Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

zu mir fährt keine straba nur bus =/ *g
na campus is echt betonplatz mit metallskulpturn oder was das sein soll *g allerdingz habichs ja nich weit ins paradies ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

klar sehnwa uns zur walpurgisnacht..

war im saarland kidz besuchen und so,war lustig und vorher noch neue wohnung anschauen und für teuer geld in holland tanken :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

du wieder =) schaffst wieder geld ins ausland wo doch die multis hier im lande das geld dringend brauchen ;) na obwohl....ist eh alles eine mafia und der chef sonnt sich 365 tage im jahr in der karibik :)

na denne bis zum samstag...wollen wir da  was machen? so wenn geiles wetter is bei jemanden in garten und (gr)chilln? =)

Jana

Grillen klingt an sich ja gut, aber da muss ich dich wohl enttäuschen, das Wetter soll zum WE immer schlechter werden. Wolken, Regen und kalt auch noch. Also eher das Wetter zum verkriechen.
Wie sieht denn das dann am Sonntag aus, mal die Profis und Alt- Eingesesenen gefragt, werden wir dann in Bockwitz schwimmen oder sind da Zelte zum unterstellen oder so (mal abgesehen von der Kneipe an sich)???
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Schwermut

es gibt die scheune und saufhauben (=festzelte) und man wartet so lange, bis der erste in den teich fällt

matze: meine urlaubspläne gehen niemand was an :)

s mänkü

saufhaubn ^^ lol =)
*froiübadasword**gg

roterstern

och stefan,wir sind doch alle freunde,deswegen musst du das doch net vor uns verheimlichen ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

sheep

hab im juni ne ganze woche frei =))))))))))))))) *freu  
und brauch dabei nich ma en schlechtes gewissen haben =)  :D  :D  :D

was gibt´s geileres?! *gg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

na das könnte ich dir sagen ;) aber das wäre dann kaum nich moralisch vertretbar hier :)
freu mich aber mit dir :)

Matze

freu mich grad dass mein wahlpflichtfach ausfällt, damit muss ich erst 13uhr in der uni erscheinen :D

s mänkü

had sich ja voll lange keiner mehr gefroid ^^
na ich froi mich weil mein mathelehrer krank is =) und wa dadurch nu 2 sdundn info sinnlos ham ^^ und evtl middwoch de 7. und 8. ausfall is =) geil.. hoffd ma mid ^^
ansonsdn froisch mich weil.. öh.. de sonne n bissl ins zimma scheind ^^

Matze

freut mich =) also außer das mit den 2 stunden sinnlos info ;)

mir scheint auch grad die sonne ins gesicht und ich war auch schon ganz fleißig und hab mein zimmer geputzt ;)

Jana

Fein gemacht Matze und das so früh am morgen.
Ich freu mich, weil ich nur noch 2,5 Tage arbeiten muss und dann 4 Tage frei habe. Und die Sonne scheint hier auch  :)
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Matze

Zitat von: "Jana"Fein gemacht Matze und das so früh am morgen.

jap, es war wirklich früh, nicht mal meine sklavenkinder in meinen diamantenminen müssen so früh aufstehen ;)

s mänkü

*lach ja nee matze is klar ^^
*froi morgn letzta tag =)
aba scheiss tag..

Jana

Herrlich heute kann ich schon um 17 Uhr Feierabend machen. Jüppi da schaffe ich meinen Zug. Muss nur noch meine 50 Kilo Tasche irgendwie zum Bahnhof kriegen, weiß man auch nicht was da immer so zusammen kommt... :?

Matze

ich und thomas haben heute prüfung nummer 3 bestanden *froifroifroi ;)

sheep

glückwunsch =)
feiert aber net so dolle
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

Benny-Bär

yo glückwunsch...laufen da heute wieder betrunkene leute bei euch durch die bude? ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.