Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

So, erste Prüfung hinter mich gebracht und direkt mal nen gutes Gefühl. Ab jetz kanns nur noch bergab gehen bei den anderen Prüfungen :D

Matze

du bist der geborene optimist ;)

s mänkü

habsch ihm au scho gesachd ^^ naja k nich wortgenau aba fasd wollde zumindesd s gleiche ausdrüggn *g

Matze


Xell

wollte nur mal erwähnen, dass ich mich wahnsinnig freue mit dem abiklausuren durch zu sein ^^

s mänkü

riesn gz von mir ^^

hoffe ich kann das nächsdes jahr au behaubdn ^^ aba wird wohl bissl später sein  :roll:

sheep

juhu bloß noch einmal arbeiten und dann zwei wochen urlaub =))))))))
so machts alles spass =)
:D :D :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

glaub ich dir gern =) wünsch dir viel spaß am letzten tag, lass alles blöde an dir abprallen :)

da sehnwa uns ja die nächsten wochen mal oder?

Xell

meep meep

*2 wochen frei hab*

meep meep :)

sheep

yoar ich denk doch das wir uns mal sehen, wäre shade wenn nicht. ist ja jetz schon ne ewigkeit her ...

aber heute erstmal chilln =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

juhu...bin auch mal wieder da....also bis ostern :D
praktikum ist anstrengend,aber macht spaß...bis jetzt,nächste woche muss ich mit einigen kids ein lernangebot zum thema steinzeit durchführen,und ich steh unter zeitdruck :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

lernangebot zum thema steinzeit....hm...die zermalen nüsse mit steinen, die du vorher ausgesucht hast und das nussmehr verkaufst dann an lindt als exotische inkanüsse dass die ne neue schoki draus machen? is das was? ;)

Benny-Bär

oder wie wärsn mit feuer machen mit nem stock und bem brett, da sind die beschäftigt und du kannst eene rochn gehn...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

sheep

freu mich grad riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig das ich steuern mit 2,0 bestanden hab. und scheiß VWL III hab ich auch bestanden =)))))))
wie geil ist das denn!? ich könnt grad de ganze welt umarmen  :D :D :D *erstmalenweintrinkengehen*
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

Na das is doch schön, gratulation =)

Xell

ich freue mich aufs osterwochenende :D

s mänkü

ich freu mich über de ferien und daswa donnasdach inn zoo gehn =)

ödüd:
und dassich nen noin klöönn midbewohna hab =) *kwüüüdsch**lüübhabz ^^

Benny-Bär

or ich freu mich erscht...hab von donnerstag bis montag frei, wie geil is das denn....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze


Benny-Bär

will donnerstag nachmittag jemand mit nach zz ??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.