Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

so,wieder zurück aus Hamburg :)

geile Stadt!
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

joa...überleg gerade da hin zu ziehen.....aber is so teuer......notfalls muss ich halt doch beim Iron unterkriechen  :D

Wiski

Bin gerade in Austin, TX. Hier sind schnuckelige 42°C... und die komplette nächste Woche bleibt es so. Das kann ja heiter werden.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

DaTo


MOTU

Moin,

Kaffee is lecker :D

Und sonst so, was macht ihr alle gerade schönes ? :)

Griffin

Zitat von: MOTU am 08. August 2011, 10:40:30
Und sonst so, was macht ihr alle gerade schönes ? :)
Physiotherapie...hmpf...

DaTo

will heut mal nach nem neuen staubsauegr schaun, man bekommt echt nur noch bodenstaubsauger in den geschäften, ich will aber einem wo alles am stiel verbaut ist

MOTU

Was willst du denn bitte so nen Stielsauger?? Ich find die Bodensauger viel praktischer, aber die könnten endlich maöl nen leisen Sauger bauen...

DaTo

weil der scheiß bodensauger sich ständig an irgendwelchen ecken oder türrahmen verfängt, dann is der schlauch immer so kurz und das ding gleitet nunmal nicht leichtfüßig hinterher sonder musse jedesmal nachziehn, das nervt.

außerdem musser in meine kleine nische passen :)

wenn die accu stielsauger länger als 20min durchhalten würden wurd ich mir ja sowas holen, aber accu is dann auch irgendwann verschlissen

so glei gibts mittag,

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Isia

Zitat von: bredy am 09. August 2011, 12:06:53
greetz aus bayern ;)

pssst...da wirste eh nur angefeindet wenn du sowas sagst...ich kenn dat  :roll:

btw...serverdown ohne countdown und "bringt euch in sicherheit" is irgendwie ziemlich fies...-.-
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Parsifal

Zitat von: Isia am 09. August 2011, 11:16:42
Dyson is klasse (find ich),zB DC 25 oder DC 24

Über Dyson geht nix. Nur ein wenig teuer das Zeug, dafür hält es aber auch ewig.

Isia

Man spart sich ja die Staubbeutel, das gleicht sich wieder aus  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Minotaur

Optisch definitiv ein Männerstaubsauger ;)

DaTo

naja die hasutürklingler sollen wohl auch ganz gut sein, aber die sind ja glei noch teurer

Isia

Vorwerk? Hatten wir mal, wurde irgendwie nie benutzt...stattdessen der alte Bodensauger..haben allerdings auch so nen komisches Küchengerät von denen, das is ganz nett ^^
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

hab mir gestern nen omega geholt, 80 eus, einfach gehalten aber saugt völlig ausreichend

MOTU