Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ich m

Begonnen von LastPigStanding, 09. März 2004, 22:57:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trin

das wär nur zu typisch für ihn, @lps

Cyberwitch

Mir ist eigentlich ziemlich egal was andere von Hardcore halten ...

Mir gefällt Hardcore, ich finde das Lied "Türke, Türke" auch gut und ich kenne auch paar Lieder die rassistisch sind und ich find sie trotzdem gut, das hat nichts damit zu tun, dass ich dem Text vollkommen ok finde oder ähnliches, ich finden den Sound, den Bass, die Melodie (auch wenn einige meinen diese Art von Musik hat keine, obwohl sie sehrwohl welche hat), verschiedene Rmx's einfach klasse ...
Schön und gut, dass manche solche Musik nicht mögen, lieber Punk, Rock, Metal oder sonstiges besser finden ... dagegen sagt doch auch niemand was, aber jmd nur wegen seines Musikgeschmacks zu verurteilen is auch ned ganz ok, oder?! Und zu meinen, dass man rassistische Leute mit dem Kauf ihrer CD's unterstützt ist dann doch n bissl weit hergeholt ... nur weil mir die Musik gefallt?! Wenn jmd rassistisch ist, wird ein "Nicht-Kauf" der CD's auch nix dran ändern ...  Und warum sollt ich mir die CD's nicht kaufen wenn sie mir gefallen?
Jeder kennt nen Ohrwurm ... Wenn man Hardcore toll findet kann man sowas auch bei dieser Musik haben ... das muss nicht unbedingt heißen, dass man den Text super intelektuell finder  Erinnerung an den Pizza-Song von DJ Özi

Day


fand ich grad passend für den thread

denkts mal drüber nach :idea:  :!:

Trin

lol babsi, du checkst es nicht, oder? Hier geht es nicht um musik geschmack, wenn sie die texte in irgendwelche swing-lieder basteln würden würde das sowieso schon mal keiner hören, aber darum gehts in dem thread hier überhaupt nicht  :roll:

und irgendwie verstehe ich nicht, wieso dir nicht einleuchtet, dass du mit dem kauf der cd's solche leute unterstützt, natürlich geht für jede verkaufte cd geld an die^^

Griffin

Zitat von: "Cyberwitch"Mir gefällt Hardcore, ich finde das Lied "Türke, Türke" auch gut und ich kenne auch paar Lieder die rassistisch sind und ich find sie trotzdem gut, das hat nichts damit zu tun, dass ich dem Text vollkommen ok finde oder ähnliches, ich finden den Sound, den Bass, die Melodie (auch wenn einige meinen diese Art von Musik hat keine, obwohl sie sehrwohl welche hat), verschiedene Rmx's einfach klasse ...

bitte was ? ich glaub es hackt!

du findest den text nicht vollkommen ok ? also nur zu 75% agree, oder wie darf ich das verstehen ?

das sind verdammte nazis, kann doch nicht wahr sein! sollte ich mich echt in so vielen leuten hier geteuscht haben ?

ich krieg schon das kotzen wenn ich die lieder nur höre (und nein, da kann noch so guter bass nicht drüber hinwegteuschen, das wäre verlogene scheiße, ich schau mir auch keine kunst von hitler an, wo er ein KZ malt und seine farbkompositon toll ist), aber den text nicht vollkommen ok finden ?


diese ideologie zu tolerieren oder sogar ihr teilweise zuzustimmen...ich glaube gerade echt ich stehe im wald

Schede

kanns auch nicht verstehen. ich werd bei cooler musik immer zum mitsingen animiert ... was macht man dann bei so einer mukke, die textlich auf alleralleralleruntersten niveau is? Oo

sp3rtz

rassismus,dikriminierung jeglicher art und zensur find ich eigentlich alles ziemlich fürn  *po*

schade das bis auf wenige ausnahmen der ganze thread damit zugepflastert ist

Oakfather

Na ja, um Rassismus und Diskriminierung SOLL es in diesem Thread ja gehen. Und Zensur ist meines Erachtens angesagt, sobald Artikel 1 (1)unseres Grundgesetzes gefragt ist:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Hier der Link.
Das sollte wirklich jeder der hier postet mal gelesen und durchdacht haben. Da sind nämlich noch einige interessante Artikel, beispielsweise Artikel 3(3):
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat
und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt
werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

omg cyberwich da hast dich jetzt in was reingeritten ^^

also um doomi und wichtel oder wers war der zweite etwas zu verteidigen

natürlich sind die texte extrem beschissen    und die leute die die musik machen vermutlich auch
aber ich find wenn mans hört und absolut kein fascho nazi rassist  ist  dann hat des a andre bedeutung
means als nicht nazi findest sowas vielleicht mehr witzig  als wennst da jetzt a nazi bist und die lieder dann auf der straße grölst
obwohl du dann ja bestimmt unkuhl bist bei deinen nazi freunden son kiddy scheiß zu gröhlen  tz ^^

naja...  is ja auch nicht so dass ich psychopathisch werd vum counterstrike zocken
i man wenn wer a totaler psycho is und drauf steht blut zu sehn
naja.. falscher beispiel  der wird wenna cs spielt auch net auf die straße gehn und einen umbringen ^^

naja.. will damit sagen    wennst solche lieder hörst wirst auch net zum rassisten
und du musst auch keiner sein um die lieder zu hören

gut i kenn de lieder alle net
aber kann mir vorstellen wenn doomy etc. sowas hörn wirds wohl nen witzigen hintergrund oder sowas ähnliches haben

man scherzt ja auch über andre kulturen


und trin  sei net so abfällig    is ja schlimm :D

p.s.  sone cd vun der nazi band zu kaufen is tief
wenndann werden paar lieder vun denen ausm internet gesaugt wennsts unbedingt mal hörn willst

doom des mit den schwarzen hab i etwas arg gfundn
i man du schlagst ja a kane hippl di hopper zam weils dj ötzi mützen tragen
und find des auch net so schlimm was sie tragen

und mit dem  dass die schwarzen so viele drogen verkaufen
des komtm davon dass sie sich damit am leben erhalten
wenn sie anders nicht geld verdienen können weil ein paar rassisten denen keine arbeit geben dann versuchen sie halt anders geld zu verdienen
klar isses schlimm sulche drogen zu verkaufen
aber das könnt man ganz leicht ändern indem man ihnen arbeit gibt

Trin

lol, palmo^^ soll ich rumlaufen wie der flanders? bei dem thema wird wohl sogar der böse....
und doomi würde nie jemanden schlagen, er hat nur hier immer die klappe offen!
und ehrlich, leg mal deine gedankengänge ne ebene höher an, wenn die drogen verkaufen, dann wirst du sie mit einem job nicht davon weg bringen, allein schon weil der drogenverkauf um welten lukrativer ist!

edit: Ausserdem sind nicht alle arbeitgeber rassisten, und vonwegen die brauchen's zum überleben ist völliger schwachsinn!

und nochwas, was ich die ganze zeit schon mal loswerden wollte: "hardcore musik" haltet ihr euch für "hardcore" sowas zu hören oder wie kommt ihr auf so einen beschissenen namen?!

Oakfather

Zitat von: "PalmoDiWedelo"als nicht nazi findest sowas vielleicht mehr witzig  als wennst da jetzt a nazi bist und die lieder dann auf der straße grölst
Witzig? Das finde ich bestürzend!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

also der satz "wir sind alle ausländer fast überall" hätt mir auch einfallen können :P
hab i ja als aufnäher.

Zitati man du schlagst ja a kane hippl di hopper zam weils dj ötzi mützen tragen
also i würds manchmal scho gern tun wenn ich solche leut seh :P


also ich bin froh heuer wieder ins ausland zu fahren in urlaub!
ich bin auch a mensch, der sich dann gern die kultur anschaut und lieber mehr mit den einheimischen als die urlauber aus dem gleichen land wie ich bin zu quatschen.

Rassismus is scheisse und das wird sich nie ändern und wer meint die lieder sind net schlimm der liegt falsch!

naja ehrlich gesagt es stimmt ja dass viele schwarze drogen verkaufen..
das versteh ich eigentlich net. wieso is des so?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Weil:
- sie aus z.T. Ländern kommen wo Drogenhandel nicht derartig scharf verfolgt wird wie bei uns
- sie keine Ausbildung haben und hier nur die Jobs bekommen, die kein Deutscher/Ösi will.
- es lukrativ ist.
- sie Kontakte ins Ausland haben, wo Drogen z.T. leichter zu beschaffen sind.
- ihren Kunden egal ist, wie sie aussehen, sprechen o.ä. weil sie eh zu zugedröhnt sind
...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

ja  wasweissich was im kopf vun nem drogenverkäufer rumschwirrt ^^

klar sind die lieder arg
aber i mein   man scherz doch auch irgendwie über andre kulturen wie die franzosen und die deutschen  lolol :D
naja.. gut ich hab keine ahnung ob die lieder jetzt so extrem arg sind dass se schon arg rassistisch sind
aber es gibt ja auch sendungen wie deluca oder wie die ganzen spastis heißn    des is ja in irgendeiner weise auch rassistisch aber trotzdem lacht jeder drüber

Zitatwir sind alle ausländer fast überall
rassisten sind ***********   überall :)

Schede

ZitatNiemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

also darf man auch nicht benachteiligt werden, wenn man mit seinen politischen einstellungen gegen dieses gesetz verstößt.
ist zwar nicht so, sehe ich aber als wichtig und richtig, sorry.
dazu muss ich aber noch mal betonen: MEINUNG! von mir aus kann jeder denken was er will, auch SAGEN was er will - solange ihr nicht türken verprügeln geht, hört euch die musik an. und sagts den türken. die freuen sich bestimmt auf eine ausgewogene diskussion.
rofl.

in bezug auf die drogenverkäufer hat oak recht, das ist zum teil ne frage der sozialisierung.

schede

Cyberwitch

Ja, ich find den Text nicht vollkommen ok, ich find ihn garned ok ... das Lied gefällt mir trotzdem und Schede ich sing den Text auch nicht herum oder so ... Ich find die Melodie von dem Lied isn Ohrwurm und nicht der Text ...
Ich halt mich eigentlich auch nicht für rassistisch ... weil ich ein Lied höre, dass rassistisch ist ... und mich als Rassistin zu bezeichnen wegen eines Liedes find ich eigentlich echt doof und auch nicht ok.
Was wollt ihr eigentlich von mir? Dass ich schreibe, dass das Lied mies ist? Mir gefällt es und das tuts nicht weil ich denke dass Ausländer schlecht sind oder so ... ich habe genauso Freunde die nicht in Österreich geboren wurden und ich diskriminiere auch niemanden noch motiviere ich irgendjemanden über Ausländer zu schimpfen oder schlecht über sie zu reden (und schon garnicht wenn ich daheim in meinem Zimmer ein Lied höre, dass rassistischen Text hat). Ich renne auch nicht durch die Straßen und schreie irgenwelche NS-Parolen durch die Gegend noch drohe ich irgendjemanden oder sonstwas.
Und ich finds echt nicht ok, von ein paar Leuten die Hardcore hören auf alle zu schließen und zu behaupten alle die Hardcore hören sind rassistisch. Ich behaupt ja auch nicht, dass alle die Black-Metal hören glauben an Vampire, alle die Punk hören wollen wieder in Steinzeit zurück weil ein paar verfiltzte Haare haben oder ähnliches ...

@Palmo: Ich kauf mir grundsätzlich kaum noch CD's und auf der Straße fall ich auch niemanden an :wink:

Griffin

ich kanns noch ein viertes (oder inzwischen schon ein fünftes?) mal sagen:


WENN JEMAND LANDSER HÖRT SAGE ICH NICHT, DASS ER EIN RASSIST IST



aber er toleriert diesen fuck trotzdem und bei solcher kurruption dreht sich mir genau so der magen um, wie wenn ich die musik höre oder die texte lese.
das ist einfach nur wiederliche propaganda und dass ihr ruhig sitzen bliben könnt und den text (angeblich) ausblendet, kann ich beim besten willen nicht verstehen.
das wiederspricht meinem verständnis von musik und meinem verständnis von politischer haltung komplett.

dass ich das überhaupt jemandem erklären muss ist schon total wiedersinnig, dass sollte doch wirklich absolut jeder verstehen, dass so ein scheiß nicht toleriert werden darf

PalmoDiWedelo

omg ich steh kurz davor mir des türke türke lied mal runterzuladen  um zu sehn über was ihr euch hier so fürchterlich aufregt :D

Zitatund auf der Straße fall ich auch niemanden an

damit hab ich doom gemeint
obwohls auch nicht so gemeint war dass ich glaub er würd schwarze zusammelschlagn  ^^

sp3rtz

kennt ihr den spruch "politik und kirche gehören nicht an den stammtisch"

LastPigStanding

das hat nix mehr mit politik und kirche zu tun sondern menschenrechte.

mei bruder ladet das lied grad runter. ich kenns eh.
weiss aber text nemma genau.
er postet nacher paar teile und dann kann sich keiner von denen mit der fascho ansicht mehr rausreden.
weil in dem lied geht es nur um den argen text.

und es gibt genug alternativ bands die gleich klingen aber nicht rechts sind. des kann ma keiner einreden dass die net gibt.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech