Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

DaTo

was für auto marken kann man sich heute guten Gewissens kaufen?

ich tendiere immo sehr zu skoda,

andere vorschläge? erfahrungen?

Isia

Hast du im Lotto gewonnen? Staubsauger, Auto...als nächstes fragste wo du dir ne Yacht bestellen sollst ;)

Spaß bei Seite, denke dass sich die meisten Hersteller in den jeweiligen Klassen nicht viel nehmen. Pech kannste mit jedem Auto haben...zB abbrennende Lambos. Erfahrung meinerseits...Volvo, Smart, Renault - keine großen Probleme. Gib ma nen paar Eckdaten, damit man konkretes Vorschlagen kann  8)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

kauf dir n Honda.
zuverlässigstes auto imho
bredy

MOTU


Wiski

Kauf die keine Reisschüssel, vor allem Toyoto. Da muss man nämlich immer einen Anker im Kofferraum dabei haben weil die Bremsen nicht funktionieren! :twisted:

Na, Spaß beiseite. Kauf dir ein Auto was dir optisch gefällt. Vor allem bei Neuwagen hast du heute so viel und lange Garantie, da macht es nicht viel Unterschied.

Ich mag BMW sehr gerne, und hatte auch damals mit meinem nie Probleme. Meine Freundin hat einen 2007 Mazda 6 der uns auch noch nie im Stich gelassen hat.

Aber kommt halt auch auf den Typ an den du haben willst. Kleinwagen, Limo, Sportster, Gelände, Pickup, etc ?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

nein ich hab eben genau net im lotto gewonnen ^^

mein bei meinem jetzigen 1996 madzda 626 kommt nu mittlerweile immer mehr zusammen und ob er nochmal durch den tüff kommt, bzw ob es sich lohnt weiß ich net.

bei mir is auch en preisliche frage, Hätten haben tun würd ich am liebsten nen skoda octavia rs mit 170 ps, aber die 29k hab ich ent locker ^^

spass beiseite ich dachte an nen gebrauchten mittelklasse , sowas wie skoda roomster, mazda 3-6
is halt die frage ob es sich lohnt wieder nen 8 jahre altes auto zu kaufen für weniger oder ob man dann nicht wieder mehr in der werkstatt lässt, oder ob man sich nach nem jahreswagen umschaut, dafür dann aber länger am abzahlen is

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

MOTU


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

DaTo

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach...

ach ihr wisst scho :)

kaffee weg und glei gehts los zum messeinsatz

MOTU

Zitat von: DaTo am 17. August 2011, 07:02:52
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach...

Moin,

ich fahr heut wirklich nach Berlin, bzw. fast bis nach Berlin :P

bredy

bredy

DaTo

ich hab das auch nur geschrieben weil ich heute nach berlin gefahren bin, bin kein fußball fan ^^

bredy

bredy

DaTo

moin, musste kaffee heut selber kochen ^^


bredy

bredy

Totklatsch

freu mich auf WE, endlich Sommer! :roll:

Grüßle :)
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

bredy