Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

echt? du hast BALDE? kann ich den mir mal ausleihen? ;)

Xell

den film balde habe ich leider nicht :P
obwohl der ebstimmt gut ist ^^

s mänkü

erinnad mich an krümölkaggndö krümölkagga ^^

Xell


MOTU


Xell

Zitat von: MOTU am 29. Januar 2007, 17:51:10
INsider :p

dazu sag ich nur: proud to be an outsider  :roll:

tz ^^

Matze

hm....die kennzeichen göttlicher kraft.....kennzeichen nummer eins: forumbeitrag editieren zu können ;)

s mänkü

wizo editiern? das is do unql ^^ editiern wird übabewertet *g zu fehlan sdehn fetzt ^^ *fehlamach ^^

Xell

Zitat von: Matze am 29. Januar 2007, 20:58:59
hm....die kennzeichen göttlicher kraft.....kennzeichen nummer eins: forumbeitrag editieren zu können ;)

tja, daran erkennst du, dass ich sogar die vergangenheit verändern kann! :D

MOTU

Ja ne, nu wird er ja auch noch größenwahnsinnig :p

Xell

tja dir gehen anscheinend die argumente aus! das ist ein zeichen deiner schwäche :D

deshalb bin eben auch ich imba himself und nicht du!

Matze

und warum editiert xell dann seine? ;)

Xell

weil die welt noch nicht bereit ist für eine öffentliche vorführung meiner kräfte!

s mänkü

welch worte ^^ *huldich ^^

Xell

es ist immer gut treue gläubige zu haben ^^

s mänkü

*gg
ich bin sooo gut ^^


und ich hab ferien!!! *freu =) *chiiiill**geniess**verdiendhad =)

Schwermut

ich freue mich, denn: hab karten für helge schneider im leipziger gewandhaus! 
i brake together

Matze


MOTU

Ja, ich hab nu endlich meine Zulassungen für alle Prüfungen, nu muss ich nur noch bestehen -.-

@Matze: Hast du kuchen gebacken oder was des fürn avatar ? =)

Matze

meinst mein kuchen tötet alle die ihn essen? :D

das isn toter hase...n totes meerschwein gabs nich ;)