Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

World of Warcraft

Begonnen von Griffin, 17. November 2003, 23:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

was war dann das für a raabe den i gsehn hab ingame wo a untoter drauf war?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

dunno...nen raben gibs bei warcraft III nicht, bei den UDs kämen noch gargoyles und frostwyrms in fragen...njo, frostwyrms eher weniger

LastPigStanding

naja muss net speziell für die untoten gwesen sein (ma kann die spawnen lassen)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

bats usw gibs in da alpha netno

s gibt nur hyppogyrphen
gryphen  wölfe  des untoten pferd da (nightmare)
pferde und steinböcke :D


achja drachen gibs auch
aber nur als gegner ^^

Griffin

>> klick mich <<

auflistung aller Spells und Talente der klasse "Mage"
ich muss sagen das sind ne menge und gerade nebenspells wie unsichtbarkeit (gerade wegen instabilität), blinzeln (kurzstreckenteleport) und counterspell (ich liebe Magic TG) klingen nach viel spaß :)

schon scheiße, wenn die unsichtbarkeit in nem ungünstigen moment nachlässt oder ein spell gecountert wird ;)

Griffin

für alle, die die warcraft-tests auf Giga-Games nicht gesehen haben:

http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=5656&perpage=30&pagenumber=4

ihr braucht nur bittorrent, was sich eh jeder kostenlos zulegen sollte ;)

Oakfather

Nope, bittorent leg ich mir definitiv NICHT zu. Mag ich nicht.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

wieso ?  :?

das ist perfekt um sich z.B. filme zu ziehen

Oakfather

Nein, denn soweit ich weiß sind bei Bittorrent so wie bei E-Donkey partielle Downloads zum Upload freigegeben, d.h. deine IP als Anbieter von verbotenem Material ist offen sichtbar für jeden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Nein, denn soweit ich weiß sind bei Bittorrent so wie bei E-Donkey partielle Downloads zum Upload freigegeben, d.h. deine IP als Anbieter von verbotenem Material ist offen sichtbar für jeden.

stimmt so nicht ganz.

ist nicht so öffentlich wie bei edonkey(mule,esel).
aber der wo die programme hatt bekommt die ip von dem anbitter raus.

ps.
bei emule brauchste auch etwas wissen um mit denn daten etwas anzufangen.sprich ein programm dafür..
und die wahrscheinlichkeit das jemand dein ip raus bekommt liegt bei einpaar mille.

hier mal was zum lessen über das thema!

Studie zeigt: Risiko bei Tauschbörsen-Nutzung erwischt zu werden "gleich Null"
Eine Studie von Prof. Giesler, Universität Witten wird die Musikbranche nicht erfreuen.
Lt. Prof. Giesler ist das Risiko für Nutzer von Tauschbörsen gleich Null. Durch die hohe Gesamtanzahl von Nutzern könne der Einzelne sich sehr sicher fühlen.  
Diese Aussage ließe sich auch auf andere Internet-'Verbrechen' übertragen, die schon heute meist straffrei blieben.
Über vier Jahre lang beobachtete man in der Studie das Verhalten von Tauschbörsen-Nutzern.


und hier der link dazu
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=514387&newsid=4&rubrik1=High%
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

also e-mule is wohl das schlechteste proggi des i kenn zum downloaden

stimmt vermutlich nicht das doch ziemlich viele benutzen
die aber sagen dass wenn du dein eselchen gut einstellt er super funzt

hab mal herumverbiert bin aber nicht wirklich zu enem gutem ergebnis kommen ;)

Waldwichtel

Also dis mit Muli einstelln und gut laufen dis stimmt :D
Solltest halt nur nicht hinter nem Router hängen, und solltest Win XP oder 2000 benutzen, dann läuft der auch.
Und benutzen tun ihn eigentlich auch recht viele. Immer 2-2,3 mio Leuts on.
Und das größte Plus is, dass man da so ziemlich alles findet :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

yy das is scho klar
willst mir deine einstellungen schicken? oder paar schreenies machen und posten?? :)

oder mir schicken ;)