Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ich m

Begonnen von LastPigStanding, 09. März 2004, 22:57:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trin

was bitte hab ich euch vorgespielt, dem einzigen dem ich womöglich was vorgespielt habe war der stefan! Day weiß über meine einstellung bescheid, und ich dachte du wüsstest das auch! in nicht-anwesenheit von stefan würde ich auch sowas nicht sagen - du hast wohl oben auf die aktion in der straßenbahn, bevor wir ins kino sind angespielt -

wenn ich das kurz allgemein erläutern darf, ich fahre in einer straßenbahn alleine richtung hauptplatz, 5 jugendliche, das was man unter einem türken versteht steigen zu, alle wohl ein wenig jünger wie ich, von der größe her ca gleich - keine ahnung warum, haben wohl streit gesucht, und ich wohl das perfekte opfer, denn wehrlos sehe ich ja wohl nciht gerade aus, und auf wehrlose losgehen kann doch wohl nichtmal so-gesinnten spass machen. sie schaun mich dumm an, ich drehe mich weg, stehe auf, bin im begriff bei der nächsten station auszusteigen... sehe nicht zu ihnen hin, auf einmal werde ich sehr häftig geschubst und angemault - was ich dann gemacht habe ist klar übertrieben, sehe ich ja ein, ich hab dem vordermann der partie einen kinnhaken gegeben, die sind perplex rumgestanden und ich war weg.
einfach wegrennen hätte es wohl auch getan, sehe ich ja ein.
aber gegen so-gesinnte habe ich natürlich auch was, genau wie gegen grazer schläger truppen.... falls sowas zu finden ist.

und das, war dann auch schon die EINZIGE auseinandersetzung die ich jemals mit einem ausländer hatte.

Oakfather

Zitat von: "Doomhammer"ich wünsch mir, ich hätt nie was dazu gesagt und ihr hättet mich weiter für nen verrückten kleinen schwarz gekleideten manson- obsessed 17 jährigen lieben netten jungen aus österreich gehalten....
hätt uns viel erspart...
Nein, du solltest schon zu deiner Meinung stehen. Wenn du diese Einstellung hättest und dich nichtmal trauen würdest zu ihr zu stehen fände ich das schlimm.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Day

Zitat von: "Doomhammer"ich wünsch mir, ich hätt nie was dazu gesagt und ihr hättet mich weiter für nen verrückten kleinen schwarz gekleideten manson- obsessed 17 jährigen lieben netten jungen aus österreich gehalten....

hätt uns viel erspart...


:roll: oiso irgendwie, - ihr 2 habts da scho eher ähm... naja an persönlichen streit angefangen, i glaub das hat gar nix mit eurer einstellung zu tun,...

blödsinn habts beide geredet (gregor und du!) bin froh gar nix dazu gepostet zu haben, hoff ma kann mit euch gleichzeitig trotzdem no was unternehmen ohne das euch die köpfe einschlagts

des weiteren bin i dafür das ma den thread in die thread hölle schicken oder so, weil der is mehr als nur kontraproduktiv, irgendwie simma jetzt weniger weit als vorher.... :evil:

irgendwie hat ja der großteil von euch allen in a paar punkten recht, aber ich hätt noch keinen post gesehen den ma politisch total korrekt betrachten kann ausser vl einen von unseren "älteren, erfahrerneren und weiseren herren... " (i nenn da keine namen weiß eh jeder :p)

ich persönlich steh dem ganzen sehr kritisch gegenüber und das wird mei 2.ter und letzter post hier in dem thread sein

ich hoff ihr spaltets den clan net, weil irgendwie entfremdets ihr euch schon, und ich kann leute wie den griff scho verstehen wenn ers einfach net ausstehen kann wenn ihr so denkts... (ich z.B. mags net wenn wer beim reden schmatzt, absolut net da flipp ich aus halt ich net aus muss weggehn oder sonst was.... - ok blödes beispiel aber will den thread doch etwas auflockern..........)

also verzapfts keinen noch größeren blödsinn mehr  :shock:  will net no mal hier posten "müssen"....

tkey

also als erstes möchte den forum admin bitten den lied-text rauszueditieren denn auch wenn man dagegen ist das in deutschland  immernoch volksverhetzung im minderschweren fall wenn man sowas im internet verbreitet (mein mitbewohner, jurastudent  schätzt auf 1000€ strafe auf bewehrung, vorbestraft vermutlich fürden host der seite)

ansonsten ohne worte ....kann ich einfach nicht verstehen wie man zu rassismus stehen kann.. ich weiss nicht hast du im geschichte untericht gepennt ?

machen wir mal nen crashkurs: (kann das leider nur für deutschland ..österiechische geschichte kam bei uns nit dran)
1955: arbeitslosenquote in deutschland 5,2%
1960: abreitslosenquote in deutschland 1,2%
ab 1961 unter 1%
-die anzahl der offen stellen überstieg die zahl der arbeitslosen um ein vielfaches
-die regierung organisiert gastarbeiter aus italien, spanien, portugal, griechenland, jugoslawien und der türkei: 1964 trifft der einmillionste in deutschland ein (ein portugiese bekam glaub ich ein motorad geschenkt)

diese leute haben sich hier ihre existenz aufgebaut und später ihre familien  nachkommen lassen, leider wurden diese nicht in dem umfang in die geselschaft integriert wie das nötig gewesen wäre
vielmehr sind sie unter sich geblieben und haben ihr eigenes süppchen gekocht
diesen vorwurf könnte man der politik machen aber adenauer ist eh tot

und nun wo es wirtschaftlich bergab geht wird den leuten die schuld gegeben die einen nicht unwesentlich für das bergauf gesorgt hatten....sry das ist krank und dumm

mag sein das eine reglementierung der zuwanderung sinn machen würde aber das bissel was da jedes jahr kommt wird weder ausreichen um unsere renten zu zahlen noch hat es irgendeinen einfluss auf die wirtschaft und der dealer in der Ubahn wird davon auch nicht verschwinden

Oakfather

Habs rauseditiert, danke für den Hinweis, Hugo.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"
Nein, du solltest schon zu deiner Meinung stehen. Wenn du diese Einstellung hättest und dich nichtmal trauen würdest zu ihr zu stehen fände ich das schlimm.

jo, tu ich auch, auch wenn ich mich zum staatsfeind nr 1 mach so...

aber naja, ab und zu isses besser, einfach still zu sein um unmut zu vermeiden...das hätt ich tun sollen....naja, zu spät...

naja, trin, für mich hat sich des erledigt, bin auch net bös, und auch net nachtragend...und beruhigt hab ich mich auch wieder...trotzdem solltest mehr drüber nachdenken, wie du mit mir bzw andren redest, auch wenn ich / oder die andren noch so falsch liegen...


ich glaub tkeys post war der politisch korrekte nach dem day gesucht hat ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"ich glaub tkeys post war der politisch korrekte nach dem day gesucht hat ;)

nö war er net +gg+

wir lernen hier in österreich etwas anders über den Holocaust, und da ich mit trin und doom schule gangen bin kann ich bestätigen das beide ausgezeichnet in geschichte waren, wir hatten auch eine super lehrerin (welche rassimus aufs schärfste verurteilte)

ich mein gut, tkey hat scho recht, aber ich denk der grund warum viele jugendliche rechts sind is ein ganz anderer - den ich aber auch net weiß - vl haben sie angst vor den "ausländern" (eigentlich haben die meisten doch deutsche bzw. österreichische pässe oder?) oder vor deren sitten und traditionen...


ich weiß es net... :roll:

Doomhammer

Zitat von: "Day"aber ich denk der grund warum viele jugendliche rechts sind is ein ganz anderer

WEHE ES ERWÄHNT JETZT IRGENDWER IRGENDWAS MIT VERSTÖRTER KINDHEIT ODER SO :P

weil kindheit hatte ich eine ausgezeichnete :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bulle

deine eltern haben dich zu sehr behütet .... ;)

Trin

Ich war jetzt eine stunde trainieren, und habe mir die ganze sache gründlich durch den kopf gehen lassen, und versuche das jetzt so gut als möglich in Worte zu fassen...
Ich bin immer schon so erzogen worden, dass mir gesagt wurde, dass der ganze kram um den es hier geht schlecht ist, das stand nie zur debatte. Ich bin auch gut darüber informiert worden, was da alles los war. doch war das bisher wie ich jetzt feststelle noch sehr weit weg für mich, weil ich auch nie in direkten kontakt mit rassismus oder derartigem gekommen bin.
Ich möchte also sagen, dieser tread war sehr wertvoll für mich, weil er mir einfach geholfen hat, meinen Standpunkt zu finden. Ich bin hier dierekt mit dem Thema konfrontiert worden, und denke jetzt hier mit meinen 17 jahren einen großen schritt in sachen geistiger reife getan habe.
Ich werde auf jeden fall mit stefan darüber sprechen, und ihm meinen standpunkt erklären, und ich bin sicher, er wird mich da verstehen. Das hat jetzt keineswegs zu bedeuten, dass ich mich in irgendeiner weise von all dem, und denen die es vertreten distanzieren will, ich will auch weiterhin dinge mit dir thomas, und stefan unternehmen, solange wir das thema lassen und ihr euch nichts zu schulden kommen lasst.

Ich habe hier ziemlich offensiv gegen dich gearbeitet, thomas, aber das hat wenig mit dem thema zu tun, es geht dabei um einen persönlichen streit, und ich wollte dir hier zeigen, dass ich tatsächlich einmal böse auf dich bin, aber damit habe ich das thema hier viel zu sehr aufgeputscht, was wie mir jetzt klar ist ein großer fehler war, wir werden das also bereden, aber ganz bestimmt nicht hier im forum.

mir ist jetzt nicht halb so viel eingefallen, wie ich ursprünglich schreiben wollte, aber ich denke das sollte reichen. damit bin ich hier endgültig raus,

farewell

ThTs

einen sehr interessanten thread habt ihr hier ... würd ihn wirklich gerne mal ins politik forum verschieben, nur damit meine leute mal mitdiskutieren könnten ... geht das in ordnung?

möcht jetzt nicht ausschweifend meine politische ausrichtung erklären, nur so viel, ich möcht sie mal als dunkelrot bezeichnen ...
was meine musik angeht hör ich am liebsten alle arten von rock musik, halt mich aber von schwererer deutscher kost fern, alles was über rammstein und onkelz hinaus geht is mir zu braun ... ich bin da absolut intolerant gegenüber manchen halbwahrheiten die hier in dem thread hochkamen und damit wohl ähnlicher meinung wie griffin. möcht auch nicht seinen text wiederholen, aber mir kommts echt hoch wenn ich lese was hier manche von brauner musik halten, leute die ich zum teil schon ne weile (vielleicht auch nicht persönlich) kenne und von denen ich eigentlich mehr "geschmack" erwartet hätte ...
hmpf ... eigentlich wollt ich nicht flamen ...

gleist dieser thread aus (momentan isses noch harmlos) oder finde ich hierdrin braunes material irgendeiner form is der thread schneller im digitalen nirvana verschwunden als ihr oops sagen könnt ... kommt nicht auf die idee, nochmals liedtexte zu veröffentlichen ...

Oakfather

Na, nicht gleich so agressiv ;)
Meinetwegen können wir den Thread verschieben, ich steh zu meiner Meinung. Was sagt der Rest?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Zitat von: "Oakfather"Na, nicht gleich so agressiv ;)

war nicht aggressiv gemeint ... diese domain, der webspace und die datenbank laufen alle auf meinen namen und ich wollt mit meinen 18 jahren eigentlich noch keinen stress mit juristen bekommen ...

LastPigStanding

also 1. der text is auf einer offiziellen deutschen lyric seite die recht gross is.
wenn die keinen stress bekommen dann wir wegen dem auch nicht.
finds aber gut dass ihr ihn rausgnommen habt.

aber ich glaub dass der text hier sein hat müssen, weil sich sonst manche weiter rausgredet hätten. und einige gemerkt haben wie arg das wirklich is.


mir isses wurscht ob er verschoben wird.
ich find aber auch dass es net ausarten sollt.
ich mag den clan sehr und will net dass dadurch alle auseinandergehn.
aber ich werde einige mit anderen augen sehn (vorallem wenn ich sie in graz sehe oder besser nicht ansehe)
ich hätte mir das nicht gedacht und ich wollt das nicht mit dem einfachen musikthreat anrichten :(
aber trotzdem find ich es scheisse wenn sowas tolleriert wird.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Manny

ich glaube ihr seid nicht wirklich rassisten
sondern ganz einfach nur pubertierende jungs
jungs die sich durch das aussuchen einer schwächeren feindfigur beweisen wollen wie stark und gut sie nicht sind
sich selbst, und den anderen beweisen was sie nicht für ganze kerle sind
ich bin mir sicher sobald ihr erwachsen seid werdet ihr auch ein bisschen zu denken beginnen

denn argumente für euer verhalten gibt es nicht und kann es auch nicht geben, also bleibt nur das ganze auf verrückt spielende hormone zurückzuführen

ich klinke mich hier aus

Oakfather

/clap @manny

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

tkey

Zitat von: "LastPigStanding"also 1. der text is auf einer offiziellen deutschen lyric seite die recht gross is.
wenn die keinen stress bekommen dann wir wegen dem auch nicht.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__130.html


schönes schlusswort manny :)

Iron

Na ja, ich seh es ähnlich wie Manny,

Ihr solltet jedenfalls das differenzieren lernen, ich bin in Hamburg Altona aufgewachsen, eines DER Multikultiviertel schlechthin in Hamburg. Ich bin ganz sicher kein Fascho, früher war ich sogar Hafenstrassensymphatisant und hab im Freundeskreis noch heute Leute aus allen möglichen Nationen, die wirklich alle absolut korrekt sind. Aber auch ich muss zugeben, daß ich doch mit der Mentalität vieler türkischer Mitbürger hier nicht wirklich klarkomme. Sonen bestimmten Schlag Türken mag ich halt nicht, aufgrund der Mentalität halt, dennoch bin ich weit davon entfernt alle über einen Kamm zu scheren, denn die löblichen Ausnahmen hab ich auch schon kennengelernt. Wer seine Meinung durch hörensagen bildet und aufgrund dessen eine ganze Rasse in eine Schublade steckt dem kann ich nur empfehlen einfach mal eigene Erfahrungen sammeln, werdet schon sehen sind dufte Typen darunter ... Idioten natürlich auch, aber das is bei deutschen oder Ösis nich anders
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Schede

vor allem die, die mir nachts um 4 noch einen dürüm verkaufen. harhar.

Breakman

Ich denke es ist schon alles gesagt, was gesagt werden sollte. Hab mir gestern Nacht alles durchgelesen.

Schaut euch den Film American History X an. Ich denke aus dem Film kann man so einiges lernen. (Ich liebe Edward Norton)

Ich bin dieses WE dann weg. Ich fahr heute nach Hamburg zum morgigen P!nk Konzert :)