Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

ja i auch nur knapp vor 7. aber vielleicht gehts wenn ma immer exp tränke nimmt  :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Ich hab die Spinne gefunden! :D Mußte aber lange geduldig warten, bis sie sich entschlossen hat, ans Ufer zu kommen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cyberwitch

Martin is das den neues Suchtspiel?  :roll:

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cyberwitch

Zitat von: "Oakfather":D Ich glaub schon!

Ich glaub nicht, ich weiß :wink:
Naja, jeder hat ne andre Droge, du hattest kurzfristig keine, dafür bist jetzt umso abhängiger  :lol:

Manny

habt ihr nun schon miteinander gespielt?
oder nur jeder für sich?

Oakfather

In der Demo kann leider bisher jeder nur für sich spielen. 4 Tage noch bis zum Release! :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Kleine Frage: Wie mach i nen Screeni  :?:
Habs mit der Print-Taste von Tastatur probiert.
Hat auch kurz gestockt das Bild, aber hab nu keine Ahnung, wo das Bild, wenns überhaupt gemacht wurde, gespeichert wird.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Manny

Zitat von: "waldwichtel"Kleine Frage: Wie mach i nen Screeni  :?:
Habs mit der Print-Taste von Tastatur probiert.
Hat auch kurz gestockt das Bild, aber hab nu keine Ahnung, wo das Bild, wenns überhaupt gemacht wurde, gespeichert wird.

in der zwischenablage

einfach in irgend ein bildprogramm gehen und dort einfügen

Oakfather

Jo, machs wie Manny es sagt. Ich hab allerdings schon ein paarmal gehabt, daß die Spielfigur auf dem Screenie nicht erscheint. :cry:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Der Sacredordner enthält ein Unterverzeichnis namens "Capture". Da landen die Bilder als tgas.

Waldwichtel

Sag mir nen Programm, was nicht nach 30 Tagen Probe was kostet, womit ich tgas angucken kann und ich bin zufrieden :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Waldwichtel

Spinnenkarte:

An diesen beiden Stellen befindet sich JEWEILS 1 Spinnchen

Meine Seraphima:


Hoffentlich gibts kein Ärger, weil die so groß sind :)


P.S. Nurnoch 4 Tage *ola*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Machen diese Strahlen von den Schwingen eigentlich Schaden?
Ich hatte bisher immer nur die Standard-Flügel an

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Zitat von: "waldwichtel"Sag mir nen Programm, was nicht nach 30 Tagen Probe was kostet, womit ich tgas angucken kann und ich bin zufrieden :D

Also wenn ich auf TGAs doppelklicke werden die vom Microsoft Photo Editor geöffnet, da ich den nich per Hand installiert hab, kann der nur von der Windowsinstallation stammen oder installiert MS jetzt schon heimlich Software während wir schlafen  *nein*

PalmoDiWedelo


Waldwichtel

I hoab kein MS Photo Editor :-(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

bist du eigebtlich immer in dem forum??  :D

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo