Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

World of Warcraft

Begonnen von Griffin, 17. November 2003, 23:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

ist der thread aus oaks forum irreperabel weg oder kann kann ich da die texte quoten ?

njo, wollte allen die nicht auf dem neusten stand sind mal ein paar screenshots zukommen lassen


















Manny

das oberste bild sieht hübsch aus... so ists dann wohl ingame?
na vielleicht probiere ich es ja doch :)

da_chyp

NACHTELF ICH WERDE NACHTELF SPIELEN :D als ich w3 gespielt habe habe ich nur nachtelf gespielt also werde ich das in wowo auch!:)

da_chyp

allein die leuchtaugen bei nachtelfen sind GEIL  *huepfen*

Rak

ich werds auch spielen, und zwar wahrscheinlich nen zwerg schurken  8)

Cyberwitch

Chyp als Elf :?: Kann ich mir garnicht vorstellen ... :roll:

Rak

Zitat von: "Cyberwitch"Chyp als Elf :?: Kann ich mir garnicht vorstellen ... :roll:

Naja so bleibt er halt hässlich wie sein bolg  8)

da_chyp


da_chyp

aber nachtelfen sind geil können sich sicher gut tarnen :-)

Griffin

Zitat von: "Manny"das oberste bild sieht hübsch aus... so ists dann wohl ingame?
na vielleicht probiere ich es ja doch :)

also soviel ich weiß sind alle nicht-gifs ingame look-alike, die gifs hab ich aus den rassenbeschreibungen

hier mal das Screenshotarchiv, aus dem ich die meisten bilder hab

es wird noch mindestens 2 weitere rassen geben, von denen bisher aber nichts weiteres bekannt ist bis auf den namen

Allianz:

Menschen
Zwerge
Nachtelfen
Goblins


Horde:

Orcs
Tauren
Untote
Trolle

Jede Rasse hat außerdem ihre eigene hauptstadt

die bisher bekannten Klassen sind:
Paladin | Rogue | Priest | Hunter | Warlock | Druid | Warrior | Mage | Shaman

mehr zu allem drum und dran hier

Ryujo

nachtelf kann kein magier werde ?  :shock:  ... abgelehnt ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Griffin

nee könne NE´s nicht werden. Mage is nur Humans, Dwarfs und Undeads vorbehalten ;)

Nachtelf:
Rouge, Hunter, Druid, Worrior, Priest (den meinst du vermutlich)

Human:
Paladin, Rouge, Priest, Warlock, Worrior, Mage

Dwarf:
Paladin, Rouge, Priest, Hunter, Worrior, Mage

Goblin:
???


Orc:
Rouge, Hunter, Warlock, Worrior, Shaman

Tauren:
Hunter, Druid, Worrior, Shaman

Undead:
Rouge, Priest (^^), Warlock, Worrior, Mage

Troll:
???



ich geh mal davon aus, dass noch mehr klassen kommen

tkey

naja ich werds wohl nicht spielen ... es ist und bleibt ein blizzard game und die sind bei mir immernoch unten durch .....
kann ja sein das die sich gebessert haben aber vorerst abbonier ich nix wo blizzard drauf steht....

sp3rtz

weis man schon was genaues übers pvp-system bei wow?

ich konnt nix finden zumindest nix was meine neugierde befriedigt hätte ;)

Griffin

schade tkey ;(

@thaira
öhm ja, mom ich quote mal von www.inwow.de

Blizzard wird auch einen Konflikt integrieren zwischen der Allianz (Nachtelfen, Menschen, Zwerge) und der Horde (Orks, Tauren). Ein Mensch z.B. wird so niemals mit einem Tauren in der Gruppe sein können und ist diesem fast immer feindlich gesinnt.

Zirka. 10-15% der gesamten Welt ist ein PvP-Gebiet,
das heißt, dass man dort andere Mitspieler auch ohne dessen Zustimmung angreifen kann, was sonst nicht der Fall ist. Warscheinlich wird es aber nicht nur bei diesen 10%-15% bleiben:
Denkbar sind auch ein PvP-Server oder Arenen [...]

Auch eine interessante Überlegung ist, dass es eine Art "Ladder" für das PvP gibt, was auch gar nicht so unwarscheinlich wäre - in der dann alle Kills und Siege aufgeführt werden, oder eine Statistik für Gilden. Vielleicht wird es ja sogar eine Liga geben, in der man dann gegen andere Kämpfer antritt. Es wird natürlich viele Belohnungen für das (faire) Besiegen von Gegnern in einem PvP-Kampf geben


Wie die Belohnungen ganz genau aussehen ist noch nicht klar, bekannt ist nur, dass es u.a. besonders schöne und aufwendig verzierte Ausrüstung (Schwerter, Rüstung, Stiefel usw.) geben wird, so das jeder Spieler sofort sieht: [...]
Sicherlich wird es auch noch andere Belohnungen wie Experience (Erfahrung), besondere Fähigkeiten/Skills oder Schlachttitel a là Taktiter, Ritter oder Warlord geben.


Einen Aspekt den man auch nicht unbeachtet lassen sollte sind die Gildenkriege:
Bereits jetzt haben sich schon etliche Gilden gebildet und Gilden will Blizzard auch mit einem noch nie vorher dagewesenem Konzept unterstützen; Das lässt natürlich auch in der Richtung PvP hoffen: Erstürmbare Gildenfestungen...50-Mann Gildenkriege...Clanligen...und vieles mehr!






---------------




es wird auch wohl viele 2nd jobs geben, natürlich die craftings & co, aber auch sachen wie sprachen (wie auch immer das funktioniert), ich glaube karten zeichnen, erste hilfe und schlösser knacken gehören auch dazu

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Cyberwitch"Chyp als Elf :?: Kann ich mir garnicht vorstellen ... :roll:

Naja so bleibt er halt hässlich wie sein bolg  8)

*hihi*

Trin

ich finds hässlich - und blizzard sowieso :P

wie schon irgendwer gesagt hat (ka mehr wer) is zu comic lastig^^

da_chyp

das hört sich so geil an wann genau solles nochma raus kommen ? ich werde es 100% spielen!!!!!!!!!

sp3rtz

ich glaub es wird kaum einer an wow vorbeikommen ;)

aber bestimmt nicht vor 2005 und bis dahin gibts ev schon rot oder de  *tanz*

da_chyp