man über harkenkreuze auf covern und bandleader die vereinigungen wie "Weißer Arischer Widerstand" angehören einfach so hinwegsehen kann.

außerdem signalisiere ich damit, dass ich deren ansichten (die ja oft in der musik auch vertreten werden) akzeptiere wenn nicht sogar unterstütze
unten hab ich einen quote bzgl Metaller -Toleranz eingefügt, vielleicht versteht ihr dann wass ich meine

ich tolleriere ja auch nicht den nationalsozialismus unter hitler, nur weil deutschland dadurch massig kohle geschäffelt hat und ihm einen teil der reperationskosten erspart blieb, wieso soll ich also musik tollerieren wo die melodie zwar gut ist, das ganze aber durch und NS-geprägt ist
genau so wenig toleriere ich halt solche musik nicht, weil ich damit meine toleranzschwelle gegenüber Nazis zu weit herab senken müsste
wie schon defense gesagt hat, mir gefällt nur die musik, die message interessiert mich nicht ist auch mir zu billig und ich denke da machen es sich einige (!) evl etwas zu leicht

ich mein ich sag ja auch nicht zu dem nazi "hey, du prügelst zwar ausländer und so, aber das machste ja nicht in meiner gegenwart und die parolen überhör ich einfach, denn bist ja sonst ganz lustig, lass uns freunde sein"
ne freundschaft zu nem nazi wäre schließlich auch unter garkeinen umständen drin, auch wenn ich seine ansichten nicht teile.



Sie und ihre musik sind stoff für die rechte szene und stärken sie, sowohl mit der musik als auch mit ihrem restlichen gehabe
ich bevorzuge es nazis in ihrer gesamtheit abzulehnen

durch Propaganda von NSBM-Bands (vgl Burzum-Texte mit 3.Reichs-Propaganda) werden sich genug rechte gestärkt fühlen und noch nicht rechte damit den einstieg in die szene finden




zu guter letzt noch einen imho guten quote
ZitatBezüglich der BM-Szene sollten deren Mitglieder sich doch generell einmal Gedanken über die Toleranzschwelle gegenüber rechtem Gedankengut machen.
Warum werden Faschos auf BM-Konzerten toleriert und ihnen so ein Forum geboten?
Warum erfahren antifaschistische BM- Vereinigungen wie beispielsweise die Euronymus- Krieger keine größere Szene-Unterstützung oder muß Mensch mittlerweile schon von einer drohenden „rechten Übernahme“ der BM-Szene sprechen?

[...]

ZitatOriginal von Df3nZ187
Also erstmal muss ich sagen das ich keine Unterschiede ziehe zwischen Störkraft und Bruzum (oder wie die hießen).
Ob nun Rechtrock oder Rechtsmetal is mir Latte.
Ich seh auch keinen Unterschied in nem Bruzumhörer und nem Störkrafthörer.

Und diese "is mir egal"-Gesülz tut mir fast schon in den Ohren weh, den genau dieses is mir egal hat Hitler an die Macht gebracht.
Ich werd jedenfalls nie Rechtradikale Bands tolerieren egal wie gut ihre Musik ist.

Und wer sich Platten von Bruzum kauft ist ein Unterstützer der rechten Szene den er gibt sein Geld einer Band die Tief in rechtsradikale Kreise verstrickt ist und es ist sehr damit zu rechnen das Burzum das Geld in "Weißer Arischer Widerstand" steckt und diese Organisation tatkräftig mit eurem Geld unterstützt.
Gnauso wie Störkraft und Landser ihre Kohle in die Wiking Jugend stecken.

Ihr macht euch also durchaus zu Mittätern und Unterstützern der rechten Szene, auch wenn man das beim hören der Musik wohl gerne ausblendet.

Und wenn man jetzt sagt das ist mir egal kann ich das nur in eine Richung verstehen.

[...]

ZitatOriginal von Ryu
Nazionalsozialismus is auch nur was die leute drauß machen


wo ist der unterschied zwischen ner rede von göbbels und einem lied wie (sry, falsches genre) deutschland den deutschen ?

zustimmung ist in beiden fällen scheiße, egal obs nun applaus für göbbels oder arier-texte mitsingen ist

[...]

ZitatOriginal von Ryu
Zitatansonsten dito. ich toleriere keinen NS, ich finde nur man sollte gegen NSBM als musik nicht unbedingt vorurteile haben, bevor man sich informiert hat (nein ich behaupte nicht, dass du nicht informiert bist o_O)

schon mal dran gedacht, dass manchen leuten die musik wichtiger ist als die texte und der hintergrund? so gehts mir teilweise nämlich ziemlich ...

das ist ja genau der punkt von dem wir die ganze zeit reden.
wir beschuldigen hier ja niemanden ein nazi zu sein, nur wegen NSBM, aber

hören = toleranz
musik > inhalt = tolerazn
toleranz != gut
sieg-heil-texte = brechreitz (im normalfall)
cd´s kaufen = akzeptanz + unterstützung


mir könnte musik niemals so wichtig sein, als dass ich nazi-inhalte oder auch nur nazi-einflüsse dafür in kauf nehmen, tollerieren oder sogar unterstützen würde, und ja, musik ist mir sehr wichtig, aber meine "gibt den nazis keine chance"-einstellung ist mir deutlich, deutlich wichtiger und so sollte es imho bei jedem sein
[...]

meine 3 engsten freunde momentan sind alles (gebürtige) ausländer
einer rumäne, einer russe, einer türke

sag denen ins gesicht, dass nix dabei ist Landser zu hören und zu tolerieren
sag das den überlebenden aus den KZs ins gesicht
sag das den gewaltopfern der faschos ins gesicht, die dafür nichts, aber auch ganrichts können

Doomhammer

hm....LPS, erklär mir bitte mal näher was die gruppe OI genau is...was ich so gehört hab, ne punk UND ne skin gruppe[auch wenn beide unpolitisch sind, glaub ich nicht dass die sich mögen] weil da war ja erst vor kurzem ein konzert im AD...habs aber net ganz durchschaut....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Also is ja net so, dass i mi nur mit deutschen abgeb. Kenn auch paar Türken etc. und die wissen auch, was ich für Musik hör. Sie könn damit leben, solang ich kein scheiß baue...
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

Zitatsag denen ins gesicht, dass nix dabei ist Landser zu hören und zu tolerieren
sag das den überlebenden aus den KZs ins gesicht
sag das den gewaltopfern der faschos ins gesicht, die dafür nichts, aber auch ganrichts können

bin ICH schuld das es KZs gab?
bin ICH schuld das es gewaltopfer gab die unschuldig waren?

was kann ich dafür, was meine großeltern und urgroßeltern verbrochen haben? [und sicherlich nicht nur meine]

verherrlichst du mord, wenn du dir kill bill im kino ansiehst, wo die heldin eine massenmörderin ist? bist du dann auch gleich ein mörder? nein...du bist zuseher...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Zitat von: "Doomhammer"
Zitatsag denen ins gesicht, dass nix dabei ist Landser zu hören und zu tolerieren
sag das den überlebenden aus den KZs ins gesicht
sag das den gewaltopfern der faschos ins gesicht, die dafür nichts, aber auch ganrichts können

bin ICH schuld das es KZs gab?
bin ICH schuld das es gewaltopfer gab die unschuldig waren?

was kann ich dafür, was meine großeltern und urgroßeltern verbrochen haben? [und sicherlich nicht nur meine]

verherrlichst du mord, wenn du dir kill bill im kino ansiehst, wo die heldin eine massenmörderin ist? bist du dann auch gleich ein mörder? nein...du bist zuseher...

Ich weiß ja net. Aber das sind recht fadenscheinige Argumente, die irgendwie net wirklich Argumentieren.

Ein Film über ne Massenmörderin ist glaub was andres, als Musik, wo verlangt wird, dass Deutschland rein arisch werden soll, sowie eine Diktatur á la Hitler verherrlischt wird.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
Zitatsag denen ins gesicht, dass nix dabei ist Landser zu hören und zu tolerieren
sag das den überlebenden aus den KZs ins gesicht
sag das den gewaltopfern der faschos ins gesicht, die dafür nichts, aber auch ganrichts können

bin ICH schuld das es KZs gab?
bin ICH schuld das es gewaltopfer gab die unschuldig waren?

was kann ich dafür, was meine großeltern und urgroßeltern verbrochen haben? [und sicherlich nicht nur meine]

verherrlichst du mord, wenn du dir kill bill im kino ansiehst, wo die heldin eine massenmörderin ist? bist du dann auch gleich ein mörder? nein...du bist zuseher...

nein, aber du tollerierst leute die sich das wünschen und exakt die ideologie. und das zu einer zeit wo jeder drauß gelernt haben sollte, anders als bei meinen großeltern damals.

bei kill bill bin ich mir drüber im klaren, dass das reine fiktion ist und dass dort auch keine rassistischen stereotypen propagiert werden.
die jungs von landser und co würden am liebsten stacheldraht und Zyklon B wieder rausholen und sich lustig an die arbeit machen

Waldwichtel

Zitat von: "Griffin"nein, aber du tollerierst leute die sich das wünschen und exakt die ideologie. und das zu einer zeit wo jeder drauß gelernt haben sollte, anders als bei meinen großeltern damals.

bei kill bill bin ich mir drüber im klaren, dass das reine fiktion ist und dass dort auch keine rassistischen stereotypen propagiert werden.
die jungs von landser und co würden am liebsten stacheldraht und Zyklon B wieder rausholen und sich lustig an die arbeit machen

Das in etwa sollte auch die Aussage von meinem Post sein. Aber glaub das hier kommt besser rüber :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Oi! bedeutet unpolitisch im eigentlichen sinne.
is aber nur dadurch zu dem begriff gworden um sich nicht in die rechte ecke schieben zu lassen.
war eigentlich aus spass gesehn(a band hat statt 1,2,3 Oi!Oi!Oi! gschrien)

skins sind ja keine nazis sondern leut die mit ihrem aussehn provuziern wolln und aus der arbeiterklasse kommen und stolz darauf sind.
(ska musik is auch aus dem zusammenspieln von afro amerikanern mit ihrem ragga und skins entstanden.)

punks bezeichnen sich auch oft als Oi!Punks um net als links bezeichnet zu werden sondern zu zeigen dass sie unpolitisch sind.

links:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
http://skinheads.at/punk.html
http://www.oipunk.de/
http://www.oi-szene.de/start.htm


aber ich würd sagen die meisten punks bzw. skins tollerieren sich gegenseitig nur.
mag die auch net so richtig weil viele heute auch zu rechts tendieren.


gibt aber auch viele verschiedene meinungen zu Oi!



@doomi: marilyn manson ist schuld! :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Caldwen

Also ich hab nur gesagt was ich für ne musikgrp höre,
ich kenne 2 rasistische lieder die höre ich manchmal und deswegen bin ich für euch ein rasist?
Ich hab weder ne glaze noch springerstiefel noch bomberjacke ....ich höre zwar HC aber bin kein gabber oder skin wie es viele von mir glauben auch wenn ich in disco angesprochen werden denken alle ich bin gabber aber so ist es nicht ich bin einfach nen normaler mensch der gerne HC hört und 2 rasistische lieder hört.
Fast mein ganzer freundeskreis hört HC ich hab das zu uns gebracht HC ich finde es nich cool ich finde es rockt das zu hören is genau so wie daoc zu spielen oder mit nem mädchen zu knutschen es ist einfach schön zuzuhören und der bass is auch geil .......
und die 2 lieder was ich kenne obwohl das eine gefallt mir nich so aber das von zillertalter türkenjäger gefallt mir in gewisser weise jetzt auch nicht mehr so aber ich hab es früher sehr oft gehört .....was wollt ihr noch wissen ich weiss nur eines ich geh jetzt pennen und schreib euch morgen wieder

gn8
Caldwen

Doomhammer

naja, hab net weitergschrieben....

also ums mal vorweg zu sagen

ich verurteile es schärfstens, was damals im ns regime geschehen ist

ich verurteile auch die ganzen schweine, die ungeschoren davongekommen sind

meiner meinung nach spielt landser auf die heutige situation an....von juden wird in den liedern kaum gesprochen, es stehen eher türken, und schwarze im mittelpunkt...[bei landser zumindest,find ich halt]

ich hab mich schon so oft gefragt, warum ich diese gruppen von menschen net mag...[gibt bestimmt ausnahmen]

aber was die türken hier bei uns aufführen spottet jeder kritik...und noch schlimmer sind die schwarzen mit ihrer dummen for us by us kultur...anfangen tuts allein schon beim gewand...i könnt jeden umbringen[bildlich gesprochen ^^] der so komisches "neger gewand" anhat...sprich scheiss karl kani hosen, scheiss überweite pullover,scheiss halsketten...von der musik will ich gar net reden....[die sache mit den drogen erwähn ich hier gar net...]

und genau DAS ist der grund wieso ich solche musik höre...da is nix mehr mit toleranz, das is einfach nur...[find kein wort]

[baaaah sorry, das dass jetzt so rüberkommt, aber ich bin heute schlecht drauf....]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

i hör auch eins:
ärzte cover der nazi band 0815

0815 - Schrei nach Seife
wobei es lächerlich is :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

@Caldwen
Es geht ihnen net darum, dass wir Nazis sind. Das hamse nie behauptet.
Es geht eher darum, dass wir überhaupt solche Musik von solch moralisch einfach nicht vertretbaren Gruppen hören. Selbst, wenn wir nur die nicht so radikalen Songs hörn, geht es ihnen ums Prinzip. Nur werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen, weil sie der Meinung sind, man solle nichtmal diese Lieder hören, weil sie immernoch von rechten Bands kommen.
Wir denken da halt anders und das ist was sie net verstehn können, genauso wie wir ihre Einstellung anscheind net verstehn könn.

@Doomi
Niemand bezweifelt, dass du die Vergangenheit verurteilst. Es wurde jedenfalls net ausgeschrieben. Was in ihren Gedanken vorgeht weiß i leider net :D
Aber deine Veralgemeinerung gegenüber den "Schwarzen" und Türken trägt net grad zu einen guten Bild bei :(
Es gibt halt solche und solche. Manche passen sich an und manche versuchen ihre "Kultur" zu behalten. Ob man die Kleidung nu als Kultur bezeichnen kann bezweifel ich mal :)
Aber ausgewanderte Deutsche verhalten sich im Ausland auchnet anders.


Bin nu ersma an der Matratze horchen. Einen schönen Tag noch (was davon noch über is ( 12 Minuten :) )) *wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

hm....wichtel lässt nix durchgehen +gg+

naja, habs ja eigentlich nur für mich selber definiert wieso ich so bin wie ich bin...

[klischee alarm ich weiß]

jo, aber dumm is nur, wenn von uns, deren kultur übernommen wird und unsre vergessen wird...genau das is ja dass was mich so aufregt

[ich seh schon, meine rechtfertigungsversuche werden heut nix mehr, aber ich bin heut schon ein bissl abgestumpft, hab 2 stündige deutsch SA hinter mir +gg+]

ich werd mich aufs ohr legen, und mich morgen mit besseren argumenten rechtfertigen +gg+

gn8 ihrs ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

"Wir" werden niemals eine andere Kultur übernehemen.
Das wurde, soweit ich weiß, noch nie irgendwo auf der Welt geschafft.
Es sei denn, es wird mit Gewalt durchgesetzt.
Und selbst da wird die Kultur net vergessen.
Ach is das schön, dass ich heut mal meiner Lehrerin zugehört hab, als sie über soetwas in der Art heut geschwafelt hat :D
Brauch nur nachlabern ^^
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

ja so is es waldwichtel.

das is a schwachsinn mit kultur verlieren.

ausserdem ICH SCHEISS AUF UNSER KULTUR :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech